Beiträge von Fudge

    Brandonius ,


    Also eigentlich könnte ich es dir auch privat schreiben oder sagen, aber es ist doch ab und an auch nötig mal öffentlich zu bekunden was ich von meinen Mitmenschen halte. Sowohl als Person sowie eben in deiner Rolle als Stimme.

    Fangen wir an.


    Zu dir als Person:

    Wir beide kennen uns nun schon knapp 5 Jahre, wir haben viel zusammen gestartet sowie stets auch gegenseitig unterstützt.
    heute, 5 Jahre nach unserem kennenlernen kann ich reinen Gewissens behaupten, dass du auf jeden Fall einer der nettesten Menschen bist, bei welchem ich das Privileg habe diese Freunde nennen zu können.

    Natürlich nimmst nichtsdestotrotz oft IC Angelegenheiten viel zu ernst und wirst erfahrungsgemäß dann auch Mad.

    Macht man sich allerdings mal Gedanken dazu, ist es dahingehend eine verständliche Reaktion, da man sich auch IC oft in Situationen reinsteigert und natürlich da auch viel Energie investiert. Am Ende besteht natürlich immer die Gefahr, wie es jetzt auch so bei dir der Fall ist, dass die gesamte Energie welche du in den Server bzw. in das Imperium investierst für die Katz ist und du abgeschoben wirst.



    Zu dir IC

    IC bist du anders als viele andere, du bemühst dich natürlich dein RP zu führen und auch hier finde ich erfahrungsgemäß machst du dir die Verhältnisse zu nutzen um deinen Schülern auch stets irgendwelche Aufgaben zu vermitteln.

    Das ist dahingehend positiv, da Leute wie du dazu beitragen, dass nicht jeder Kek einfach nur aufm Planeten gammelt bis irgendwas los ist.

    Genauso wie du dein RP in den Reihen der Sith ausübst versuchst du auch Beziehungen in den Reihen der Reps aufzubauen um dort natürlich einen zugänglichen Ruf aufzubauen und auch die RP Stränge zwischen den Reps und den Imps zu bilden.

    So bspw. Bei unserer ersten Ilum Konvention, im Bezug auf Kriegsverbrechen.

    Diese Eigenschaften machen dich natürlich nicht zu einem Musterbild an Sith, aber sie machen dich zu einem Unikat, einem Sith der dem Imperium treu ist und nicht nur dem Orden.

    Gerade solche Charakterzüge machen dich zu einem Spieler, mit welchem man in der Regel immer reden kann.

    Auch im Bezug auf deiner Rolle als Stimme, hast du stets versucht alles korrekt auszuführen und das Imperium weiter laufen zu lassen. Du hast reden angefertigt und mich, den Hauslehrer deiner ungeborenen Kinder, diese überarbeiten lassen, da es dir wichtig war, dass diese auch Korrekt sind.

    Aber auch hier ist nur ein kleines (persönliches) Manko anzusprechen, du willst ständig alle und jeden kennenlernen auch wenn Sie nicht wollen haha


    Ich könnte natürlich viel mehr schreiben und viel mehr auf dich als Person und auf dich als RP-Spieler eingehen. Jedoch will ich nicht diesen Beitrag unnötig weiter in die Länge ziehen, was meine Meinung dir gegenüber angeht solltest du sowieso wissen wie ich zu dir stehe und was ich von dir als Mensch halte.

    Falls nicht, frag mich doch nochmal persönlich. (Sofern du ein paar Stunden einräumen kannst hahah)


    Du bist ein guter Freund und du setzt dich auch für Angelegenheiten ein wenn Sie dir wichtig sind. <3



    (503 Wörter)

    Hallo,

    also nimm es nicht persönlich, dazu kenne ich dich auch kaum um es persönlich werden zu lassen.

    Jedoch finde ich anhand deiner Geschichte auf dem Server, geht es dir weniger darum etwas zu bewirken sondern eher um die Position selbst.

    Gehen wir mal deine Positionen durch:

    Supreme Commander (abgegeben weil du GM werden wolltest)

    Schatten Ratsmitglied (anschließend übergelaufen)

    Sith Schatten (ich meine Großinquisitor oder auch RM)

    Und jetzt doch wieder Trooper sein, wobei ich mich erinnere von dir die Aussage gelesen zu haben, dass für dich eben Jedi und Sith RP mehr bieten als eben Trooper.


    Der Verlauf deiner Positionen (eben dazu noch mit folgenden Abläufen und Zeiten) lässt mich also eher die These aufsetzen es geht dir keineswegs um den Wiederaufbau der Trooper noch wirklich um das RP, sondern eher um die Position selbst.


    Ich würde es begrüßen wenn du Stellung auf meine Aussage beziehen würdest, eventuell sehe ich das alles ja in einem völlig falschen Licht.


    Mit freundlichen Grüßen

    habe den sith zorn gesehen und wir haben aus spaß faxxen bei ihm gemacht und bin dann so zu ihm gegangen und habe halt so auf ihn gespuckt und habe immer mehr faxxen gemacht


    die meinten ich gebe dir 500 credits wenn du den zorn beleidigst dann habe ich dass gemacht und wurde danach gebannt

    Also wenn du nach dieser eigenen Schilderung immer noch nicht weißt wieso du gebannt wurdest, ist der Ban definitiv gerechtfertigt.
    Du erklärst immerhin gerade selbst, dass du massives non-RP bis FailRP betrieben hast..

    Wie würdest du dir vorstellen eine Friedliche Verhandlung bspw. Auf balmora zu machen, bis jetzt hab ich nur kämpfe sehen dürfen und meistens fingen die Jedi an

    Ich stimme Roland zu, die Kampfhandlungen werden zumal auch von den Troopern provoziert.


