Rücktritt des SL Posten

  • Yo was geht, $crim hier. Ich war die letzten Tage nicht da. Ich hatte viel zutuhen was mich komplett belastet hatte, ich kam nachhause und bin sofort schlafen gegangen, wenn ich abends aufgewacht bin, bin ich nicht mehr an den PC gegangen da mir die Lust vergangen ist und meine Laune seit Wochen nicht mehr gut ist. Ich bin seit Wochen schlecht drauf, habe Schlafstörungen und habe noch Menschen um die ich mich kümmern muss, dazu kommt noch dieser schlimme Vorfall in meiner Familie der mich sehr sehr sehr getroffen hat und einfach meine Ansicht der Menschheit/Welt bestätigt hat (ich glaube ihr wollt keinen Pessimistischen, Menschenhasser als SL). Jedoch war ich auf Krampf immer freundlich da ich niemanden verletzen wollte. Eigentlich sag damit nur: Ich hab die Lust verloren. Es war eine Schöne Zeit und wenn ich es noch kann und dass Projekt nicht aufgelöst wird (was ich hoffe), wünsche ich dass Rusty zum stvl SL befördert wird da er sich mir gegenüber bewiesen hat. LG $crim (kopiert aus der Whatsapp Gruppe)

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    .


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Leon oder so

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.