Phase 2 Server?

  • meine Güte wir machen eins nach dem anderem. Also erst mal müssen wir gucken ob wir den Server machen danach könnt ihr euch freiwillig melden. Oder am besten gibt es dann direkt eine Bewerbungsphase für den Serverleiter...

    "Crush the Rebellion!"

    "You do not have to understand my commands,

    just execute them"

    Mitth'raw'nuruodo/Grand Admiral Thrawn 9ABY


    Image result for Star Wars Imperial Navy Gifs


    "fear the strength of the Imperial navy"

  • Bisher steht noch niemand in der Auswahl wer den Server leiten wird. Falls ihr grosses Interesse daran habt, vor allem im Team zu sein, dann vermerkt euch bitte als Kommentar unter diesem Thread.

    Lese dir dieses zitat doch einmal bitte durch Danke Scarbang

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Wieso fragst du nach einer neuen Server Idee wenn die Hälfte der Momentanen Projekte noch nicht mal draußen sind. Macht erstmal Eins fertig und wenn alles klappt oder alles schief geht kann man sowas doch fragen?!....

    • Offizieller Beitrag

    Wieso fragst du nach einer neuen Server Idee wenn die Hälfte der Momentanen Projekte noch nicht mal draußen sind. Macht erstmal Eins fertig und wenn alles klappt oder alles schief geht kann man sowas doch fragen?!....

    Glücklicherweise ist jeder Serverleiter selbst verantwortlich für sein Projekt. Wenn dieser nicht in Stande ist sein Projekt Vernümftig zu führen ist das sein Problem. Natürlich helfen wir ihm da wo wir können aber wieso sollten wir andere ihr Projekt verweigern nur weils an einem liegt.


    Übrigens, wenn ich mir darum kein Kopf gemacht hätte, dann würde ich erst gar nicht nach fragen ob die Leute einen weiteren Server haben möchten aber anscheinend gibt es viele die sich auf ein Phase 2 Server freuen würden.

  • Ich finde eine CW:RP Phase 2 Server wäre eine gute Idee. Schließlich gibt es im deutschen Bereich nur einen erfolgreichen und keine Alternative. Außerdem macht es (meiner Meinung nach) sehr viel Spaß Phase 2 zu spielen. Durch diesen Server könnte man neue Spieler gewinnen, z.B. mich. Ich freue mich darauf.


    PS: Am Handy geschrieben

  • Ich dachte kennan macht bei N0S WW2?

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.