Bewerbung zum Community Manager

  • Bewerbung zum Community Manager



    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung

    Stärken und Schwächen

    Warum sollte man mich nehmen

    Was sind mein Ziele

    Onlinezeiten

    Kontakt

    Schlusswort



    Vorwort

    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Community Manager.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Justin auch bekannt unterm Pseudonym Eto. Ich bin 16 Jahre alt und verbringe meine Freizeit damit etwas zu spielen wie Gmod oder ähnliche spiele, mit freunden wir gern etwas unternommen wie Motorrad fahren oder ähnliche Freizeit dinge.

    Ich jobbe gelegentlich als Rettungsschwimmer oder Krankenpfleger/Altenpfleger.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Teamfähigkeit
    [+] Unparteiisch

    [+] Leistungsfähig

    [+] Motiviert

    [+] Administarationsfähig

    Schwächen

    [-] Rechtschreibung

    [-] Neugierig
    [-] Vergesslich

    Warum sollte man mich nehmen

    Meiner Meinung nach bin ich für den Posten sehr gut geeignet, da ich gern etwas mit anderen Menschen/Usern mache und sehr viel auf den Kontakt mit anderen legen. Außerdem bin ich der Meinung bin das man allein nicht so viel erreichen kann wie als eine Mitglied einer Community. Ich habe viel Erfahrung im bereich Community, da ich auch hier bei NK momentan den Rang des Community Managers bekleide. Ich habe bereits davor das amt des Community Advisors bekleidet. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrung sammeln. Ich stehe NK loyal gegenüber und bin bereit für das Anliegen der User zu kämpfen. Außerdem bin ich sehr organisiert.


    Was sind meine Ziele ?

    Eines meiner Ziele ist die Kommunikation zwischen Usern und der Community Leitung zu stärken.

    Die Zufriedenheit der User zu gewährleisten.

    Für ein angenehmes und friedliches miteinander zu sorgen.


    Onlinezeiten

    MO DI MI DO FR SA SO
    ab 16.30 ab 15.30 ab 12:30 ab 16:30 ab 14:30 ab 7:00 ab 7:00


    Kontakt

    Steam

    Forum

    Teamspeak 3: Eto

    Eindeutige ID : fv1hQgl8AFFVpREXFKS3e8LPUeQ=

    Whatsapp nach Absprache


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Community Manager hat Ihnen gefallen.

    Bei Fragen einfach melden.




    Mit freundlichen Grüßen Eto

    5 Mal editiert, zuletzt von Eto ()

  • Gute Bewerbung, ich selbst bin ja erst seit 2 Monaten ca. in dieser Community, wirkst auf

    mich aber als Kompetent genug für diesen Posten und kann mir dich als Permanenten

    Communitymanager gut vorstellen.

    Bewerbung Optisch meiner Meinung nach nicht sehr Ansprechend (Wechsel von Schriftgröße

    und die Farbwahl allgemein) aber Inhaltlich gut.


    #Dafür

    • Offizieller Beitrag

    Was ist mein Ziele

    Red! Da braucht jemand einen Deutschkurs für Anfänger... Polen hat ihn wohl die Deutschkenntnisse geklaut.


    Bin btw #Dafür


    + Freundlich

    + Hilfsbereicht


    - Feedet in League of Legends


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich kenne dich schon sehr gut und ich weiß das du für diesen Posten gut geeignet bist! Viel Glück

    +Kompetent

    +Erfahrung

    +Nett


    #Dafür

  • Absolut dafür


    Eto ist kompetent genug dafür, er ist freundlich und versucht sich so gut wie möglich mit den Problemen anderer zu befassen. Finde das er der perfekte Typ für den Job ist

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich denke auch das Eto geeignet ist den Posten des Community Manager weiter zu übernehmen. Eto war bei mir Community Advisor, als ich noch Community Manager wahr. Eto hatte seine Arbeit als Advisor sehr gut gemacht und deswegen bin ich dafür das er Community Manager bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.