Hallo Ace, der Zeit ist die Bewerbungs-Phase geschlossen, daher wird deine Bewerbung erst Bearbeitet, sobald eine Neue BW-Phase Eröffnet wurde.
Beiträge von Reeps
-
-
Angenommen HGW.
-
-
-
-
-
-
-
-
Coole Idee, würde mich dort auch Initiativ sehen, falls dort noch Interesse an Mitgliedern besteht. Bin sehr gut, was Forum Design und co. angeht c:
Danke Danke, das ganze wird eine Tryout Fraktion, sprich man muss bei einem Auswahlverfahren dabei sein und Angenommen werden. So hat man den besten Überblick und man bekommt auch keine Dullis rein.
-
Ich möchte eine neuen Nebenfraktion Vorschlagen und zwar den Mandalore Clan, welchen ich dann Leiten würde.
Hier ist das ganze "Konzept" falls Sachen unklar sein sollten einfach hier drunter schreiben. -
Guten Tag Nemesis,
wir bedanken uns für deine Bewerbung jedoch läuft das ganze eigentlich über ein Dokument ab, welches man ausfüllen muss Das ganze findest du hier.
Sollte weiterhin Interesse bestehen fülle doch bitte das Dokument aus.
Mit freundlichen Grüßen
NK - Teamleitung. -
Guten Tag, Cali.
Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung erstmal abzulehnen, Gründe sollten bekannt sein.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen noch ein mal Bewerben und zeigen das du dich ändern kannst und wirklich Lust drauf hast.
MfG, Reeps. -
Guten Tag, sensei.
Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung erstmal abzulehnen, Gründe dafür sind deine Warns und dein Allgemeines Auftreten auf dem Server.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen noch mal Bewerben und Zeigen das du dich ändern kannst und wirklich Lust drauf hast.
MfG, Reeps. -
Guten Tag Delet, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
Mein DC: ! 𝕺𝖏 𝕽𝖊𝖊𝖕𝖘#3334
MfG, Reeps. -
Guten Tag Aurora, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
MfG, Reeps. -
Guten Tag Primo, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
MfG, Reeps -
Guten Tag Brandonius, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
MfG, Reeps. -
Guten Tag Karma, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
MfG, Reeps. -
Guten Tag Delet, deine Bewerbung wird auf nächste Woche Sonntag verschoben, da du erst seit 2-3 Tagen auf dem Server bist. In der Zeit kannst du mir nochmal zeigen das du darauf wirklich Lust hast.
MfG, Reeps