Beiträge von Brass

    Bist du sicher das du gegen die LEGION gekämpft hast ? Die Haben dutzende Häuser im Ganzen Westen und wenn sie eine Stadt haben wollen kommen sie mit mindestens 100 Mann

    Ja ich bin mir sicher, die Legion besitzt 3 eigene Häuser in ihrer Allianz und die sind nicht einmal voll! außerdem sind nur 15 Vs 15 Matches möglich also mache ich mir über die "100" Mann keine sorgen ^^


    Ich habe sogar zusammen mit ein paar anderen die LeGrandeArmee angegriffen und des öfteren erfolgreich überfallen :D und die sind auch schon ganz schön groß mit ihrer Allianz und ihren 2 eigenen Häusern :3

    Meiner Meinung nach hilft da nur versuchen ^^ am 04.06.19 (also Morgen) kommt das Spiel in den Early Acess und ist damit frei zugänglich für alle und da es zudem free to play ist kann man sich das spiel ja mal anschauen und das NK Haus einfach unterstützen! Wenn einige aus der Community mitmachen können wir uns schnell Land aneignen und da noch sehr viel von der Karte unbesetzt ist (den ganzen Südstreifen entlang und teile im Osten) können wir uns dort ausbauen! und uns würde soweit niemand stören.


    Das erste Ziel wäre es ersteinmal eine Stadt einer KI zu entreissen die wir dann zu einer kleineren Festung erweitern und zur unserer basis machen

    Als nächstest würden wir die umliegenden Dörfer einnehmen


    das ist recht viel Arbeit...aber wenn die CB Spieler dieser Community zusammenhalten können wir es weit bringen! und ich habe gegen Spieler von der Legion etc. gekämpft...besonders gut sind die nicht, sie sind eben nur viele durch ihre Allianz (die selber haben nur 36 von 50 Leuten in ihrem Haus)


    Wenn wir am Ende nur 20 oder 30 Mann(oder Frauen) wären können wir es sehr weit bringen!



    Ps.: Ich unterhalte mich bereits mit kleineren Häuser für eine Allianz oder einem zusammenschluss mit unserem Haus und von den 5 Häusern wären 3 bereit mit uns eine Allianz zu gründen



    Also...






    Kurz zum Spiel:


    In CB kannst du viele verschiedene Klassen spielen von Schwert&Schild bis hin zu eher Exotischeren Waffen wie der Chinesichen Gleve oder vlt auch eher der Rustikaleren Hellebarde.


    Man kann sowohl Weibliche als auch Männliche Charaktere spielen, dies hat sogar auswirkungen auf das Spiel! z.B. kann ein Weiblicher Char keine Hellebarde benutzen und ein Männlicher Char keinen Kurzbogen


    In CB gibt es kämpfe um Burgen und Ländereien, dies funktioniert recht simpel: Dein Haus brauch eine gewisse Anzahl an Reputations Punkten die sie durch Schlachten und andere Erfolge bekommt, sobald dein Haus genug hat kann es einem anderem Haus oder einer KI den Krieg erklären, wenn man diesen Schritt gemacht hat muss man 2 Tage warten um angreifen zu können damit im falle das du einen Spieler angreifst dieser sich wenigstens etwas vorbereiten kann. Sind die zwei Tage rum kannst du die Burg/Stadt/Dorf mit bis zu 14 anderen Spielern angreifen und im besten fall Erobern!. Hat man das Gebiet erobert kann der Anführer des Hauses die Steuern/Abbau gebühren etc. für die unterschiedliche Spieler kategorien einstellen und es für die eigenen sehr günstig machen.


    Das Spiel ist außerdem kein normales MMO wie bereits oben erwähnt hat es viele Strategie aspekte (bsp.: Speerträger mit Schild können die Schildron Formation anwenden um seinen Kommandanten (Also dich) vor Pfeilhageln etc. zu schützen sollte man jedoch in eile sein kann man ihnen auch die Schildkröten formation befehlen um wenigstens etwas mobil zu bleiben.)


    Zum MMO Aspekt: Ihr müsst eure Einheiten Leveln! Speerträger mit Schild können nicht von anfang an die Schildkröten formation oder die Schildron formation! ihr müsst sie oft im Kampf einsetzen wodurch sie Erfahrung sammeln und ihr sie Trainieren könnt und ihnen neue Sachen lehren könnt.


    Zum eigenen Char: Ihr levelt euren Charakter und eure Waffe! desto höher die Waffe desto bessere fähigkeiten könnt ihr haben (ausser ihr skillt scheisse ^^)



    Es gibt noch VIELE handels Apsekte und anderen Kram den ich nennen könnte, aber ich lass euch das selbst herausfinden!




    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OHHHHH Bohne! Ich mach mit ich hab damals schon die DayZ Mod geliebt und habs DayZ auch extrem gefeiert als die Standalone endlich in die Beta Phase kam! Sag mir zeit und ort und ich snipe alle mit meiner Schrotflinte weg! (hab ich wirklich schon einmal geschafft :3 )