Beiträge von Bohne


    [tabmenu]

    Bewerbung zum Donator Charakter Yoda



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrung

    5. Steckbrief und RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit möchte ich mich für den Donator-Charakter Yoda bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Wenn ihr Kritik oder Feedback gebt, würde mich das sehr freuen.


    2. OOC-Daten

    Moin, mein Name ist Niklas. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. In meiner Freizeit spiele ich am PC, spiele American Football im Verein oder fahre Motorrad. Derzeit arbeite ich als Kurierfahrer und bin nebenbei noch Coach in meinem Footballteam


    3. Ingame-Daten

    Meine Charaktere

    [tabmenu]

    Derzeit habe ich eine Spielzeit von 57h auf dem Server.

    Meine Gesamtspielzeit von Gmod beträgt 6518 Stunden

    *stand 17.02.23

    Hier noch mein gextensionlink: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198135727366

    Und hier noch mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/BohneBLACKBLOOD/


    4. Erfahrung

    Hier möchte ich euch von meiner Erfahrung mit GMOD Roleplay erzählen.

    Bisher habe ich auf zahlreichen Jedi vs Sith, Phase 2, Military RP, SCPRP und DarkRP Servern gespielt.

    Im Bereich Starwars RP habe ich einen Großteil meiner gesamten Spielzeit verbracht. Auf dem ein oder anderen Server habe ich ebenfalls eine Rolle als "Donator-Charakter" eingenommen. Einige Rollen die ich bereits spielen durfte hier:

    Savage Opress

    Malgus

    Sidious

    Ahsoka Tano

    Yoda

    Yarael Poof

    Ich behaupte einfach mal, dass ich mich gut im Star Wars Universum auskenne.


    5. Steckbrief und RP-Story


    Steckbrief:

    Name: Yoda

    Geschlecht: männlich

    Spezies: Yodas Spezies

    Beruf: Jedi

    Hautfarbe: grün

    Augenfarbe: grün

    Körpergröße: 66 cm


    RP-Story

    Als Yoda eines Tages eine Lehrstunde für einige Jünglinge hielt, eilte eine Botschafterin in den Unterrichtsraum und bat Yoda aufgeregt ihr zu folgen. Yoda musste die junge Togruta erst einmal beruhigen, bevor sie in der Lage war, ihm die wichtige Botschaft zu überreichen. Eine Nachricht von einem Stamm der Chadra-Fan wurde an Yoda versand. Sie fragten seine Hilfe an, denn seit geraumer Zeit kam es immer wieder zu Angriffen von Wraids. Yoda wusste sofort, da konnte etwas nicht stimmen, denn die Wraids kommen eher auf wärmeren Planeten vor. Jemand musste diese reptilienartigen Kreaturen nach Chad gebracht und dort ausgewildert haben. Yoda kannte Choppo, den Häuptling des Chadra-Fan-Stammes, da er bereits einmal eine Forschungsmission mit ihm auf Chad leitete. Yoda bat die Botschafterin den Trooper Commander informiert damit er einen kleinen Trupp zusammenstellt. Yoda beendete seine Lehrstunde und machte sich auf den Weg zum Trupp, der für ihn zusammengestellt wurde. Er informierte die Männer und machte sich auf den Weg nach Chad. Auf dem Planeten angekommen wartete der Häuptling schon auf die Jedi und brachte sie direkt ins größte Baumhaus auf dem Planeten. Auf dem Weg kamen sie an einem Haus vorbei, in dem gerade einige Chadra-Fan behandelt wurden. Der Häuptling erzählte Yoda von den Angriffen der Wraid und stellte auch seine Angst dar. Er konnte sich nicht erklären, wer solche Kreaturen auf seinem Planeten frei gelassen hatte. Yoda spürte kurz nach seinem Eintreffen eine dunkle Macht-Präsenz. Nach einem kurzen Gespräch mit den Stammesmitgliedern machten sich Yoda und sein Trupp auf den Weg, den Planeten zu erkunden. Nach einiger Zeit traf der Trupp auf eine Gruppe Wraids und einer der Soldaten wurde verletzt. Yoda ließ den Soldaten ins Lager bringen und suchte allein weiter nach der Quelle dieser dunklen Energie. Nach kurzer Zeit konnte er eine Höhle ausmachen, aus der schreckliche Geräusche kamen. Die Geräusche klangen wie Schreie voller Schmerz. Yoda informierte den Trupp über die Lage und betrat die Höhle. Die langen und dunklen Gänge warfen die Schreie in jede Richtung und Yoda musste seinem Instinkt folgen. Seine Verbindung zur Macht stärkte sich erneut. Als er nach langer Suche auf einen Raum stieß, spürte er erneut diese dunkle Energie. In diesem Raum war eine Art Portal zu sehen und ein Mann, der offensichtlich seinen Hass kanalisierte. Auf Yodas Ansprache erhob sich der Mann und sagte, “Du kannst mich nicht mehr aufhalten!”. Dann zückte er sein Lichtschwert und sprang auf Yoda zu. Geistesgegenwärtig wehrte Yoda den Angriff ab und begann somit einen langen und schwierigen Kampf. Während des Kampfes schleuderte die dunkle Gestalt immer wieder Machtblitze auf Yoda. Einen dieser Machtblitze konnte Yoda mit Hilfe seines Lichtschwertes auf ihn zurückschleudern und ihn außer Gefecht setzen. Kurz nach dieser Attacke spürte Yoda deutlich, wie die dunkle Energie, die ihn umgab, schwächer wurde. Und das Portal schloss sich. Yoda verließ die Höhle wieder und benachrichtigte den Trupp sowie die Chadra-Fans, dass er einen Sith gefunden hatte, welcher mit dunkler Macht ein Portal erschaffen und die Wraids beschworen hatte. Yoda ist nun auf der Rückreise nach Tython und wird in wenigen Tagen dem Jedi-Rat von der Mission berichten.



