Bewerbung zum Forum-Staff

  • Vorwort :

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum-Moderator viel Spaß beim Lesen


    Inhaltsverzeichnis :

    Vorwort

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Warum ich

    Meine Erfahrung

    Schlusswort


    Über mich :

    Hey ich bin Fabio und bin 15 (bald 16) Jahre alt, Meine Hobbys sind Rausgehen, Gmod zocken und mit Freunden abhängen.
    Ich wohne in Baden-Württemberg in eine
    r kleinen Stadt und gehe in die 8 Klasse auf einer Werk Real Schule. Da ich gerne andere unterstütze und mich mit einer Sache gerne Beschäftige will dachte ich mir warum versuche ich es nicht? nun schreibe ich eine Bewerbung zum Forum-Moderator. Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch der gerne Leuten hilft die Probleme haben.


    Stärken und Schwächen :

    Meine Stärken (+):

    + Freundlich sein

    + Diskret sein

    + Geduldig sein

    Meine Schwächen (-):

    - Wenn ich unter sehr starkem Zeitdruck stehe, kann ich manchmal schlechter arbeiten


    Warum ich? :

    Ich hab sehr viel Erfahrung im Bereich Forum-Moderation vor allem auch mit Woltlab ich bin ein sehr Freundlicher Mensch der gerne im Team arbeitet aber auch gern allein wenn es sein muss.

    Ich bin gerne in der NK-Community tätig und arbeite gerne im Forum daher möchte ich der Community etwas zurück geben und mich hier im Forum in der Community Beteiligen.

    Ich bin an Forum Arbeit sehr motiviert und helfe gerne im Forum tätig zu sein.


    Meine Erfahrung :

    Meine Erfahrung ist das ich immer vorsichtig Arbeitet muss aber auch durch jeden Fehler kann ich Lernen wie ich es nächstes mal besser machen kann.

    Ich muss auch unter Druck arbeiten was auch möglich ist solange es nicht ein großer Druck ist (ich kann schon unter großen druck arbeiten aber wenn es nicht sein muss dann arbeite ich Lieber sehr gründlich)


    Schlusswort :


    Vielen Dank für ihre Zeit meine Bewerbung zu Lesen


    Mit freundlichen Grüßen

    TimeLessHD Fabio



    4 Mal editiert, zuletzt von Time ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Und bitte, auch wenn es mehr Arbeit ist. Übrigens können das alle die sich Bewerben. Entweder überprüft die Texte (bspw. www.duden.de/rechtschreibpruefung-online) oder schreibt Sachen einheitlich falsch.


    Das triggert mich halt schon etwas.

    Auch hier nochmal:emojiSmiley-02:

  • Wer bist du?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Mein Name ist TimeLessHD oder Fabio wie du willst, ich bin schon etwas länger hier


    MFG

    TimeLessHD Fabio

    Kenn ich trotzdem nicht xd

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Oh, das tut mir leid. Ich hätte den ganzen Samstag Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    TimeLessHD

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Pay4Free

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pay4Free

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.