Beschwerde gegen Knojes , Florian , Fabi , Delta

  • Er baut um 0:00 Mitternachts scheiße indem er Evetns macht wo er Zombies etc. spawnt und Crasht dabei denn Server.

    Ersteinmal war es nicht 0:00 Uhr, es war kurz vor 2 Uhr morgens und der Server hatte Exakt 6 Spieler.

    JEDER anwesende Spieler du eingeschlossen waren einverstanden, das wir ein Event organisieren während

    des Events kamst du auf die Idee dir eine Granate zu geben welche den Reichstag in Brand gesetzt hat, was

    schließlich den Servercrash verursacht hatte (In kombination mit den Gespawnten Zombies). Allerdings ist

    es Lächerlich mir etwas vorzuwerfen, was dich nun stört wo du selbst dran beteiligt/verantwortlich für warst.


    Du warst doch "sErVeRtEcHnIkEr", wieso hast du dann nicht diese Buggs versucht zu lösen?

    Eben - Zum einen behauptest du, es würde Fehler geben, zum anderen hast du niemals auch nur

    versucht diese zu beheben, beispiel Car-Dealer du hast zu mir immer gesagt du kümmerst dich

    drum letztendlich lief es darauf hinaus, das ich deine Fehler heute mittag fixen musste.


    So, ich konnte meine Sachen nie Richtig machen da ich keien Vorlage etc. bekommen habe und dann wenn ich mal frage hat ihrgend wer Probleme das es keine Antwort gibt Scrim

    Wenn du dich als Techniker anbietest ist ein Grundverständnis von zumindest LUA Voraussetzung. Es gibt

    für vieles keine Vorlagen etc - um ein Tutorial/eine Vorlage zu kopieren muss man kein Techniker sein.


    Du warst als Server Techniker in diesem Team und bist deinen Aufgaben nie nachgegangen - Im gegenteil,

    Seit ich wieder Aktiv da bin, höre ich ständig das du deine Rechte abusen würdest etc. Wärst du deiner Aufgabe

    nachgegangen wärst du warscheinlich immernoch in diesem Team. Auf mich wirkt diese Beschwerde wie ein Purer

    Haufen Salz, weil es dir nicht passt das du nun aus dem Team geworfen wurdest.

  • 1. Wenn alle damit einverstanden sind heißt es nicht das du diese Regel brechen darfst

    2. Ich wollte diese Heute Fixen jedoch kann ich das nicht da ich nicht weiß welche betroffen sind und ich nicht listen kann weil sonst würde ich ja ein TM als hilfe dazu nehmen

    3. Ich hab sehr wohl was für denn Server getan nur die dinge die ich Tun kann habe ich gemacht denn rest mit Jobs etc. kann ich nicht ohne FTB Zugang und diese Beschwerde handelt nicht über ein Rauswurf sonder Ständige Respektlosikeit etc.

  • Naja....

    Diese Aussage in Regelwerk ist immer beschäment da woher soll man wissen was eine Schwachstelle ist und was nicht?

  • Er hat nicht mal ein /me benutzt.. Er hat ürgendwas mit bastel gesagt und sich dann einen gegeben.

    Ich hab sehr wohl ein /me genutzt schon leicht witzig das du weißt das ich ein Befehl eingebe wenn du nicht mal mehr in der Nähe bist und das hat auch nichts mit dieser beschwerde zutun.

  • Zitat

    Er hat nicht mal ein /me benutzt.. Er hat ürgendwas mit bastel gesagt und sich dann einen gegeben.

    Jeder vernüftige mensch weiß wie man /me benutzt und wann.

    Ich habe keinen beweis das er es geschrieben hat aber du kannst ja mal in die logs gehen und uns das zeigen m8

  • Zitat

    Ersteinmal war es nicht 0:00 Uhr, es war kurz vor 2 Uhr morgens und der Server hatte Exakt 6 Spieler.

    JEDER anwesende Spieler du eingeschlossen waren einverstanden, das wir ein Event organisieren während

    des Events kamst du auf die Idee dir eine Granate zu geben welche den Reichstag in Brand gesetzt hat, was

    schließlich den Servercrash verursacht hatte (In kombination mit den Gespawnten Zombies). Allerdings ist

    es Lächerlich mir etwas vorzuwerfen, was dich nun stört wo du selbst dran beteiligt/verantwortlich für warst.

