Austritt aus der Community

  • Moin Leute, letzte Nachricht von mir...


    Ich bin wirklich enttäuscht worden vom Server (auch Serverleitung). Das RP auf dem Server ist eines der aller schlechtesten was ich überhaupt erlebt habe. Da versucht man irgendwie was großes zu erreichen und dann eskaliert alles sofort. Im Endeffekt gebe ich hier meine letzte Nachricht ab, das heißt ich verlasse die Community. Damit ist also der Imperator Platz wieder frei verfügbar. Wenn man im Reallife eine gute Freundschaft besitzt dann muss man das nicht ins RP übertragen egal was passiert... Finde so etwas Schwachsinnig.

    Schade dass es so kommen musste aber es ist leider so...


    Machts gut, euer Robin Kasai....


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • Kasus

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag @Robin N,


    Deinen Verlust bedauern wir natürlich sehr. Die Serverleitung nimmt sich diesen als Weckruf und versucht dies zu verbessern.

    Wir hoffe das wir, sobald dies geschehen ist, dich wieder in der Community begrüßen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Forum Manager

    Angela

  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Ich kenn dich nicht aber ich hoffe du kommst wieder! ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Kurzes Update:

    Ich werde den Server nicht verlassen. Jetzt denken sich einige "Man was ein Blöffer", ich bin auch nicht davon ausgegangen doch zu bleiben. Doch nach einigen Gesprächen mit Personen die unbedingt wollen dass ich bleibe und ich den Server auch Liebe werde ich den Server wirklich nicht verlassen. Zwischen mir und dem Server wie auch der Community herrscht eine Hassliebe. Ich will keinen an die Karre pissen, ehrlich nicht. Ich will nur dass der Server läuft und dieses FailRP Thema beiseite geschoben wird, also kein Thema mehr auf dem Server sein soll. Ich versuche auch dem Team wieder beizutreten um was zu ändern und nicht um einfach wieder "Macht" zu bekommen da ich der letzte bin der mit seinen Rechten irgendeine Scheiße bauen will. Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass mein Austritt definitiv bisschen zu überreagiert war doch hatte ich schon öfters die Idee und heute ist das Fass einfach übergelaufen. Ich hoffe ihr verzeiht dies und schaut drüber hinweg. Die Zakuul werde ich als Imperator Thexan nicht mehr führen da ich auch anderen kompetenten Personen die Chance geben will die eventuell viel besser sind als Imperator als ich. Ich werde meine Fähigkeiten woanders einsetzen als Führungskraft für kleine Squads etc.


    Wie schon gesagt ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und ich hoffe wir haben trotzdem eine positive Zeit zusammen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • Kasus

    Hat das Thema geschlossen.