Beiträge von Wiecker

    Guten Abend, ich möchte mich da nicht einmischen aber laut meinen Information können sich nur Leute für diesen Posten Bewerben die in der Personalverwaltung sind.


    Grüße heddy111

    Hi lieber Oliver dies ist durchaus richtig dennoch Bewerbe ich mich nicht zum Head Staff sondern zu einem normalen Staff


    Grüße Wiecker

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Personal Staff


    Gliederung:

    -         Über mich

    -         Meine Qualifikationen

    -         Stärken und Schwächen

    -         Warum möchte ich Personal Staff werden

    -         Wann bin ich Online

    -         Schlussworte


    Über mich:

    Mein Name ist Florian bei NK kennt man mich, wenn man mich kennt unter dem Namen Wiecker. Ich bin 17 Jahre alt und Wohne im schönen Essen was im Ruhrgebiet liegt. Ich gehe auf ein Städtisches Gymnasium und mache 2021 mein Abitur. In meiner Freizeit spiel ich Handball oder gehe ins Fitnessstudio. Des Weiteren interessiere ich mich für Oldtimer da speziell für alte Traktoren und wie man sie Repariert.


    Meine Qualifikationen:

    Ich bin in der Lage zu verwalten was ist dabei eigentlich egal. In meiner Handball Mannschaft bin ich der Kassenwart bedeutet ich verwalte das Geld der Mannschaft. Außerdem Verwalte ich auch als „Dritter Trainer“ unsere Mannschaft bedeutet ich spreche mit Spielern, wenn sie Probleme haben oder sie sich auf ihrer Position nicht wohlfühlen. Bei Verletzungen übernehme ich außerdem die Funktion des Co-Trainers.


    Stärken und Schwächen:

    Als meine Stärken würde ich meine Organisation als erste nennen da ich gut mich Organisieren kann und nicht alles im Chaos endet. Als Zweites empfinde ich meine Gelassenheit als stärke dies spiegelt sich im direkten Gespräch wieder, wenn zum Beispiel jemand einen Fehler gemacht hat schrei ich diese Person nicht an, sondern rede ruhig mit ihr. Des Weiteren würde ich mich als Person beschreiben die durchaus mal sagen kann wo es lang geht anders ich lass mich nicht leicht hinters licht führen. Außerdem bilde ich mir immer erst eine eigene Meinung bevor ich urteile. Als meine Schwächen würde ich klar mein Ego nennen es kann passieren das man mich von Zeit zu Zeit mal kurz wieder auf den Boden zurückholen muss.


    Warum möchte ich Personal Staff werden:

    Der Grund warum ich Personal Staff werden möchte ist das ich die NK Community gerne unterstützen möchte da ich aber nicht die Kenntnisse habe um einen Server zu leiten möchte ich dies in der Verwaltung tuen. Außerdem habe ich spaß am Kontakt mit Menschen ich rede gerne mit ihnen und Arbeite auch gerne mit anderen zusammen.


    Wann bin ich Online:

    Ich bin eigentlich jeden Tag Online dies meist ab 19 Uhr da ich Tagsüber was für die Schule mache oder zum Training gehe. Am Wochenende bin ich von morgens bis abends anwesend feste Zeiten gibt es da nicht. Im verlauf des Tages an einem Samstag oder Sonntag kann es durchaus vorkommen das ich zu einem Spiel fahre und deswegen für Zwei bis Drei stunden dann nicht da bin.


    Schlussworte:

    Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Knappen Bewerbung und hoffe auf baldige und Positive Rückmeldung von der Verwaltung der NK Community. Auch Kritik von anderen Forum Benutzern ist gerne gesehen und erwünscht egal ob Positiv oder Negativ.

    Mit Freundlichen Grüßen Florian/ Wiecker