    Seit wann kann eine Granate ein Gebäude in brand stecken? War das ein Molotov?

    Seit wann macht man Events um 2 Uhr Morgens? Was ist der Sinn ein event zu veranstalten falls kaum einer auf dem server ist?

    Der Servercrash liegt an dem Billo server anbieter, selbst die Lan Server können mehr handeln (900 Atombomben *Hust)

    Das mit dem Event ist eine andere sache, es ist meinungsache ob man nun die Regeln Brechen/Kurzeitig ausserkraft kann, während eines events

  • Wenn du mir sagst wo ich das sehe kann ich sie dir zeigen

    Aso, ein Moderator der nicht mal weiß wie er die Logs öffnet XD

  • Achso wegen dem regelwerk:

    Das Regelwerk wurde trotz wunsch eines Forum Moderators nicht ausführlich neu geschrieben, da ist halt ein problem das der Serverleiter (Oder wer auch immer dafür zuständig ist) zu faul ist sich 10 Minuten hinzusetzen um die Regeln nochmal ausführlich zu schreiben.


    Hier mal ein Ausführliches ^^

    5 Minuten arbeit

  • Noch eine begründung fürs Regelwerk die Leute Realesen ein nicht Fertigen Server

  • 1. Wenn alle damit einverstanden sind heißt es nicht das du diese Regel brechen darfst

    Welche Regel habe ich denn bitte gebrochen durch das Spawnen von NPC's für ein Event? Ich

    habe weder einem User noch dem Server geschadet - Du brauchst mir auch nicht mit Abuse o.ä

    kommen es ging um ein Event also ist Waffen spawnen/NPC Spawnen etc kein Abuse.


    2. Ich wollte diese Heute Fixen jedoch kann ich das nicht da ich nicht weiß welche betroffen sind und ich nicht listen kann weil sonst würde ich ja ein TM als hilfe dazu nehmen

    Sag mir bitte wann du mich auf fehlende Permissions zur Fehlerbehebung angesprochen hast. Zumal

    du den Servertechniker-Rang hattest mitdem du dir ohne Probleme selbst superadmin (Serverleiter o.a

    ALLE Rechte) Hättest geben können. Zum anderen - was hat bitte die Funktion jemanden zu Whitelisten

    mit fixen von Fehlern zutun? Und selbst diese Rechte hättest du durch das selbst geben von superadmin

    gehabt :3 (Und du brauchst mir nicht zu kommen von wegen das hättest du nicht gewusst, hast dich oft

    genug selbst als superadmin gesetzt ^^)


    3. Ich hab sehr wohl was für denn Server getan nur die dinge die ich Tun kann habe ich gemacht denn rest mit Jobs etc. kann ich nicht ohne FTB Zugang und diese Beschwerde handelt nicht über ein Rauswurf sonder Ständige Respektlosikeit etc.

    Es wurde auch NIE behauptet das du irgendwelche Jobs hättest Fixen sollen. Der Grund warum ich dir keinen FTP-Zugang

    geben habe ist, da du mir selbst gesagt hast, dass du keine Ahnung von LUA hast und Jobs auch immer nur mit einer Internetseite

    erstellst. Ich gebe jemandem der keine Ahnung davon hat was er tut keine Rechte Dateien eines laufenden Servers einfach so

    zu bearbeiten. Zumal ich wie ich bereits gesagt habe nicht erwartet habe, dass du Jobs o.ä schreiben sollst, du hättest dich um

    alles Ingame kümmern können (Cardealer, Spawnpoints....) Dafür benötigst du auch kein Verständnis von LUA.



    Diese Diskussion ist absolut Sinnlos, warte einfach bis eine Zuständige Person sich darum kümmert - Es läuft genauso ab

    wie bei der Beschwerde gegen dich, du bist konstant uneinsichtig (wie bei den Ts gesprächen heute), Lenkst konstant

    von dem eigentlichen Thema ab und Argumentierst ohne Sinn. Ich werde mich in diesem Thread zu der Situation auch nichtmehr

    äußern, du kannst mich gerne im Ts anschreiben für ein Gespräch ^^.

