Beschwerde gegen Teamspeak Administrator Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, VeltroX hier.



    Ich wurde soeben von Sascha für 5 Minuten mit den Grund "Namen ändern" gebannt. (<18:50:21> "Sascha" hat Sie für 5 Minuten vom Server gebannt (Namen ändern). Ich habe mich lediglich nach einen meiner Lieblings Jedi aus Star Wars (Rahm Kota) benannt und werde dafür ohne Support und ohne Ermahnung gebannt. Auch wenn es nur 5 Minuten sind finde ich es nicht in Ordnung, dass man für seinen Namen gebannt wird.


    #IFeelWithShakkalai


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Da will ich mich doch mal dazu äußern ;)
    Es wurde in der TB angesprochen das gewisse Personen sich durch solche Namen angegriffen etc fühlen.. (Gemobbt fühlen) fällt unter § 3.3 Das Mobbing, Beleidigen, Respektloses Verhalten usw. ist auf diesem Teamspeak strengstens untersagt!
    Zum nächsten setz ich mich nicht hin und supporte 3 oder mehrere Leute und diskutiere mit denen und komme auf keinen grünen Zweig.
    Und weil du eine Ermahnung oder einen Support wolltest gestern wurde schon wegen diesem Thema eine Beschwerde geschrieben also warst du definitiv nicht unwissent.
    Im Endeffekt ist es nur meine Meinung und Alex entscheidet über weiteres

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • #Bearbeitung

    Guten Tag, Craith

    Hiermit nehme ich ihre Beschwerde gegen den Teamspeak³-Administrator Sascha an.

    Bitte melden sie sich für einen Termin

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Absolut für die Beschwerde, mein Name war Rahmstein, selbst dafür wurde ich gebannt für 5 min. Kein User hat das Recht eine Namensrichtung für sich zu claimen und wenn der User sich dadurch getriggerd fühlt, hat er auf gut Deutsch, eine Geistige Einschränkung (noch nett gesagt).Eine/n Namen/Namensrichtung zu claimen, trotzt ja schon vor Arroganz.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich bin ebenfalls für die Beschwerde, da auch noch weitere Fehlverhalten von Sascha aufgefallen sind. Ebenfalls sind mir auch welche von Alex aufgefallen aber dies hat jetzt hier nichts zu tun. Ich finde einfach, dass es einfach langsam reicht. wir sind kein Spielplatz. Man kann sich ja auch einfach mal benehmen wie ein Normaler Sozialer Mensch.

  • Da will ich mich doch mal dazu äußern ;)
    Es wurde in der TB angesprochen das gewisse Personen sich durch solche Namen angegriffen etc fühlen.. (Gemobbt fühlen) fällt unter § 3.3 Das Mobbing, Beleidigen, Respektloses Verhalten usw. ist auf diesem Teamspeak strengstens untersagt!
    Zum nächsten setz ich mich nicht hin und supporte 3 oder mehrere Leute und diskutiere mit denen und komme auf keinen grünen Zweig.
    Und weil du eine Ermahnung oder einen Support wolltest gestern wurde schon wegen diesem Thema eine Beschwerde geschrieben also warst du definitiv nicht unwissent.
    Im Endeffekt ist es nur meine Meinung und Alex entscheidet über weiteres

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Rahm_Kota

  • Ich bin ebenfalls für die Beschwerde, da auch noch weitere Fehlverhalten von Sascha aufgefallen sind. Ebenfalls sind mir auch welche von Alex aufgefallen aber dies hat jetzt hier nichts zu tun. Ich finde einfach, dass es einfach langsam reicht. wir sind kein Spielplatz. Man kann sich ja auch einfach mal benehmen wie ein Normaler Sozialer Mensch.

    Jetzt kommt alles ans Tageslicht #BruderMussLos

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Absolut für die Beschwerde, mein Name war Rahmstein, selbst dafür wurde ich gebannt für 5 min. Kein User hat das Recht eine Namensrichtung für sich zu claimen und wenn der User sich dadurch getriggerd fühlt, hat er auf gut Deutsch, eine Geistige Einschränkung (noch nett gesagt).Eine/n Namen/Namensrichtung zu claimen, trotzt ja schon vor Arroganz.

    Mhm komisch im TS³ Supportgespräch dachte ich wir hätten alles geklärt aber okay

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Mhm komisch im TS³ Supportgespräch dachte ich wir hätten alles geklärt aber okay

    Joa, ich darf trotzdem meine Meinung dazu hier äußern und gucken was die anderen davon denken

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Fakt ist: Es ist ein Star Wars Charakter. Ich heiße schließlich auch Chewbacca und niemand fühlt sich dabei offended. Also hört auf so n Müll zu behaupten und kriegt euch wieder ein. (Das geht an die, die sich davon "beleidigt" fühlen.)

    Haariger Medic aufm Arma 3 SWRP Server



    Mein haariges Steamprofil

    • Wert: 1399€ (488€ mit Rabatt)
    • Spiele im Besitz: 165
    • Spiele gespielt: 97(58%)
    • Spielstunden gesamt: 6.017,5h
  • Fakt ist: Es ist ein Star Wars Charakter. Ich heiße schließlich auch Chewbacca und niemand fühlt sich dabei offended. Also hört auf so n Müll zu behaupten und kriegt euch wieder ein. (Das geht an die, die sich davon "beleidigt" fühlen.)

    Da stimme ich dir komplett zu es ist einfach so das diese Namen frei gegeben wurden heißt das kein User auf diese Namen ein Anspruch habe sollte deshalb kann man sich eigentlich so nennen wie man will solange es nicht Beleidigent&Nationalsozialistiches ist.

  • #Geklärt

  • Alex

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.