Beiträge von Bohne


    [tabmenu]

    Bewerbung zum Donator Charakter Yoda



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrung

    5. Steckbrief und RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit möchte ich mich für den Donator-Charakter Yoda bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Wenn ihr Kritik oder Feedback gebt, würde mich das sehr freuen.


    2. OOC-Daten

    Moin, mein Name ist Niklas. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. In meiner Freizeit spiele ich am PC, spiele American Football im Verein oder fahre Motorrad. Derzeit arbeite ich als Kurierfahrer und bin nebenbei noch Coach in meinem Footballteam


    3. Ingame-Daten

    Meine Charaktere

    [tabmenu]

    Derzeit habe ich eine Spielzeit von 57h auf dem Server.

    Meine Gesamtspielzeit von Gmod beträgt 6518 Stunden

    *stand 17.02.23

    Hier noch mein gextensionlink: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198135727366

    Und hier noch mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/BohneBLACKBLOOD/


    4. Erfahrung

    Hier möchte ich euch von meiner Erfahrung mit GMOD Roleplay erzählen.

    Bisher habe ich auf zahlreichen Jedi vs Sith, Phase 2, Military RP, SCPRP und DarkRP Servern gespielt.

    Im Bereich Starwars RP habe ich einen Großteil meiner gesamten Spielzeit verbracht. Auf dem ein oder anderen Server habe ich ebenfalls eine Rolle als "Donator-Charakter" eingenommen. Einige Rollen die ich bereits spielen durfte hier:

    Savage Opress

    Malgus

    Sidious

    Ahsoka Tano

    Yoda

    Yarael Poof

    Ich behaupte einfach mal, dass ich mich gut im Star Wars Universum auskenne.


    5. Steckbrief und RP-Story


    Steckbrief:

    Name: Yoda

    Geschlecht: männlich

    Spezies: Yodas Spezies

    Beruf: Jedi

    Hautfarbe: grün

    Augenfarbe: grün

    Körpergröße: 66 cm


    RP-Story