Beschwerde gegen Knojes , Florian , Fabi , Delta

  • Guten Tag, NK User und Teamitglieder mit diesen schreiben möchte ich mich über Knojes,Florian,Fabi,Delta beschweren ich werde diese Beschwerde in mehreren Katekorien Unterteilen.



    Florian:

    Ernsthaft er Spawnt Vögel im Support und ich bekomme anschiss wenn ich Stühle Spawne okay. Er baut um 0:00 Mitternachts scheiße indem er Evetns macht wo er Zombies etc. spawnt und Crasht dabei denn Server.


    Knojes:

    er ist Respektlos wie sonst was ich mache ein Attentat auf ihn in ein TO dann meinte er seine eigenen Serveregeln zubrechen indem er einfach wieder hingeht und einfach sein RP weiter macht ich spreche ihn auf TS danach drauf an Frage ihn was das soll und dann kamm die Antwort ich hab gerade kein bock auf dich und er movet mich raus 10 Minuten Später movet er mich wieder und wirft mich raus aus der Begründung da ich zu Inkompetent und zu Anmaßent wäre da ich ihn auf was hingewiesen habe dazu gesagt wäre ich ja so schlimm und würde mir die ganze Zeit waffen Cheaten etc. Jedoch macht das fast Jedens TM und alle Waffen außer eine die auch mit ein S-Admin geklärt wurde habe ich richtig im RP erfarmt also komplett legitim.


    Fabi:


    Er unterbricht leute im Support und ist einfach nur Respektlos.


    Delta:

    Wenn man mal ein Panzer klaut wird er erstmal ohne jegliche ankündigung oder so gelöscht dann fragt man im OOC nach (Mehrmals) dann bekommt man ohne jegliche Ankündigung etc. ein Warn wegen Spamming jetzt mal ersnthaft wenn du nicht willst das man Spammt sag es und warn nicht direkt



    Gesamt Bild Euer Server hat buggs wie scheiße nicht mal die Fahrzeug Spawns funktionieren Richtig und der Server sind die Lags auch nicht gerade Gut also ernsthaft ihr könnt euren Server erstmal Closen und dann evntl. wenn mal alles "RICHTIG" funktionier dann eröffnen aber so... Supporter können ja nicht mal Support anfragen sehen.

  • Ey Ares nur weil ItzVatrox mal was falsch gemacht hat musst du ihm nicht gleich bei jedem seiner einträge ein Dislike geben. ^^



    Jedenfalls, das mit der Server Performance stimmt und ein paar autospawns funktioniern auch net richtig

  • Also, die Beweise die du hier gibts sind extrem gut. Du warst doch "sErVeRtEcHnIkEr", wieso hast du dann nicht diese Buggs versucht zu lösen? Du hast nie was gemacht, außer deine Rechte abused, du solltest nicht rumheulen, das du dein Rang verloren hast ist einfach das beste was passieren konnte

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    Einmal editiert, zuletzt von $crim ()

  • Aja also es gab sehr viele Beschwerden gegen ihn und so wie er seine Beschwerde gegen mich darstellt Thema klären im ts so war es nicht abgesehen davon war dein vehralten nach der ts sache aufm server unter aller sau und du bist eine durch und durch respektlose person weswegen ich mich gezwungen sah nach Absprache mit Team Mitgliedern dich aus dem berlinrp server zu schmeißen

  • Ey Ares nur weil ItzVatrox mal was falsch gemacht hat musst du ihm nicht gleich bei jedem seiner einträge ein Dislike geben. ^^



    Jedenfalls, das mit der Server Performance stimmt und ein paar autospawns funktioniern auch net richtig

    Emm ja der server ist nicht sehr lange online und wir geben uns mühe die laggs und spawns wie auch das promote System zu fixen bitte geduldige dich könntest du das mit der Performance weiter erleutern oder wärst du zu einem Gespräch im ts bereit?


    LG knojes

  • Zitat
    Emm ja der server ist nicht sehr lange online und wir geben uns mühe die laggs und spawns wie auch das promote System zu fixen bitte geduldige dich könntest du das mit der Performance weiter erleutern oder wärst du zu einem Gespräch im ts bereit?

    Weißt du wie man die Performance von nem Server verbessert?

