Beschwerde gegen Dane und Spaceplay

  • Beschwerde


    Guten (Tageszeit),


    Guten Tag, ich bin Liyadin und möchte mich gegen Dane und Spaceplay beschweren. Es lief so ab das ich damals als Supporter von Phase 2 ein Regelwerk geschrieben habe was aber abgelehnt wurde, weil es ihnen nicht gefallen hat (Auf mein Google Doc.). Anscheinend hat Spaceplay und Dane ein neues Regelwerk geschrieben (Auf meinen Board, was sich am Ende herausstellte) und dann wurde ihr Text bzw. die Regeln gelöscht. Sie geben mir die Schuld das ich angeblich um 0:?? Online war und ihre sachen gelöscht haben soll, was aber nicht sein kann da ich A. Off gegangen bin (Habe Wolf/Fabian als Zeuge) und B. ich eine Bewerbung geschrieben habe (Phase 2 Supporter) und mir damit nur ins Bein schießen würde (Heißt jetzt nicht das es ein Grund ist, aber ich mein ja nur.). Nun kam der liebe, Spaceplay zu mir und schnauzt mich an das ich ihr Board gelöscht haben soll ich habe ihn versucht alles zu erklären, aber er hat nur gesagt ca. "Du bist nun kein Plo Koon mehr, und du darfst dich nie wieder als TM bewerben, sowas brauchen wir hier nicht! Und solltest du sowas nochmal machen, dann gehe ich zu der Leitung!" (1. Habe ich mich zu Plo Koon beworben und wurde angenommen in der TB ,2. Hat er alleine nicht die Erlaubnis mir Plo Koon wegzunehmen, 3. Darf er mir keine Perma. Speere für TM geben.


    Zurzeit vermute ich, das meine Accounts gehackt wurden, da ich Nachrichten von Google bekommen hatte das jmd. sich eingeloggt haben sollte. Ich habe natürlich mein Passwort geändert ich weiß aber nicht, ob er drin war und was geändert hat. Da ich noch nichts gesehen habe.

    Ich möchte gerne meine Perma. Speere weghaben + Plo Koon

    Und wenn es geht ein vernünftiges Gespräch.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Werter Herr Creative,

    Ihre Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.


    Zu ihren Punkten:

    1. Hat er alleine nicht die Erlaubnis mir Plo Koon wegzunehmen

    =Wenn es mit dem Serverleiter abgesprochen wurde darf er es da er Stlv. Serverleiter ist.


    2. Hat er mir gedroht

    = Wenn mit Drohung:"dann gehe ich zu der Leitung" gemeint ist muss ich ihnen mitteilen das es keine "schlimme" Drohung ist.


    3. Darf er mir keine Perma. Speere für TM geben

    = Er darf ihnen keine allgemeine TM sperre geben das ist richtig aber er hat natürlich das recht Sie nicht mehr in seinem Team an zu nehmen und ihnen somit eine "TM" sperre geben.


    Dies nur eine Kleinigkeit zu ihren genannten Punkten den rest werden wir im kommenden Gespräch genauer klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer

  • StarGamer

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Hilfreich

    Er möchte mir denn Char wegnehmen, obwohl ich nichts getan habe. Und dann kriegt er nichtmal ein vernünftiges Gespräch zu stande

    Naja genau hat er es so nicht gesagt ich habe es falsch aufgenommen.

    Er darf mir einfach so nur weil, Behauptungen da sind eine Perma Sperre geben? Und führt kein normales Gespräch?

    Den Char darf er dir wegnehmen da es die Serverleitung ist. Ein Gespräch muss dafür nicht geführt werden. Das Team könnte dich durchgehend ablehnen wäre doch genau das gleiche?

  • 1. Eine permanente Teamsperre und ein Ban/"Banversprechen" wurde (noch) nicht ausgesprochen.


    2. Es lagen bei diesem konkreten Fall der Serverleitung die nötigen Beweise für eine sofortige Ablehnung der Bewerbung zum Team (zumal im Vorhinein eine einwöchige Bewerbungssperre ausgesprochen worden ist).


    3. Ich empfinde meine Aussage, bei der Wiederholung eines "Trolling-Akts" es an höhere Posten weiterzuleiten nicht als Drohung, sondern als Hinweis. Falls du es dennoch als Drohung aufgefasst hast tut es mir leid, jedoch kennst du nun das Ziel meiner Aussage.

  • Hmm also wäre ich dürfte ich dir einfach so Valkorion wegnehmen? Unnötig, egal. Aber mir einen Perma Ban auf denn Server zu versprechen wegen Trolling ist asozial, dazu kommt noch der Char und das ich kein TM mehr werden darf...

    Wenn du Serverleiter wärst ja. Mit dem perma ban würde ich mit dem Community manager drüber sprechen der kann dich da bestimmt beraten. Char wir gesagt deren sache, Teammitglied genauso

  • Die Serverleiter dürfen auf ihren server machen was sie wollen (Nicht falsch verstanden).


    Ich kann verstehen das du verärgert bist über die umstände doch wie ich Dane hatte er einen guten Grund.

    Ich bin jedoch an dieser ganze Sache interessiert und werde der ganzen schichte bei wohnen.



    l.g

    Teamspeak³-Administrator Alex

  • So Creative ich habe mit dir geredet und habe dir Beweise geschickt denn es gibt keinen anderen xXCreativeXx IV der Rechte auf dieses Docs Dokument hat !

    Alle Beweise die gegen ihn Sprechen kann man sich gerne bei mir oder Spaceplay abholen.

    Sirius/Domenik

    Ex-Forum Moderator

    Ex-Phase2 Admin

    Ex-Teamspeak Moderator

    Ex-Stvl.Serverleiter DarkRP

  • StarGamer

    Der liebe Dane, hat sich bereitgestellt und mit mir ein Gespräch geführt. Es ist gut gelaufen. LG

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.