  • Zitat

    Welche Regel habe ich denn bitte gebrochen durch das Spawnen von NPC's für ein Event? Ich

    habe weder einem User noch dem Server geschadet - Du brauchst mir auch nicht mit Abuse o.ä

    kommen es ging um ein Event also ist Waffen spawnen/NPC Spawnen etc kein Abuse

    1. Warum spawnt man bei einem Zombie Event Waffen?

    2. Wie gesagt solange es nicht klar in der regeln definiert ist ist es meinungsache ob bei Event dinge Spawnen abuse oder nicht ist

    Zitat

    Es wurde auch NIE behauptet das du irgendwelche Jobs hättest Fixen sollen. Der Grund warum ich dir keinen FTP-Zugang

    geben habe ist, da du mir selbst gesagt hast, dass du keine Ahnung von LUA hast und Jobs auch immer nur mit einer Internetseite

    erstellst. Ich gebe jemandem der keine Ahnung davon hat was er tut keine Rechte Dateien eines laufenden Servers einfach so

    zu bearbeiten. Zumal ich wie ich bereits gesagt habe nicht erwartet habe, dass du Jobs o.ä schreiben sollst, du hättest dich um

    alles Ingame kümmern können (Cardealer, Spawnpoints....) Dafür benötigst du auch kein Verständnis von LUA.

    1. Man sollte es dann zweimal überlegen ob man eine Person die keine ahnung von LUA hat als SERVERTECHNIKER anzunehmen

    2. Ändert nichts an der Tatsache das er was für den Server getan hat

    3. Klar das mit den Cardealern und Spawnpoints kann man auch ohne LUA kentnisse fixen, aber hätte das nicht ein anderer Techniker machen können? Oder habt ihr immer nur einen? Du nimmst aus dem gesamten satz EINE sache raus die man einfach gegen argumentieren kann und ignorierst den anderen punkt mit der Respektlosigkeit.

    Statt dich dazu zu aüßern nimmst du dir einfach den einfachsten punkt raus und agrumentierst gegen.

    Erstmal hier rumargumentieren das er nichts für den Server macht und dann sagen das er keine FTP-Rrechte von dir bekommen hat weil er keine ahnung von LUA hat, das macht keinen sinn, hättest du ihm die Rechte gegeben hätte er es ja lernen können, ich hab selber sehr viel Ahnung von LUA und ich hab das auch gelernt weil ich auf nem Server Techniker war, die LUA basics kann man Relativ Schnell lernen UND DAS WEIßT DU

    1. Ich weiß ja nicht was für ein Dummes System ihr benutzt aber warum muss sich ein Servertechniker selbst den Superadmin rang geben um dinge zu fixen?

    2. Woher will man wissen das die Serverleiter den Superadmin rang nicht abgeändert haben? Du kannst die Rechte vom Superadmin rang ändern, was im fall von LUA ja auch verständlich ist, immerhin kann man damit den gesamten server auseinandernehmen



    Achso du bist ja auch techniker, wie wärs denn damit das du mal die Permanenten Laggs und Carspawns und Spawnpoints fixt? Oder riech ich da Doppelmoral?

    (Ich weiß genau das du das hier sehen wirst aber nicht antworten wirst, seh einfach mal ein das du nicht bei allem recht hast m8)

    (Ihr habt beide schlecht argumentiert also hört jetzt auf es wird langweilig)

    (Und wenn du hier drauf doch antworterst und schon wieder mit dingen wie "aber Event" "aber LUA" "aber BLA" dann zweifle ich an deiner Kritikfähigkeit)

    (Auch wenn ich dich mag Vatrox denke ich das dein Rauswurf mehr oder weniger berechtigt war, du hättest bei der LUA geschichte nach fragen können und außerdem hättest du einfach mal Google öffnen können und ein Tutorial dazu ansehen)


    Hört einfach auf gegen Punkte zu argumentieren wo man nicht gegenargumentieren kann.


