Beschwerde gegen Schokoflo!

  • Guten tag und ein Herzliches willkommen in meinem Beschwerde schreiben.
    Mein name ist Kasus und ich bin Forum-Mod und Serverleiter von M:RP.


    Beschwerde gegen Schokoflo

    Gründe : Respektlosigkeit zu User, Movet sinnlos leute umher.


    Hier ein Kleiner chatverlauf mit Schokoflo nachdem er jemanden den ich gerade in meinen Channel gemovet habe direkt wieder rausgemovet hat

    da ich in einem gespräch mit Angela war.

    <14:29:28> "Kasus": Würdest du bitte aufhören einfachso leute aus meinem channel zu moven?

    <14:29:57> "Schokoflo": Nein ein User ohne join Power hat nichts in einem Projektleitungschannel zu suchen

    <14:29:57> "Kasus": Guten tag hier Spricht die Sekräterin von Kasus bitte gedulden sie sich mit ihrem Anliegen er wird soschnell wie möglich antworten!

    <14:30:07> "Kasus": Wenn ich den da reinmove!

    <14:30:29> "Schokoflo": Tja dann musst du wohl direkt reingehen

    <14:30:42> "Schokoflo": Wenn er alleine dort ist move ich ihn raus fertig

    <14:30:46> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen



    Man merkt direkt in dem schreiben (^) das er nicht der Netteste ist.


    Wir hatten in den letzten tagen schon öfters momente wo der liebe Schokoflo nicht gerade der freundlichste war


    Ich nehme diese Beschwerde derzeitig als Letzten ausweg Alex es währe schön wenn wir uns mal darüber unterhalten könnten.

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Ah ja wo ist jetzt der Kritikpunkt? Das er jemanden aus einen Channel movet wo er nicht hingehört? Jahud ich krieg da absolut cancer, er hat nichts falsch gemacht, außerdem kommt mir Flo immer Neutral vor und wird auch nicht einfach so Respektlos wtf

    Bilder

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    3 Mal editiert, zuletzt von $crim ()

  • Keine Teamlounge aus dem Projektleitungs channel -.-

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • #Bearbeitung


    Guten Tag, Kasus

    Ihre Beschwerde Gegen Schokoflo ist nun in Bearbeitung.

    Bitte Kontaktieren sie mich sobald sie Zeit haben

    l.g

    TS³-Manager Alex

  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keine Teamlounge aus dem Projektleitungs channel -.-

    Projekeitung ist trotzdem ein channel eines hohen Teammitgliedes (Serverleiter)

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben ^^
    Ich kann es auf eine gewisse Art & Weise nachvollziehen mich persönlich würde es zwar nicht stören wenn man Leute aus meinem Channel raus moved ^^
    Dazu muss ich Schokoflo in Schutz nehmen er agiert lediglich so wie man es ihm gesagt hat (Als er ins TS³ Team aufgenommen wurde)
    Die Regel das keine User in Teamlounges was zu suchen haben wurde einfach nur noch nicht überarbeitet und deswegen ist wahrscheinlich auch diese ganze Situation entstanden
    Es ist auch richtig das er User raus moved da ohne Join Power sie die "Befugnis" nicht haben sich in einem Projektleitungschannel aufzuhalten siehe Regel 6.18 des Teamspeakregelwerks
    Und zu dem Verhalten was Schokoflo da an den Tag gelagt hat eventuell hatte er einfach nur einen schlechten Tag oder er ist einfach vom Charakter her einfach so und dafür kann man ihn nicht verurteilen oder sonstiges klar kann man alles freundlicher oder sonsten wie ausdrücken
    Aber ich finde es immer wieder Mist wegen solchen "Kleinigkeiten" eine Beschwerde zu schreiben?
    Zu was gibt es uns TS³ Admins wir sind auch Ansprechpartner für Beschwerden und nicht nur Alex
    Fürs nächste mal vielleicht zu erst das Gespräch mit jemandem suchen der dafür zuständig ist und nicht gleich eine Beschwerde schreiben


    Mit freundlichen Grüßen

    TS³ Admin Sascha

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Passiert hier noch was?


    Alex


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Kasus

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kasus

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Kasus

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.