Kleine Geschenke

  • Moin,


    Crunchyroll dreht mir von Zeit zu Zeit Gästepässe an. Momentan habe ich dadurch 2 gesammelt und da niemand sonst den ich kenne die will, dachte ich mir: "Hau die doch einfach zu NK ins Forum." Wegen Chancengleichheit werde ich um 22:00 alle die einen Kommentar in ein Zufallsverfahren schmeißen und die Pässe dadurch verteilen. Falls es in Ordnung für das Forumsteam ist, behalte ich das Verfahren auch für spätere Pässe mit diesem Beitrag.



    Crunchyroll ist für alle die es nicht wissen ein Streaming Anbieter, wie bspw. Netflix, aber mit dem Fokus auf den ostasiatischen Raum. Man kann da Animes, Asiatische Real-Serien/Filme streamen und Mangas lesen. Zusätzlich hat Crunchyroll auch einen Store mit Klamotten, Figuren, Accesoires, Büchern, Spielen, Süßigkeiten, DVD/Blu-Ray etc. Man findet zwar nicht Gucci oder Supreme Klamotten aber bspw. One Piece oder Bleach Motive. Der Gästepass gewährt einem auch Rabatt, jedoch weiß ich nicht wie hoch der ist.


    Für weitere Infos einfach Nachfragen oder dem Link folgen.


    Wünsche allen viel Glück.


    Mfg Twacker.


    PS: Liebes Forumteam es soll nicht als Schleichwerbung dienen, will die nur los werden. Falls das so nicht in Ordnung ist, weist mich daraufhin, ich ändere dann einfach Crunchyroll in einen bekannten Streaming Anbieter.

  • Also um ehrlich zu sein habe ich nichts dagegen. Kommt heit drauf an was Angela will ^^

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


    • Offizieller Beitrag

    Haben will uwu


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Nicht für mich.


    für einen freund I still hate anime

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.