    NuTz KeInE bIlLo AnBiEtEr

  • Also, die Beweise die du hier gibts sind extrem gut. Du warst doch "sErVeRtEcHnIkEr", wieso hast du dann nicht diese Buggs versucht zu lösen? Du hast nie was gemacht, außer deine Rechte abused, du solltest nicht rumheulen, das du dein Rang verloren hast ist einfach das beste was passieren konnte

    So, ich konnte meine Sachen nie Richtig machen da ich keien Vorlage etc. bekommen habe und dann wenn ich mal frage hat ihrgend wer Probleme das es keine Antwort gibt Scrim

  • also es gab sehr viele Beschwerden gegen ihn

    So so

    1. Beschwerde Rechte Abuse Waffen geben dies war alles RP getreu und wenn du mich deswegen rauswirst darfst du @Detla und auch viele andere auch rauswerfen

    2. Flammenwerfer geben wegen eine Sachen rauswerfen okay ps. es wurde geklärt

    3. Du brichst deine eigenen Regeln also was willst du?

    der ts sache aufm server unter aller sau und du bist eine durch und durch respektlose person weswegen ich mich gezwungen sah nach Absprache mit Team Mitgliedern dich aus dem berlinrp server zu schmeißen

    Du warst unter aller Sau ich weiß dich darauf hin das ich dich getötet habe und du deine Eigenen Regeln brichst und du darauf einfach scheißt und ich dir das einfach noch mal sage und du mich dann mit der aussage "Weißte was ich habe gerade kein bock auf dich" rausmovest 10 Min Später movest du mich Zurück und da ich so Respektlos darin war wurde ich rausgeworfen Ahja das ergibt sinn wer war da wohl mehr Respektlos.

  • War mal ne Minute auf dem Server und hab nen Support mitgehört wo der Supporter rum geschrien hat, also ein paar Kompetentere Supporter wären schon besser

    Naja, Florian und noch ein paar andere sagen ja auch im Support Halts Maul

  • Emm ja der server ist nicht sehr lange online und wir geben uns mühe die laggs und spawns wie auch das promote System zu fixen bitte geduldige dich könntest du das mit der Performance weiter erleutern oder wärst du zu einem Gespräch im ts bereit?


    LG knojes

    Ihr gebt euch sehr Mühe das zu Fixen daran Arbeitet eine Person und die ist Vlad da der rest ja nicht mal FTB zugang hat.

  • Oh und Delta eine Beschwerde gegen dich zu Disliken heißt in denn Meisten fällen das man einfach nicht Kritikfähig ist....

  • Ich will damit ausdrücken,dass es mir nicht gefällt dass du Lügen erzählst.Die Hälfte davon ist nicht mal war .-.

    Außerdem habe ich in meiner gesamten Laufbahn als Teammitglied noch kein einziges mal abused.Nicht so wie du.


    Hust "Bastelt Flammenwerfer" Hust

  • Ich will damit ausdrücken,dass es mir nicht gefällt dass du Lügen erzählst.Die Hälfte davon ist nicht mal war .-.

    Du willst mir Zeigen indem du Dislikest das ich Lügen erzähle ah ja das ergibt sinn indem man sieht das man Disliket aber kein Kommentar dazu abgibt bis man dich darauf in indirekt aufordert und ich sage es dir noch mal meine Sicht ist das alles so gewesen also.

  • Außerdem hatte ich nichts mit der Entfernung deines Fahrzeugs zu tun.

    Du wurdest vorgewarnt,dass du deine Beschwerde in den @ Chat schreiben sollst,

    hast aber dann den OOC Chat damit vollgespammed.

    Ich wurde vorgewarnt das ich diese Beschwerde darein schreiben soll jedoch wenn ich eine Beschwerde außeren will brauche ich halt denn Namen der Person die dies tat

    und wenn ich dies mehrmals erfrage und keiner Antwortet und du dann Random einfach ein Warn gibst ohne jegliche hinweisung das man dies lassen soll ist dies schon hart Unbegrüdet LG. In euren Regeln steht auch nichts davon ^^

  • Zitat

    Hust "Bastelt Flammenwerfer" Hust

    Wie Baut man einen Flammerwerfer?

    Ich sage dir wie:

    Was brauchen wir?

    -Einen Unkrautreiniger

    -Ein Feuerzeug

    -Klebeband


    Wie machen wir das denn jetzt?

    -Kleb das feuerzeug senkrecht an den ausgang des Unkrautreinigers

    -Jetzt einfach das Feuerzeug und den Unkrautreiniger gleichzeitig aktivieren und tadaa! Du hast einen Billo flammenwerfer der nach Reiniger riecht



    So schwer ist das nicht, ich hab mal einen aus spaß gebaut

    Der ist zwar nach ein paar minuten abgebrannt aber er hat funktioniert