365 Tage mit Angela

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag NK-Community,


    Wie es manche wissen ist für mich heute ein besonderer Tag, da ich nun seit 365 Tagen im Forum Team bin. Das nutze ich einfach mal zum Anlass meine Gesichte zu erzählen und auch mal danke zusagen, an alle die mich auf meinem Weg bei NK unterstützt haben.


    Am 22.05 schickte mit Reaver eine Freundschaftsanfrage auf Steam. Wir schrieben ein wenig, bis wir gegen 23 Uhr uns auf dem Teamspeak trafen und über den alten Jedi vs Sith Server geredet haben. Reaver erzählte mir, dass er mich gerne in der Verwaltung hätte. So überlegten wir bis zum 25.05 über einen geeigneten Rang, obwohl dies sehr schwer war, dauerte es nur 3 Tage. Wir hatten Ideen wie ein Community Admin (Ein Rang welcher StarGamer später hatte), Forum Moderator und noch mehr. Reaver entschied sich für den Rang des Forum Moderators.


    Und zwar wie am Anfang erwähnt wurde ich von Reaver am 25.05.2018 in das Forum Team geholt, damals war ich der erste und auch einzige Forum Moderator. So wurde am 25.05 unter der Leitung von Sharon das Forum Team gegründet. Am Anfang hatte keiner eine Ahnung, was der Rang Forum Moderator war und wem ich etwas sagen sollte oder was meine Aufgaben waren. Mit der ersten Woche legte sich dieses Problem aber auch wieder. Als Forum Moderator hatte ich Anfangs viel mit schreiben von Vorschlägen, da als Sharon der Forum Verwalter war, dass Forum naja dürftig eingestellt war bzw. nur die Labels Wichtig, in Bearbeitung, angenommen und abgelehnt hatte. Mit der Zeit kamen, dank meiner Vorschläge, Labels wie Ungültig hinzu. Nach etwa einem Monat habe ich das Vertrauen von Sharon gewonnen und er gab mir seine Rechte im Forum, sodass ich das Forum auch verwalten konnte. So hatte ich im Forum die Rechte des Forum Verwalters (Also genau dieselbe Gruppe wie er), jedoch war ich noch offiziell Forum Moderator.

    NK wurde immer größer, sodass Sharon und ich eine Bewerbungsphase für den Rang des Forum Moderators eröffneten. Dies lag daran, dass wir zu der Zeit mit einer anderen Community zusammenkamen und so die Stärke von zwei Communitys hatten. In dieser Zeit hatten wir als Owner Reaver und Strudi, als deren Stellvertretenden Owner gab es Konoa und Rohnny und teilweise auch StarGamer.


    Bei der Bewerbungsphase gab direkt viele Bewerber, jedoch Schaften es nur Alex und Sascha in das Forum Team. Zu der Zeit wo Alex und Sascha in das Forum Team kamen, dankte Wolfy/Fabian als Serverleiter von TTT ab und es wurde ein neuer gesucht. Der damalige Co-Owner Konoa redete mit mir, ob ich das Amt nicht gerne übernehmen wollen würde. Zu der Zeit hatte ich im Forum wenig zutuhn, da wir ja zu viert im Forum Team waren, deswegen sagte ich zu Konoa ja. Die Situation mit dem TTT Server war jedoch besonders, da es zwei Serverleiter gab, und zwar Flashstyle und mich. Nach einer gewissen Zeit regelte sich dies jedoch, da Flashstyle herausgeworfen wurde. Ich baute mir ein TTT Team auf, bis Strudi und Konoa sich von NK abwendeten und mit ihnen fast alle TTT Teammitglieder und User. Aus diesem Grund wurde das Projekt aufgegeben.


    Nach diesem Schlag war es eine Zeit lang ruhig um mich. Bis Sascha und Alex das Forum Team verließen und sich auf den Teamspeak ³ konzentrierten. So waren Sharon und ich alleine im Forum Team.

    Aus diesem Grund starteten wir eine neue Bewerbungsphase in welcher Flakeless | Max und Tommy in das Forum Team kamen. Diese Bewerbungsphase war die erste unter meiner Leitung.

    In dieser Zeit bekamen wir auch einen Techniker namens Yonaruto, dieser verließ und aber relativ schnell wieder.


