Beiträge von [DooM]WolfFighter

    Hallo sehr geehrtes NK Team,


    Ich wurde vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis leider von Veltrox Gebannt. Ich entschuldige mich dafür, dass es durch mein Verhalten zu so gravierenden Missverständnissen gekommen ist, dass ich sogar gebannt wurde. Die Gründe weshalb ich gebannt wurde waren RDM und ich soll gesagt haben „Die regeln sind außer Kraft“, „Haha the Purge kommt.“ Dazu kann ich sagen, dass bei „the Purge“ jemand dies in den Chat geschrieben hat und ich mich darüber Lustig gemacht habe, was BennyS und Kagari bestätigen können. Wie es zu der RDM Situation gekommen ist erkläre ich jetzt nicht. Wer es dennoch gerne wissen möchte kann mich gerne anschreiben und ich erkläre es ihn oder man kann im Archiv in meine Alten Entbannungsanträge gucken, dort ist alles ausführlich erklärt. Des Weiteren habe ich letzte Woche zu Luli gesagt „Wenn ich dich bei der Gamescom sehe schlage ich dir in die Fresse“ wofür ich mich aufrichtig entschuldigen wollte. Ich hatte an dem Tag eh schon schlechte Laune und das war mir dann einfach zu viel. Falls es die Sache weshalb es mir zu viel war stimmen sollte finde ich so etwas echt scheiße und Arm. Ich würde halt gerne wieder auf dem JvS Server spielen weil ich finde, dass es einer der besten JvS Server ist und mir das RP sehr viel Spaß gemacht hat.


    Mit Freundlichen Grüßen Wolf Blocksberg/[DooM] WolfFighter

    Guten Tag liebes NK Team


    ich wurde vor einer Woche vom JvS Server von Veltrox gebannt. Die Gründe dafür wahren laut Aussagen von mehreren Mods und Supportern RDM und ich solle gesagt haben, dass die Serverregeln außer Kraft gesetzt wären. All das wurde ohne Videobeweise in den Raum geworfen, stattdessen wurden 3 „Aussagen“ von 3 Personen als Beweislage gegen mich verwendet. Zudem wurde keinerlei Support geführt. Zu dieser Lage kam es erst, als Benny, Kagari und ich nach Korriban geflogen sind um zu gucken was dort vor sich geht, da zuvor ein Schiff das von Jamuso geflogen wurde versucht hat Benny, Kagari und mich zu töten. Als Kagari und ich auf Korriban ein Dropout durchgeführt haben wurden wir sofort von Jamuso unter Beschuss genommen. Später im Kampf kam Star Killer dazu und ich habe ihn daraufhin angegriffen. Ich war im TS3 und irgendwer hat im TS gesagt, dass das Regelwerk außer Kraft sei. Daraufhin habe ich gesagt: „Das Regelwerk ist außer Kraft?“ Leider hatte ich nicht bemerkt, dass ich die X Taste gedrückt hielt wodurch Star Killer es gehört hat. So kam es zu dieser Lage. Als ich mich nach meinem Bann auf dem TS umgehört habe, hat mir Nina erzählt, dass Luli gesagt haben soll: „Ich hab es geschafft, dass 2 Leute die ich nicht mag einen Permabann bekommen haben.“ Ich würde aber gerne wieder auf dem Server spielen weil ich den Server als einen der best organisiertesten Server betrachte und das RP auf dem Server sehr viel Spaß macht.


    Mit Freundlichen Grüßen [DooM] WolfFighter bzw. Wolf Blocksberg

    Hallo liebes Serverteam

    Ich wurde leider vor 2 Tagen auf JvS permanent von Veltrox Gebannt (Gründe:

    RDM,rumschreien von "Regelwerk ist außer Kraft", alles ohne Beweis außer mehreren

    Zeugenaussagen).

    Ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht, der aber nicht einmal Grund für meinen Bann war.

    Da es zu Missverständnissen durch mein Verhalten gekommen ist, entschuldige ich mich

    aufrichtig dafür.

    Meiner Meinung nach war ich nämlich in einer Kampfsituation im Rp, da mich Jamuso alias

    Tobilenzen random angegriffen hat, nachdem wir auf Korriban gelandet sind.

    Wenn dann ein Sith (Starkiller) dazu kommt gehe ich davon aus, dass er mich auch angreift und

    greife ihn demnach an.

    Der Sith (Starkiller) dachte dann aber, da er nicht wusste, dass ich in einer Kampfsituation war,

    dass ich ihn random angreifen würde.

    Dazu kommt, dass ich aus wasserdichten Quellen erfahren habe, dass Luli „gesnitcht“ hat, dass

    er es geschafft hätte, dass 2 Leute, die er nicht mag (Tobilenzen, Ich) gepermabannt werden.

    Ich würde daher vorschlagen, dass mein Bann verkürzt wird auf 3 Tage bis eine Woche.

    Mit Freundlichen Grüßen, [Doom]WolfFighter