    Ich bin jetzt raus, ihr seid beide einfach blind und blendet punkte aus was jetzt einfach nurnoch lächerlich ist

    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von EinZ () aus folgendem Grund: Mir fällt beim lesen von den anderen Beiträgen einfach viele dinge ein die ich umbedingt sagen muss

  • Uff wie aus einer 2 Zeilen Beschwerde gegen mich solch eine Diskussion entsteht xd

    1. Warum spawnt man bei einem Zombie Event Waffen?

    2. Wie gesagt solange es nicht klar in der regeln definiert ist ist es meinungsache ob bei Event dinge Spawnen abuse oder nicht ist

    Weil es keinen Sinn macht die Leute für Jobs mit Guten bzw für das Event angemessene Waffen zu Whitelisten - Da ist Waffen spawnen doch

    einfacher findest du nicht? Es ist lächerlich mir vorzuwerfen das es Abusen wäre weil ich innerhalb eines Events hilfsmittel für Event spawne,

    du stellst das grade so da, dass alles was nicht standartmäßig in Jobs/Händlern etc nicht in Events benutzt werden dürfte weil es sonst Abuse

    wär. Das ist absoluter Bullshit. Die Waffen wurden auch für nichts anderes als für das Event und gegen NPC's benutzt also hat das auch nicht im

    Geringsten etwas mit Abuse zutun. Da finde ich das von Delta Angesprochende geben eines Flammenwerfes ohne RP hintergrund doch etwas

    "schlimmer".

    1. Man sollte es dann zweimal überlegen ob man eine Person die keine ahnung von LUA hat als SERVERTECHNIKER anzunehmen

    2. Ändert nichts an der Tatsache das er was für den Server getan hat

    3. Klar das mit den Cardealern und Spawnpoints kann man auch ohne LUA kentnisse fixen, aber hätte das nicht ein anderer Techniker machen können? Oder habt ihr immer nur einen? Du nimmst aus dem gesamten satz EINE sache raus die man einfach gegen argumentieren kann und ignorierst den anderen punkt mit der Respektlosigkeit.

    Statt dich dazu zu aüßern nimmst du dir einfach den einfachsten punkt raus und agrumentierst gegen.

    Zu Punkt 1:
    Ich habe ihn nicht eingestellt - Ich kam von meiner Abmeldung wieder und dann waren Nick Surprise und Vatrox aufeinmal Techniker

    und bis dahin wurde mir nichts gesagt ;-; Da sie von der Serverleitung eingestellt wurden habe ich ihre Kompetenz/Können nicht großartig

    in Frage gestellt was im nachhinein betrachtet ein Fehler meinerseits war.


    Punkt 2:

    Genau das ist der Grund weshalb er aus dem Team ist - Er hat nicht Funktionierende Cardealer eingestellt und ständig seine Rechte abused

    zb. das mit dem Flammenwerfer.


    Punkt 3:

    Wenn er mir sagt, das er sich darum kümmert darf ich jawohl erwarten, dass er dem auch Vernünftig nachgeht - Aber er sagt mir das er

    sich darum gekümmert hat und genau das ist das, was mich stört.

    Auf welchen seiner Punkte bin ich den nicht eingegangen oder habe von Thema abgelenkt?

    1. Ich weiß ja nicht was für ein Dummes System ihr benutzt aber warum muss sich ein Servertechniker selbst den Superadmin rang geben um dinge zu fixen?

    2. Woher will man wissen das die Serverleiter den Superadmin rang nicht abgeändert haben? Du kannst die Rechte vom Superadmin rang ändern, was im fall von LUA ja auch verständlich ist, immerhin kann man damit den gesamten server auseinandernehmen

    Wenn du soviel ahnung von LUA hast, solltest du auch wissen das bei Jeglichen ULX/Serverguard basierten Addons/Scripts die gruppe

    "superadmin" als standart Operator gruppe definiert ist. Und wie ich gesagt habe WENN ihm rechte gefehlt hätten irgendetwas ingame

    einzurichten/einzustellen hätte er die möglichkeit gehabt sich selbst diese Rechte zu geben - Und genau das habe ich gesagt nur du stellst

    es wiedermals komplett falsch da. in der Regel ändert man die "superadmin" usergroup nie ab, da sie wie bereits erwähnt in 99% aller Addons

    als Admin gruppe hinterlegt ist und man sich anderweitig zuviel arbeit macht - Und wenn du erfahrung hättest wie du behauptest hast

    weißt du das auch ganz genau - Also hör auch mit den komplett weit hergeholten "Hätte ja sein können, dass..." behauptungen. Ja es hätte

    auch sein können das sich die Serverleiter gedacht haben das die usergroup "noaccess" von den Rechten als superadmin abgeändert wurde.

