Beschwerde über das Verhalten der Ts Teamler

  • Und zwar wurde ich gerade für 2 Stunden von Alex gebannt Grund: Zweite ermahnung | Namen ändern

    Geht dabei darum das Ich momentan El Hurón | Rent a Kota heiße (Was in dem Fall eine Verarsche auf Rahm Kota ist)

    Allerdings meint der Herr Renokota ein alleiniges Sonderanrecht auf den Namen Kota zu beanspruchen und will mich durch

    das Ts Team zum Namenswechsel zwingen. Ich persönlich halte es für ausgemachten Schwachsinn das User einfach Namensteile

    für sich reservieren können und jeder andere dann seinen ändern darf und wenn er es nicht macht gibts nen Ban dann kann

    ich ja auch ein Anrecht auf alle Spanischen Wörter im Namen haben und Guru Rene darf seinen Namen auch ändern weil ich auch René Heiße

    und mich das ganze triggert. Ich meine im Ernst meine Fresse wo kommen wir dann hin sind dann nur noch Zahlen Codes als Namen erlaubt.

    Und wenn ihn das ganze denn so krass stört hab ich nen Tipp er kann sein Mausrad um nen Millimeter verschieben dann sieht er es nicht.

    In meinen Augen ist das ganze einfach ein Missbrauch des Ts3 Regelwerks von Ihm und sollte auch dementsprechend behandelt werden.

    • Offizieller Beitrag

    +1


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Du wurdest gestern darauf hingewiesen wenn du weiter machst hast du mit den Konsequenzen zu rechnen damit hat sich dieses Thema für mich.

  • Du wurdest gestern darauf hingewiesen wenn du weiter machst hast du mit den Konsequenzen zu rechnen damit hat sich dieses Thema für mich.

    Ich wurde gerade das erstemal von Carinka hingewiesen den Namen habe ich auch erst seit heute drinne gehabt

  • Ich wurde gerade das erstemal von Carinka hingewiesen den Namen habe ich auch erst seit heute drinne gehabt

    Ich habe dich gestern vom Teamspeak gekickt wegen deinem Namen. Mit der Begründung "Namen ändern".

    Wenn du danach nicht drauf kommst ist es nicht meine Sache.

  • Natürlich ich geh kurz in den Root Server.

    Ansonsten Cantz du Carinka fragen er war im channel als ich dich gekickt habe

  • 20.04.2019 20:02:45 VirtualServerBase Info client disconnected 'Shakkalai | Rent a Kota'(id:536) reason 'invokerid=144 invokername=Alex invokeruid=ZUMq/nz+W46db8HAKSrrvBTnphc= reasonmsg=Namen ändern'

  • 20.04.2019 20:02:45 VirtualServerBase Info client disconnected 'Shakkalai | Rent a Kota'(id:536) reason 'invokerid=144 invokername=Alex invokeruid=ZUMq/nz+W46db8HAKSrrvBTnphc= reasonmsg=Namen ändern'

    Na dann war ich zu groggi und der Ban an sich ist gerechtfertig. Allerdings gehts ja in der Beschwerde um die Begründung

  • Es kam eine Beschwerde das der Name Renokota beleidigt.

    Wenn der Name jemanden beleidigt/provoziert dann musst du es ändern das ist klar

    • Offizieller Beitrag

    Werde ich dann auch gebannt weil ich mich "Rahm Kota" nenne?

  • Es kam eine Beschwerde das der Name Renokota beleidigt.

    Wenn der Name jemanden beleidigt/provoziert dann musst du es ändern das ist klar

    War in dem Fall nich mal an Ihm gerichtet und war weit genug von seinem Namen entfernt

    Bsp. Jake hat auch die Rahm Kota verarsche gemacht und hieß Rahmen Kota.

    Was ist da näher dran Renokota oder Rahm Kota.


    Es geht mir darum das User nicht einfach Namen bzw. Namensteile besetzen können

  • Werde ich dann auch gebannt weil ich mich "Rahm Kota" nenne?

    So ein Kommentar ist unnötig.

    Als Forum Teamler solltest du sowas ersten nicht durch gehen lassen / Gar nicht schreiben.

    Der Name hat jemanden beleidigt/provoziert deswegen wurde dieser nicht genehmigt.

  • War in dem Fall nich mal an Ihm gerichtet und war weit genug von seinem Namen entfernt

    Bsp. Jake hat auch die Rahm Kota verarsche gemacht und hieß Rahmen Kota.

    Was ist da näher dran Renokota oder Rahm Kota.


    Es geht mir darum das User nicht einfach Namen bzw. Namensteile besetzen können

    Es geht darum das er sich beleidigt gefüllt hat.

    Deswegen ist das nicht ok

  • Also darf jetzt jeder jeden Namen entfernen wenn er sich angegriffen fühlt.

    Es ist ja nicht mal ne Beleidung drinne im Namen

    Und trotzdem füllt sich die Person angegriffen / beleidigt was soll ich ihm sagen. Pech?

  • Und trotzdem füllt sich die Person angegriffen / beleidigt was soll ich ihm sagen. Pech?

    Vielelicht Nachhaken ob es überhaupt Beleidigend/oder gegen die Person gerichtet ist?

    Und wie gesagt es ist ein Ts Name einen Zentimeter Hochscrollen und es is weg Ihn spammt ja keiner zu damit