Abmeldung durch Hitze

  • Was geht. Melde mich aufgrund der extremen Hitzewelle hier in NRW ab. Ich hasse den Sommer und es ist einfach so warm dass es einfach mein Kopf so:pillepalle, macht. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Werde entweder Freitag oder Samstag wiederkommen, je nachdem wie das Wetter ist. Schönen Tag euch noch!


    Leute die es interessiert, oder auch nicht:

    Angela

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Angela

    Hat den Titel des Themas von „Sup“ zu „Abmeldung durch Hitze“ geändert.
  • Was geht. Melde mich aufgrund der extremen Hitzewelle hier in NRW ab. Ich hasse den Sommer und es ist einfach so warm dass es einfach mein Kopf so:pillepalle, macht. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Werde entweder Freitag oder Samstag wiederkommen, je nachdem wie das Wetter ist. Schönen Tag euch noch!


    Leute die es interessiert, oder auch nicht:

    Angela

    Geht mir genau so :C

  • Update:

    Mir ist heute vor ungefähr 20 Min ein schlimmer Schicksalsschlag passiert. Wollte eigentlich heute wieder kommen aber was mir gerade passiert ist...das war echt zu krank. Ich werde dennoch on kommen, sehr wahrscheinlich bin ich dann schlecht gelaunt und komme dann relativ unregelmäßig oder bin einfach den ganzen Tag AFK im TS. Tut mir leid für alle die mich erwartet haben. Wird sehr wahrscheinlich anhalten bis ich erstmal alles wieder auf die Reihe bekommen habe. Auch wenn ich schlecht drauf bin werde ich das an niemanden auslassen und werde versuchen meine Arbeit so gut wie möglich weiter zu führen. (HUST ICH BRAUCHE IMMERNOCH FTP ZUGANG HUST). was war das? Egal.


    Gruß,

    $crim

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.