    Es macht absolut keinen Sinn und ist Unlogisch. bei ULX wird mit den genauen bezeichnungen der Usergroups gearbeitet d.h wenn in einen

    script die Usergroup namens "superadmin" benutzt wird, würde sich das auch nicht ändern wenn man den "superadmin" abändert. Es geht

    hier allein um die Tatsache das er behauptet, das er Sachen nicht hätte ändern können weil ihm Rechte gefehlt hätten, was eine Falsche

    behauptung ist. Wenn du das nicht einsehen möchtest würde ich dich bitten eure Freundschaft kurzzeitig auszublenden und diesen ganzen

    Thread nocheinmal komplett durchzulesen und nachzudenken was er geschrieben hat.


    Achso du bist ja auch techniker, wie wärs denn damit das du mal die Permanenten Laggs und Carspawns und Spawnpoints fixt? Oder riech ich da Doppelmoral?

    Wenn soetwas wie die Cardealer oder Spawnpoints von ihm Repariert geworden währen, hätte ich das nicht tun müssen und hätte auch

    die Zeit gehabt mich damit auseinanderzusetzen (Nochmals bevor du mir den Satz wieder Umdrehst und für deine Argumentation Interpretierst,

    es waren seine Worte, das er sich um die Cardealer und Spawnpoints kümmert - Hätte er das nicht gesagt hätte ich z.B Nick Surprise sagen

    können, das er das bitte übernimmt). Ich bin schon vor seinem Rauswurf dabei den Grund für die schlechte Performance zu finden und zu

    beheben (was keine 5 Minuten arbeit ist) und dadurch das ich heute die ganzen Probleme Ingame nunmal selbst übernehmen musste verzögert

    sich die Lösung des Problems.



    Einerseits wirfst du mir Kritikunfähigkeit & Doppelmoral vor andererseits gehst du absolut null auf die Tatsachen ein, es ist ein Fakt das er seine

    Rechte in großem Maß absused hat (Es gab insgesamt 7 verschiedene Fälle die GEMELDET wurden) und es ist eine Tatsache, das er das was er

    mir versichert hat, sich drum zu kümmern nicht getan hat und insgesamt kaum bis garnicht seinem Job nachgegangen ist. Der Grund warum ich

    hier drauf eingehe ist der, dass er den Spielspaß auf dem Server durch seine Aktionen Zeitweise massiv eingeschränkt hat und seiner Aufgabe

    als Techniker nicht nachgegangen ist. Ich mische mich extra nicht bei den Beschwerden gegen z.B Knojes ein, weil ich keine Ahnung habe was

    genau vorgefallen ist - Meine Intention war es die Falschen Aussagen von ihm richtig zu stellen. Natürlich ist eine Beschwerde aus der Sicht des

    Melders geschrieben, aber ich lasse falsche Aussagen nicht einfach so offen stehen.

    Die Tatsache, dass er selbst nicht fähig ist auf meinen Vorherigen Post zu antworten und du das stattdessen für ihn tust ist traurig genug und

    bestätigt nur, dass meine Aussagen ja offensichtlich nicht so Falsch sein können wie von euch beiden Dargestellt.

    Ich habe kein persönliches Problem mit dir nur einerseits wirfst du mir Doppelmoral vor und das ich mir Argumente aussuchen würde die einfach

    zu entkräften währen, reißt andererseits Aussagen von mir komplett aus dem Kontext und wirfst mir dann zu seiner Verteidigung absurde bzw

    offensichtlich unsinnige Tatsachen vor (Siehe das nicht spawnen von Waffen (bzw Hilfsmitteln) bei einem Event oder das die Serverleitung

    die "superadmin" gruppe umgeschrieben hätten).


    Genug Kindergarten jetzt - Wie bereits von mir gesagt eine Zuständige Person wird sich um diese Angelegenheit kümmern und das mit

    den Betroffenen Personen klären. Immernoch, wenn du das mit mir wirklich klären möchtest (Privat) dann schreib mich im Ts an anstatt

    jetzt hier weitere 7k+ Zeichen Posts zu schreiben. Für mich ist die Sache geklärt bzw ich habe die Beschwerde die auf mich bezogen ist

    aus meiner Sicht dargestellt und FAKTISCHE Fehler korrigiert.