Schick bilder von tunning treffen viel spaß knk
Beiträge von Tryhard
-
-
Ist ein Top Typ. Er ist aktuell die einzige Person die ich im Supreme Commander Posten sehe. Seine Erfahrungen und sein RP spricht für ihn.
Schließe mich dem an
-
Willkommen zurück Tsg_matteo
-
I am back
-
-
Danke aber das top ich safe irgendwann noch haha
Niemals muahahhaha
-
Ich merke persönlich wie sehr du erneut ein teil der Community sein willst, auch wenn der entbannungs Antrag dein vielleicht 3 versuch ist? Und reuploaded wird jedesmal sehe ich wie sehr du dafür kämpfst und dich "einsetzt"
Ich bin für eine entbannung
Aber +namens änderung, ist verständlich.
-
Nabend
Ich habe meine Erfahrungen in E-sport Teams und auf Community Servern gesammelt als Supporter, Serverleitung etc und leider bisher keine Gmod erfahrungen wie in der Bewerbung erwähnt, aber wenn es eine Einweisung von Reeps gibt ist das ja kein Problem.
Danke für dein Feedback
Ich bin da gerne jederzeit für dich verfügbar mit mein 10k gmod std.. #nolife
-
10/10 Katakuri der Vierte. würd seine nieren geben für rammstein tickets
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
(Ist zwar noch nd Released aber fühle es anders)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ist immer lustig mit dir top person finde bist sehr geeignet
P.S nicht flitzen auf der valor
Gruß Direktor SIS
-
-
-
-
#closed
-
-
Schöne Bewerbung aber wie Primo meinte einfach bei einem Teammitglied melden und dich listen lassen
-