Austritt aus der NK-Community von Makashima

  • Moin Leute,

    hiermit möchte ich mitteilen, dass ich aus der Community austreten werde. Ich habe lange nachgedacht ob ich dies tun werde und bin nun zu einem Entschluss gekommen. Ich werde Austreten. Ich habe mittlerweile den Spaß daran verloren hier zu sein. Natürlich kündige ich hiermit keine Freundschaften oder ähnliches. Ich trete lediglich offiziell aus.




    (Bei genauerem Privat anschreiben)

    Mfg,

    Makashima


    PS: Angela Ich möchte das mein Forum Profil gelöscht wird (#Abgelehnt ~Angela)

    Eto Es war immer toll mit dir zu reden.

    Reaver Du bist n toller.

    StarGamer Obwohl wir uns nie wirklich verstanden haben wünsche ich dir noch eine wundervolle zeit und viel Spaß!

    Alex Bist und bleibst cool ♥

    Schokoflo Bleibst immer noch einer der coolsten Weeb's

    Hot.Candy Du bist ne coole ♥ Werde dich vermissen du Ehrenfrau
    Angela

    Du bist der beste von allen ♥ Dich werde ich am meisten vermissen

    Craith ist ein Toller Bursche ♥ #NoChomo


    Bis dann ihr lieben!:S:)

  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • Ehrenlos mich nicht zu erwähnen. Viel Glück auf deiner weiteren Reise mein Freund

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • <3 .

    • Offizieller Beitrag

    Nurnoch Streit.. unzufriedenheiten

    Ummm-Yes-I-Have-A-Question-Wtf-meme.jpg


    Ich weiss ja nicht in welcher Kanacken ecke du gewesen bist um so eine Meinung zu äussern aber bestimmt nicht bei uns.

    Ich hoffe du kannst Humor und ernst gemeinte Streitigkeiten unterscheiden.

    Unter anderem finde ich sowas auch frech sowas als Begründung zu nehmen. Streitigkeiten und Unzufriedenheit gehört zum Menschendasein und das wirst du überall finden, vor allem wenn wir uns in der Aufbau Phase befinden und sehr viele Gelegenheiten uns offen stehen die wir natürlich ergreifen möchten.


    Hier ist noch eine Turtle Mine um meinen Aggressiven Text abzuschwächen


    DeliriousKnobbyAmericanindianhorse-poster.jpg

  • Tut mir leid wenn ich dich damit verärgert habe jedoch habe ich es eher "falsch" ausgedrückt ich habe viele Problemchen weshalb ich nicht hier sein will deswegen können wir sonst gerne alleine reden

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid wenn ich dich damit verärgert habe jedoch habe ich es eher "falsch" ausgedrückt ich habe viele Problemchen weshalb ich nicht hier sein will deswegen können wir sonst gerne alleine reden

    Mhh die Leute nutzen was du schreibst selbst wenn du es nicht so gemeint hast würde es für viele die uns oder dich nicht kennen als ernst gemeint betrachten. Dann kommen die anderen Coms und machen diesen Move:

    animierte-gifs-geier-009.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenlos markiert mich nicht. Merk ich mir

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid ich kann aber nicht alle markieren die ich gerne habe :(

    Du markierst StarGaymer aber nicht mich :(

  • Tut mir leid ich kann aber nicht alle markieren die ich gerne habe :(

    Editierst aber Nina dazu, fetter Jockel XD

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    Aua