    Wir sind nun einmal das Militär, wir sind zwar auch für Verhandlungen bereit, aber im primären Sinne zählt bei uns Militärisches handeln.


    Die Jedi sollten eher die Passive Rolle einnehmen und zuerst auf Verhandlungen aus sein. Leider spielt da auch der momentane Mangel an Führungspersonal bei denen in die Quere.

    NK Gaming Area

    GMod | SWTOR:RP

    z.hd Fraktionsmanagement




    GDrizzle | Fudge | Pearson Dorne



    Bewerbung zum Supreme Commander



    sehr geehrte Leserinnen und Leser,



    Hiermit bewerbe ich mich als Supreme Commander des Republikanischen Militärs.

    mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre jung und ich bin bislang als Minister of War des Imperiums auf dem NK Jedi vs Sith Sever. tätig gewesen.




    Garry´s mod Spiele ich bereits seit 2017 und habe seither über 3.679,6 Stunden angesammelt (stetig anwachsend) welche sich hauptsächlich in WW2:RP sowie dem allgemeinen SW:RP Genre anrechnen lassen. Im Laufe der vergangenen 5 Jahren, habe ich bereits oft Führungspositionen übernehmen dürfen. Vom Sergeant eines Squads bis hin zum Generalleutnant einer gesamten Garnison, bin ich mit allerlei Situationen, Erfahrungen und Verhaltensmustern vertraut. Meine letzte vergleichbare Führungsposition war ebenfalls die des Havoc Generals auf einem JvS Server, diese Rolle wurde jedoch nach der Fusionierung mit einer anderen Community anerkannt, da die Havocs/Trooper nicht mehr im Konzept auftauchen sollten.



    Da ich Privat ein bewunderer Militärischer Strukturen und Fraktionen bin, konnte ich mich in der regel stets auf MilitaryRP, und dem SW:RP austoben und an der Entwicklung verschiedenster Abteilungen mitwirken.

    Anders als beim Imperialen Militär, möchte ich die Gelegenheit ergreifen das Militär Eigenständig und Vielseitig auszubauen, damit Trooper zukünftig nicht nur als Soldaten sondern auch als Diplomaten und Ordnungshüter der unter der Republikanischen Gerichtsbarkeit stehenden Planeten einen Platz finden



    Meine persönlichen Umstände sind momentan sehr perplex, weshalb es mir jedoch die Möglichkeit gewährt, beinahe zu jeder Tageszeit auf dem Server zugange zu sein. Ich blicke einer positiven Zusammenarbeit entgegen und bin davon überzeugt, dass sich meine Fähigkeiten und Kompetenzen im Bezug auf die Führung des Militärischen Abteil positiv in die Entwicklung des Roleplays eingliedern lassen.



    Gerne erläutere ich in einem persönlichen Gespräch meine Pläne sowie Vorhaben, um den Troopern sowie den Jedi ein weitreichendes Roleplay zu ermöglichen, welches sich vom Allgemeinen IsolationsRP unterschedet.



    Wenn Ihr bis hierher Interesse an meiner Person gefunden habt, so würde ich mich freuen, in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu dürfen.



    Ich sehe einer positiven Rückmeldung entgegen und wünsche einen angenehmen Morgen, Mittag oder auch Abend.



    Beste Grüße,



    Fabian. S

    Hi Leute, muss die Abmeldung doch bis zum Montag den 21.11.22 weiterziehen, da ich da erst Internet in der neuen Bude habe. Soweit bin ich weiter über Forum oder Discord über alle Belange hinweg zu erreichen.


    Übers Wochenende hinweg vertritt mich dann entsprechend Brandonius welcher auch meine Kontaktdaten hat, bedeutet an der Kommunikation sollte es nicht scheitern.


    Ich bitte um Kenntnisnahme Alex

    Moin,

    Ich wollte mich einmal für die Woche abmelden, da ich wie vorher angekündigt gerade mitten im Umzug bin, zudem ist der PC Bzw. Mein ganzer Schreibtisch nun abgebaut.


    Die Abmeldung ist für meinen SW:TOR RP Charakter;


    Minister of war Pearson Dorne

    Oh..

    Ja gut, ich habe eine nicht so weit ausgeprägte Fassung gehört. mit einem WW2 Server bin ich ohne weiteres zufrieden gestellt, dennoch war diese Petition für alle gedacht weshalb es egoistisch wäre diese nun zu beenden. Dadurch das ich nun in Kenntnis des ww2 Servers bin, habe ich kein Problem mehr ^^

    Sehr Geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich Revision an der Entscheidung der Community einberufen! und eine Petition starten, in der die User doch noch einmal bekunden sollen wie sie diesen Umwandel in einen IMP:RP finden. Auch wenn einige der Meinung seien, es ließe sich nicht mehr ändern, will ich nicht Aufgeben. Da User ein Hauptbestandteil einer Funktionierenden Community sind, rufe ich jene auf die unsere Meinung teilen, den Man in the High Castle Server weiterzuführen! Bekundet eure Zustimmung, den Server zu behalten indem ihr unter diesem Thread, bzw. dieser "Petition" ein ausführliches Dafür abgibt. Je nach Menge Unserer Befürworter muss auch die Höchste Instanz einsehen, dass dieses Projekt viel aus sich machen lässt und ebenso viele User interessiert.


    Bevor einige meinen, es bringe nichts oder es ist Zwecklos, sage ich euch nur! Na Und! jeder versuch ist es wert, ebenso trifft hierauf das gute alte Sprichwort "Fragen kostet nichts" zu. Da eben diese Aktion nichts kostet. Und nur veranschaulichen soll wie viele dazu stehen