Bewerbung zum Forum-Moderator | VeltroX

    • Offizieller Beitrag

    cAdYpiv.png

    Gliederung


    ● Einleitung

    ● Vorstellung

    ● Online Zeiten

    ● Stärken & Schwächen

    ● Erfahrung mit WoltLab | HTML
    ● Kontakt

    ● Schlusswort


    Einleitung


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Forum-Moderators. Ich wünsche jedem Leser- und jede Leserin sehr viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!


    Vorstellung


    Hallo! Mein Name ist Justin, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Berlin. Meine Freizeit verbringe ich sehr viel am Computer und bin deshalb auch so gut wie immer erreichbar. Zu meinen Lieblingsspielen gehören zurzeit: Garry's Mod, League of Legends und Black Desert Online. Ich bin schon seit dem ersten Jedi vs. Sith Server von NK, Mitglied dieser Community, war jedoch eine lange Zeit inaktiv. In dieser Zeit war ich bis zur Schließung des ersten Jedi vs. Sith Servers als Supporter tätig.


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-22:30 Uhr (17:30 wenn Nachhilfe) 15:30 - 22:30 Uhr 15:30 - 22:30 Uhr 15:30 - 22:30 Uhr 14:30 - Open Open Open - 22:30 Uhr


    Stärken & Schwächen


    Stärken Schwächen
    Erfahrung im Support-Bereich Wenn ich schlecht drauf bin, lass ich es manchmal an andere raus
    Teamfähig Vergesse manchmal mittem im Satz was ich sagen wollte
    Freundlich Lasse mich öfters leicht ablenken
    Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse


    Erfahrung mit WoltLab | HTML


    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit WoltLab gesammelt, da ich 6 Monate lang als Forum-Verwaltung in einer anderen Community tätig war. Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Moderativen- als auch im Administrativen Bereich und kann deshalb, sollte es mal zu einem Fehler, kommen evtl. aushelfen. Ebenfalls habe ich mit einen Freund einen Stil für WoltLab entwickelt. Mit HTML habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung gesammelt. Jedoch lerne ich zurzeit HTML im Informatikunterricht.


    Kontakt


    Erreichen könnt ihr mich auf:


    Steam: *klick mich*

    Whatsapp: Auf Anfrage
    Teamspeak: VeltroX


    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, denn ich habe mir sehr viel Mühe für diese Bewerbung gegeben. Ebenso hoffe, dass sie euch gefallen hat! Ich würde mich über positives so wie negatives Feedback wirklich sehr freuen, damit ich im Schreiben von Bewerbungen noch besser werde. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mich auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufmerksam macht, damit ich diese verbessern kann. Sollte jemand Fragen an mich haben, kann er mich gerne auf Steam oder auf Teamspeak kontaktieren!


    Ich wünsche jedem noch einen angenehmen Tag / Abend.


    Gruß, VeltroX :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Craith ()

  • Ich bin aufjedenfall dafür

    Du besitzt die Erfahrung und bist Kompetent

    • Offizieller Beitrag

    In Bearbeitung

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Craith,

    erfreulicherweise kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung

    zum Posten eines Forum Moderators nun in Bearbeitung ist.

    Die Bearbeitung ihrer Bewerbung kann sich jedoch ein wenig hinauszögern.

    Somit bitte ich sie, falls sie noch etwas editieren wollen dies innerhalb dieser Zeit zu tun.



    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Wichtig für die nächsten 2 Wochen!


    Da ich die nächsten 2 Wochen im Betriebspraktikum bin, ändern sich meine Online-Zeiten von Montag-Freitag


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    16:50-23:00 Uhr 16:50-23:00 Uhr 16:50-23:00 Uhr 16:50-23:00 Uhr 16:50 Uhr-Open


    • Offizieller Beitrag

    Eingeladen

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Craith,


    erfreulicherweise kann ich ihnen mitteilen das wir dich

    am 13.01 um 18 Uhr zu einem Gespräch einladen.

    Solltest du diesen Termin nicht einhalten können, bitten

    wir darum uns einen anderen Termin zu nennen.



    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Es kann sein, dass ich erst ein paar Minuten später da sein werde, weil ich vorher noch paar Sachen erledigen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Geht klar.

  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.