    6. Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich über ehrliches Feedback freuen. Die RP-Story ist von mir selbst geschrieben. Ich hoffe natürlich darauf, eine Chance zu erhalten, als Yoda auf dem Server zu spielen.

    Moooooooin, ich komme zurück und bringe Purge Trooper Carsten Stahl mit in die Beta. Sofern ihr mich lasst. Ich habe meiner Meinung nach genug Erfahrung und denke ich kann euch in der Beta gut supporten und Fehler erkennen oder eventuell vorschläge für Verbesserungen machen.


    Wiederschau'n und reingehau'n.( ͡° ͜ʖ ͡°)


    SteamID64: 76561198135727366

    JvS ist leider einfach Ausgelutscht, es gibt halt leider zu wenige Neuerungen. Die letzten 3 JvS Server auf denen ich war sehen technisch genauso aus, nur andere Leute waren dort.

    ES IST SOWEIT

    Ich verlasse NK,

    ich werde hiermit alle Posten und Rechte auf NK aufgeben.

    Gründe habe ich genug, geht die meisten eh nix an.

    Ich finde einfach mittlerweile lächerlich, was hier für Dinge abgehen.

    Naja dann mal weg vom hate,

    Ist ja nicht alles scheiße gewesen.

    Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich Spaß hatte, mit denen ich gelernt habe, und vor allem für das Vertrauen dass ihr mir gegeben habt.


    Besonderen Dank an :


    Ahegao für die Ausbildung zum Techniker und die ständige Hilfe, die er mit geleistet hat.

    Craith für das Vertrauen.

    @StyleReX Der Meister der Homos, und die geilen Abende/Nächte zusammen.

    Roland Der miese "ich hab immer Recht" Typ :D

    Guru Rene Ehrenbruder V8 und danke auch für die bilder deiner scheiße

    Herr Gesangsverein Du miese SAU!

    Pay4Free DER MIESE AUTISTUS MAXIMUS

    Red! Danke für Alles, Krieger Ranjid vergisst nicht.

    BennyS Danke für dein Vertrauen.

    @Nina SEND NUDES

    Kronos AAAAAAAAAAAAAHAHAHA LUUL

    Bacara MOOOIN MOOOIN ALLA

    @DasGanzeRestliche JVS Team VIELEN DICK DARM



    Natürlich werde ich noch desöftern auf dem TS zu sehen sein, um mit Freunden hier zu spielen, doch die restlichen Server werde ich vermutlich vorerst meiden.


    DAnke für die gute Zeit, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 und HUBRAUM IST NUR DURCH HUBRAUM ZU ERSETZEN.:emojiSmiley-60::emojiSmiley-112:growup