Vorstellung von Creative

  • Vorstellung!


    Guten (Tageszeit), ich würde mich gerne Vorstellen! Ich bin Liyadin zurzeit 14 Jahre alt und habe am 15.5 Geburtstag. Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich ein humorvoller Typ bin der gerne mit Leuten redet/lacht und zurzeit in der Community Presse aktiv bin, nebenbei mache ich YouTube/Twitch das auch gut läuft (Bin gepartnert mit NK) zu meinen Hobbys: Ich programmiere nebenbei (LUA und Java) und ich benutzte HTML etc., um Webseiten aufzubauen. Der momentane Stand ist das ich in einem Team bin (SCPRP) dort bin ich tätig, als Moderator nebenbei bin ich auch noch Teilzeit Servertechniker bei Samurai vs. Templer. Auch bin ich sehr aktiv auf den NK-Servern (Phase 2 , Jedi vs. Sith , Berlin1942RP , Berlin1944RP , Assassins CreedRP , RomeRP und noch viele weitere) zurzeit bin ich seit dem 21 Dezember hier (Nach Forum) aber eigentlich bin ich seit dem 1. JvS Server von NK hier. Hast du noch fragen? Stell sie unten. Sonst noch viel Spaß im Roleplay!


    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig () aus folgendem Grund: Formatierung

  • DerKoenig

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Creative (Community Presse)“ zu „Vorstellung von Creative“ geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.