Beiträge von TeRuus

    Hallo Hier ist CPT Alpha nur mal so am rande du Sprichst von alten Vorfällen all wäre es aktuell 1.: Nach dem Vorfall mit den Purge habe ich übernommen habe gecleart bis auf ehren Mitgliedern. Ich habe das RP der Purge aus gelegt das sie mit euch zusammen arbeiten wir könnten sonst ja auch eigenes Gefägnis betreiben was aus meiner sicht kein sin macht weil es für unsere Gefangene nur ein warten auf Exekution ist aus Name die Leute die gegen Militär regeln verstosen haben. 2.: Wir haben versucht das zu klären mit der 2ten schwester alt (die euch gegrilt hat etc) wurde heute (8.12.2019) auch Komplet raus aus dem Job keine 2 aussagen von alles und Naigo mehr wir sind mit 3 Inquisitoren 3Purge B12 auf die brücke haben Dt und St da zu geholt da wir es auch zum teil rp klären wollten. 2 st kamen mit hoch 1 weiterer droide der fc 4 DT wo wir los legen wollten hat besagte Schwester dan gemeint es Team angelegenheit wo wir beide Schwestern verhaften wollten (wo wir auf naigos endscheidung warteten) da 1.Purge angelegen heit war 2. brücke Bereich der dt sicher heit der fc und Sicherheit des schiffes st.