Gmod Jedi vs Sith Entbannungsantrag

    • Der Name von dir und dem Supporter der dich gebannt hat muss angegeben sein:Ich wurde vom NK Anti-Cheat System gebannt
    • Der Grund weshalb du entbannt werden möchtest:Weil ich gerne auf dem Server spielen möchte und ich nicht weiß warum ich gebannt wurde
    • Der Grund des Bannes muss vorliegen bzw. genannt werden:Ich habe auf dem Server gespielt dann wurde ich ausgebildet und dann wurde ich permanent gebannt aber ich weiß halt nicht warum
    • Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe das ich bald wieder JvSRP spielen kann
    • MFG Sevkan :)
  • Gextension und dein ingame Name

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    Gib mir deinen GExtension Link und ich entbanne dich.



    Beim zweiten mal gibts aber keine Entbannung!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.