Beiträge von Walter

    So meine Lieben ich hoffe ihr Freut euch alle auf Weinachten ich mich natürlich auch aber ich muss mich leider Abmelden da ich in der nächsten Zeit weniger bis keine Zeit habe ausdem Grund das ich Prüfungen Anfang Januar habe also meine Gesellen Prüfungen die Praktische und die Bestehen möchte aber noch viel Üben muss melde ich mich erstmal bis Mitte Januar ab wenn die vorbei sind ich komme natürlich in der Zwischenzeit mal rum aber meine Zukunft ist leider Wichtiger als ein Spiel ^^

    Weil ich ned reinreden kamn da ich ned so erzogen wurde. siehste? Schon kann man das Problem einfach lösen. Werde am Abend von 20-22 am TS sein

    /me Fordert PTS an. wäre eine möglichkeit gewesen........ dann ist der ganze kack nur wieder entstanden weil keiner den Mund richtig Aufbekommen hat.:rolleyes:

    Es wird sich schon wieder auf Hörensagen berufen.


    Die Situation war wie folgt: Wir hatten gerade die PT am abziehen und den JLT außerhalb der Zellen da ich gerade die Zelle mit 300 Ping öffnen wollte. Da kam die zweite Schwester reingelaufen / sprang (normal) übers Geländer und wollte durchrennen zu den Zellen als mein SGT Stop rief. Als dieser dann wieder meinte er dürfe es wegen den Regeln ermahnte ich ihn das die ST die Höchsten im Gefängnis sind und er sich doch bloß anmelden brauche dann wäre er durchgelassen worden. Ich meinte ich mache eine Ausnhame da ich ihn nicht festnehme nachdem er öfter nicht auf die STler gehört hatte und ich dies sehr wohl als strafbar zähle.

    Und wiso habt ihr wo Ich gekommen bin das nicht gesagt???!? dann wäre es komplett anders Abgelaufen dann wäre es so Abgelaufen, das ich jeden der da war Befragt hätte und dann ein Urteil gefasst hätte und je nachdem wie es Abgelaufen wäre ; Sollte eure Aussage stimmen hätte die Schwester ein Problem bekommen und zwar ein Großes sollte es nicht Stimmen dann hätte ich mit euch ein nettes Gespräch geführt zusammen mit den high commander oder den Groß Admiral.....
    Nur dann müsst ihr mal den Mund aufmachen.

    Worauf willst du hinaus? Soll ich nen Warn? Nen Bann? Dann sagt mir das beim nächsten joinen. Ach warte... ich war bis 22:00 aufm Server (nach den Wartungsarbeiten)


    Ihr wurdet richtig behandelt. Ihr hatscht rein ohne Anmeldung. Es hat niemand der zweiten Schwester verboten den Gefangenen zu sehen aber aus meiner Sicht ist es mir sehr wohl erlaubt Leute aus dem Gefängnis zu verweisen wenn sich diese falsch verhalten. (Richtiges verhalten steht im einheitsbeitrag)

    Wenn richtiges Verhalten für dich ist wie die 2 Schwester mir Berichtet hat ; SGT zu 2 Schwester ; Nein Sie dürfen den Gefangen nicht sehen! und dürfen nicht ins Gefängnis.
    Die im RP zu mir kommt und das meldet ich dann erst Funke würdet ihr euch Freundlciher Weise vorm Gefängnis Einfinden.
    Dann dort Erscheine vor der Rezeption warte und dann nochmal Freundlich drum Bitte.
    Es dann klären möchte der eine SGT komplett Überreagiert und wo ich dich Ansprechen wollte du Sofort gegangen bist vom Server.
    Wo ich mir dann auch denke JA GUT anscheind kann man ja vergessen Normal zu reden.

    Ich will auch nur Anmerken ICH Rufe euch gerne wenn es um Gefangennahme geht , die Purge rufen euch auch gerne wenn es um Gefangennahme geht.
    Wenn unser Regelwerk aber die Berechtigung gibt das wir die Gefangende sehen dürfen unter 2 Vorraussetzungen dann nutzt man es gerne.

    Nein, ich gehe niemandem aus dem Weg. Wie man Deus, Runo, Obito, etc. Fragen kann war ich 24/7 im Gefängnis und habe den Einheitsbeitrag geschrieben (und den Strafkatalog) Ich geh blos nicht im RP auf DT und PT zu weil ich bei diesen kein Problem mehr sehe.


    Und auch als Großinquisitorin kannst du mir nicht verbieten mein Game zu schließen wenn ich zwei Arbeiten am nächsten Tag schreibe (gerade mit der letzten fertig)

    ganz Zufällig wo man euch Freundlich drum betet vorm Gefängnis zu gehen das wir das Problem Ansprechen wollten weil die Zweite Schwester von deinen SGT nur noch Falsch behandelt wurde und du stellst dich erst noch zu deinen Leuten und dann hast du den Server Instand verlassen ohne was zu schreiben mit muss weg usw da war ein Admin auch dabei iZor von Riva

    Hm Naigo , hängst ein wenig dahinter habe gestern schon bis knapp 0 Uhr mit den Deus geredet heute ist der Kommandant dran wenn man ihn mal erwischt weil ihrgenwie geht er mir seit der Sache wo ich PVT war und ihn mit seine Einheit einmal gemeldet habe bei Vader komplett aus dem Weg und Ignoriert mich.

    Denn das Problem liegt an allen Pateien und nun da ich Großinqusitor bin kann ich mich besser befassen ich hoffe nur das er nicht wieder einfach alles Schließt sobald man einmal FREUNDLICH!! mit ihn redet...

    ich weiß leider nicht wie oft ich es nun geschrieben habe das Regelwerk der Inqusitoren wurde von Alex aka Vader Geschrieben also sind es im RP Berechtigungen für die Inqusitoren es ist auch rein Logisch das die Inqusitoren Personen Verhören dürfen und sehen dürfen warum ihr sofort rum meckert und im RP vor einen Inqusitor auf "Wir dürfen alles Tun" macht verstehe ich komplett nicht und Unterstütze ich nicht.
    Wenn ich dann NUR Freundlich euch Aufklären will einer von euch in OOC in IC Labert der Kommandant einfach RP Flucht betreibt denke ich mir auch Ja gut so bekommen wir nie die Probleme von der Welt und es wird NIE BESSER.
    Ich bin eigendlich so eine Person die dafür sorgt das die Einheiten ihre Lore Aufgaben Nachgehen können aber so wie ihr euch immer im RP Benimmt wundert mich es nicht das es zu den Probleme kommen im Punkt mit euer Gesetzbuch 100.000 Credits für Sinnloses Rufen eines STs die Strafzeiten sorgen für mehrere nur Kopfschüttel deswegen auch die Dislikes.
    Ich hoffe das ihr es ihrgenwan noch verstehen wird bezweifel es aber langsam.