Bewerbung zum Team Manager

  • Ich hatte die Befürchtung das irgendein Id*ot diesen Posten bekommt aber ich denke Oliver für diesen Posten passt er ist


    - Kompetent

    - Kann gut mit leiten

    - Hat Erfahrung


    also von mir ein #Dafür

  • Sehr geehrter Heddy


    ich habe eine Sache anzumerken, warum likest du meinem Austritts Beitrag und bewirbst dich dann zu meinem ehemaligen Posten. Diese Tatsache finde ich persönlich sehr interessant und überlasse jedem selbst dies zu deuten.


    mit freundlichen Grüßen

    Louis

    "Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."


    – Khan, Metro🚇 2033 Novel


    "Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."


    -Edward Snwoden

  • Ja, ich habe diesen Beitrag einen Like gegeben, zu diesem Zeitpunkt wollte ich Server Manager werden und nicht Team Manager, da aber dieser Posten entfernt wurde hatte ich mich dazu entschieden mich als Team Manager zu Bewerben. Der Like soll ja nicht ausdrücken das ich froh bin das du weg bist. Ich bedauere es, wenn ein Team Mitglied sein Posten verlässt.


    mit freundlichen Grüße


    Heddy111/Oliver

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.