    Reaver hat wie sicherlich viele wissen die Manager in den 5 Bereichen erfunden. Er sprach mich an, dass ich mich bitte Bewerben solle, damit ich das Forum Team offiziell Leiten darf. Sharon und ich beworben uns beide, jedoch wurde nur ich angenommen. Ich fragte Sharon, ob er nicht Forum Moderator werden wolle, er lehnte dies aber ab. So war ich der erste Forum Manager.


    Meine Zeit als Manager war sehr besonders und eine komplett neue Erfahrung für mich. Viel mehr darf ich aufgrund der Unterweisung leider nicht sagen. Sorry censored

    Als Manager habe ich mich sehr für Jedi vs Sith unter der Leitung von NicoEvil interessiert. Ich fragte an, ob ich in das Jedi vs Sith Team dürfte und ich wurde Administrator auf diesem Server. Es machte mir Spaß zusehen, wie der Server größer wird und jeder gerne dort spielt.


    Nach einer Zeit von zwei Monaten habe ich das Jedi vs Sith Team unter der neuen Leitung von Guru Rene verlassen. Gründe dafür gibt es hier aber auch nicht chinese.

    Ich hatte eine entspannte Zeit als Manager und habe mein Team weiter aufgebaut und gute Menschen gefunden und auch verloren.

    In dieser Zeit habe ich auch das Forum mehrfach verloren, da wir durch Fehler im System oder Hacker Angriffe das Forum mehrfach neu aufsetzten, mussten. Dies war natürlich meine Aufgabe, welche ich dann 4 mal gemacht habe und immer gehofft habe das ich es nicht morgen erneut machen muss.


    Am 23.03 kam @Saphire-Dev als Forum Techniker ins Forum Team und half uns das Forum auf den heutigen Stand zubringen. Durch ihn ist unser CSS im Forum weit größer als in anderen Communitys.

    Vor einem knappen Monat kam die Idee auf die Manager auf 2-3 zu reduzieren. Dies wurde vor nicht allzu langer Zeit umgesetzt. So wurde ich der Leiter der Abteilung Forum.


    Das letzte, was ich hier über meine Geschichte schreibe, hat sich am 24.05 abgespielt. Eine Community unter der Leitung von Hiraku wurde neidisch auf unser Forum und fing an mein Forum Team mit Community Ausschlüssen zu bestücken. Dies Zeigt nur wie Reif ein Homophober Owner, welche öffentlich gegen User hetzt ist.



    Nun komme ich zu den Dank sagungen:

    Reaver danke, dass du mich von Tag eins an unterstützt hast und mir diese Chance gegeben hast. Freue mich schon auf meinen Blumenstrauß bei der Gamescom.

    heddy111 danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich und jeden anderen hattest und auch noch hast. Ich finde es schade dich als Manager verloren zuhaben.

    Eto danke, dafür das du immer jedem hilfst und würdig in heddy111 Fußstapfen trist.

    Miku x Zero Two arbeite mal mehr <3 . Danke das du meist schnell hilfst.

    Flakeless | Max danke für deine lange Unterstützung im Forum Team.

    Craith danke, dass du den Jedi vs Sith Server stets verbesserst und dabei trotzdem seit langem bei mir im Forum Team bist und mich unterstützt.

    @Forum-Team danke, dass ihr das Forum so gut moderiert und mir immer helft.

    Katsumi danke für den Bann <3

    Schokoflo danke Schokcki <3

    StarGamer danke für alles, bist immer für einen Spaß zuhaben <3

    @Alle die sich über mich Beschweren habt mal den Popo in der Hose und meldet euch und sagt, was genau euer Problem ist werderw

    @Alle anderen Danke das ihr NK als User, Teammitglied oder anderweitig unterstützt <3


    Ich hoffe auf neue 365 Tage mit mir als Forum Leitung :)


    So dann erneut Danke und einen schönen Tag euch noch.santa

    Euer Abteilungsleiter Forum

    Angela

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche ich würde wissen wie lange ich bei NK bin xD glaube irgendwann Februar letztes Jahr


    Well, no Problem

  • Sehr viele Grammatik Fehler :3

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • In der Tat, überzeugungswert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Ich wünsche ich würde wissen wie lange ich bei NK bin xD glaube irgendwann Februar letztes Jahr


    Well, no Problem

    Guck doch einfach nach GExtension dein Profil und dann Web da siehst du es.

    • Offizieller Beitrag

    Guck doch einfach nach GExtension dein Profil und dann Web da siehst du es.

    Nein, GExtension wurde schon öfters neuaufgesetzt.


    Ich bin seit dem 1. JvS Server hier


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.