Bewerbung zum Forum Modertor von Chrome

  • Dw3_o4iW0Acsz5N.jpg:large


    Guten Tag sehr geehrte NK-Community,


    hiermit würde ich mich gerne zum Forum Moderator bewerben und das bereits bestehende Team von mir

    als Unterstützung überzeugen.


    Chrome vorm PC

    Mein Name ist Natan. Ich bin 15 Jahre jung und komme aus der Nähe Frankfurt am Main. Zurzeit strebe

    ich mein Abitur an einer Gymnasialen Oberstufe an. Zu meinen Hobbys gehört das Schwimmen, Klavier

    spielen, Lesen und natürlich das Zocken. Nebensächlich bin ich auch im E-Sport bereich im Spiel Rainbow

    Six Siege tätig und bin mitglied eines ziemlich erfolgreichen ESL Teams.


    Qualitäten

    Stärken Schwächen
    Lernfähig Wenig Woltlab Wissen
    Alle 2 Minuten im Forum Bissl Kindisch
    Verantwortungsbewusstes Handeln

    Warum ich?

    Ich denke, dass ich anhand meiner Fähigkeiten in der deutschen Sprache gut für den Posten des Forum

    Moderators geeignet bin. Ich bin sehr aktiv und wahrhaftig eine Forumratte c: Ich muss aber zugeben,

    dass ich wenig Wissen über WoltLab habe, jedoch bereit bin einige Stunden dafür zu investieren mir dieses

    Wissen anzueignen um den Posten des Forum Moderators dann auch entsprechend ausführen zu können.

    Wie bereits erwähnt bin ich sehr lernfähig. Außerdem bin ich sehr motiviert und kann sehr gut im Team

    mit den richtigen Leuten arbeiten und gebe immer mein Bestes, Aufgaben die ich erhalte bestmöglich

    bewältigen.


    Verfügbarkeiten

    Ich bin wie bereits gesagt eine "Forumratte", deshalb check ich auch auf meinem Handy oft nochmal

    das Forum ab, wenn ich gerade mal dazu Zeit habe. Sollte ich mal an meinem PC sein wird das Forum

    natürlich nicht vernachlässigt, sondern ist immer links neben mir auf dem zweiten Bildschirm geöffnet

    und immer bereits zum Einsatz.


    Kontaktmöglichkeiten

    - Steam

    - JvS Server

    - Forum (ml)


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass es nicht dreist rüberkommt, wenn ich mich erst zum JvS Supporter bewerbe und kurze

    Zeit später auch zum Forum Moderator. Sollte jemand etwas einzuwenden haben oder noch Fragen

    bestehen bitte ich es mir gerne mitzuteilen c:


    ~ Chrome

    • Offizieller Beitrag

    In Bearbeitung

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Chrome,

    erfreulicherweise kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung

    zum Posten eines Forum Moderators nun in Bearbeitung ist.

    Die Bearbeitung ihrer Bewerbung kann sich jedoch ein wenig hinauszögern.

    Somit bitte ich sie, falls sie noch etwas editieren wollen dies innerhalb dieser Zeit zu tun.



    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • PS: Falls sich Leute aufregen, dass ich mich für zu viele Posten bewerbe, werde ich meine Bewerbung auf den Forum Moderator zurückziehen.

    Ich finde es komisch, dass du dich zu einem JVS Teammitglied beworben hast und als Forum Moderator... Ist zwar mit Genehmigung erlaubt aber fragwürdig ist es schon...

  • Ich finde es komisch, dass du dich zu einem JVS Teammitglied beworben hast und als Forum Moderator... Ist zwar mit Genehmigung erlaubt aber fragwürdig ist es schon...

    Mir wurde gesagt, dass es kein Problem darstellt. Außerdem sind es zwei verschiedene bereiche, die in keinster

    Weise miteinander kolidieren. Ich würd gern wissen, was daran fragwürdig ist, wenn ich mich für zwei Bereiche

    des NK Netzwerks bewerbe?

  • sNebensächlich bin ich auch im E-Sport bereich im Spiel Rainbow

    Six Siege tätig und bin mitglied eines ziemlich erfolgreichen ESL Teams.


    Also laut meiner Kenntnis sind ESL Teams erst ab 18.

    Und im E-Sport Bereich tätig?

    Also irgendwie ist das schon irgendwo sehr fraghaft.


    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Also laut meiner Kenntnis sind ESL Teams erst ab 18.


    Und im E-Sport Bereich tätig?


    Also irgendwie ist das schon irgendwo sehr fraghaft.


    E-Sport ist ab 16.


    Jedoch bei Spielen die ab 18 sind erst ab 18.

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.