Ich Wurde Permanent auf Dem JedivsSith Server Gebannt! Und Ich Würde Gerne Entbannt Werden.

  • Also Ich Wurde Auf Dem JedivsSith Servergebannt Permanent Ich Würde Gerne Entbannt Werden Ich Mache Sowas Auch nie Wieder. Ich Finde Es Sehr Schade Das Aus So Einer Kleinen Sache Sowas Grosses Wurde Mir Tut Es Wirklich Sehr Leit Das ich Rene Provoziert Habe. Er Hatte Mich Auch aber Ein Bisschen Sauer Gemacht Weil Er Hatte Gesagt ''Ich Rede So Wie Ein Ziegeuner'' Ich War So Wie So So Sauer Wegen Dem 2Tage Bann. Aber Wirklich es TUT MIR SO LEIT ''EHREN MODERATOREN UND SERVERLEITER UND ADMINS'' Ich Weiss Ich War Scheisse Drauf. Hoffentlich Verzeiht ihr Mir es und Endbanntmich. Ich Mache So Was Nie Wieder ich MEine es Ernst Wirklich Gibt Mir Bitte Eine Chance Und Endbannt Mich Ich mache So Was Wirklich Nie Wieder :!: Bitte Verzeiht Mir Bitte:!: Endbannt Mich Gibt Mir Noch Eine Chance. SCHULDIGUNG AN ALLE DIE BETROFFEN WAREN:!::!::!::!: BITTE ANTWORTET UND ENDBANNT MICH GIBT MIR BITTE NOCH 1NE CHANCE BITTE :!::!::!:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( FALLS IHR MICH ENDBANNEN SOLLTET UND MIR NOCH EINE CHANCE GIBT HIR MEIN STEAM NAME: oyasin38ms

  • Yoootz New

    Hat den Titel des Themas von „Ich Wurde Permanent auf Der JedivsSith Server Gebannt! Und Ich Würde Gerne Entbannt Werden.“ zu „Ich Wurde Permanent auf Dem JedivsSith Server Gebannt! Und Ich Würde Gerne Entbannt Werden.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    User wie dich, welche am Trollen, FailRP'n, Respektlos sind und nur am Provozieren sind brauchen wir nicht auf dem Server.


    Ebenfalls bezweifel ich, dass dieser Antrag ernst gemeint ist.


    #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.