Mobbing

  • BITTE ERNST NEHMEN!


    Hey, an alle die das jetzt lesen wenn ihr so etwas nicht ernst nehmen könnt und meint euch darüber lustig zu machen, könnt ihr sofort wieder verschwinden, aber die die denken sie sind reif genug und denken sie können hier mit mir und den anderen diskutieren/reden dann bitte ihr seid willkommen =).



    Also, meine Fragen:

    Wie geht es dir heute? =)

    Wie war dein Tag so? =)

    Gehst du noch in die Schule?

    Warum liest du diesen Post?

    Warum bist du noch hier und antwortest?

    Falls du noch in die Schule gehst, wirst du dort gemobbt, oder gibt es dort viel mobbing?



    Eine kleine "Geschichte" über eine Person die gemobbt wurde:


    Könnt ihr erraten um welche Person es sich in dieser Geschichte handelt? ist ganz schwer.


    -Ultimate

    • Offizieller Beitrag

    - Könnt' besser sein, aber eigentlich ganz gut.

    - Anstrengen

    - Yo

    - Weil ich mich für dieses Thema interessiere

    - ""

    - Sagen wir es so, in der 5.- bis 8. Klasse, ja. Danach nicht mehr.

    - An meiner Schule gibt es Mobbing, ja. Aber nicht viel. Kenne da schon paar die gemobbt werden, habe aber nichts mit denen zutun.

  • Danke dir für deine Antwort, bei der letzten Antwort das "Ja" ist das dafür das du gemobbt wirst?

  • Ganz Jut

    Gut

    Mache eine Ausbildung

    Weil ich es Interessant finde

    Weil ich Es Wollte ^^

    Ich wurde noch nicht Gemobbt und Mobbing Sehe ich bei mir nicht der Beruf Schule Richtig


    MFG Technik Manager Miku Rin


    Zero Two and 001 for Ever ^^

    47b419-1548282172.jpg

    MFG Zero Two/Miku

    Zero Two for Ever <3

    m2u5-8-58e9.png

    PC-System:

    Mainboard: Gigabyte Z690 Elite

    Netzteil: Straight Power 11 1000W

    CPU: I5-13600KF

    Kühlung: NZXT Z73

    Grafikkarte: RTX 4090 Palit

    RAM: Crucial Ballistix 32GB

    Gehäuse: Cooler Master MasterFrame 700

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir für deine Antwort, bei der letzten Antwort das "Ja" ist das dafür das du gemobbt wirst?

    Ich wurde früher.

  • Ich kann hier leider nicht mit reden.

    Aber probs an dich das du den Mut hast so etwas zu posten.

    Erstmal danke für deinen Kommentar, darf ich wissen weswegen du hier nicht mitreden kannst?

  • 1.Echt gut

    2.Relativ gut habe viel Gelacht

    3.ja in die 9. Klasse

    4.Ich habe mich im Forum Umgeguckt und bin auf dein Post aufmerksam geworden

    5.weil es ein wichtiges Thema ist

    6.Ich wurde Früher Gemobbt 3-6 Klasse bis ich den kindern die mich Mobbten mal Druck machte

    Ja es gibt bei uns etwas Mobbing an der schule Die kleinen 6-7 Klässler denken sie sind die Geilsten und Mobben die anderen Jüngeren


    An alle anderen nochmal Probs das ihr so Offen seit

    MFG

    Odinskii

  • Mir geht's gut, nur ein wenig müde.

    Ziemlich gut, viel Spaß gehabt.

    Jop, 10. Klasse

    Habe diesen Thread schon länger verfolgt und wollte mich auch mal äußern.

    Wie gesagt, ich fand es interessant

    Ich selbst wurde und werde nicht gemobbt aber ja, ich selbst habe früher Leute fertig gemacht und schäme mich dafür.



    Ich habe Respekt vor jedem der sowas durchsteht, meinen Respekt und Hoffnung das es besser wird,

    LG Akame

  • Wirst du in der Schule gemobbt oder wie? falls du es hier nicht schreiben möchtest du kannst mich gerne privat anschreiben =).

  • 1. Mir geht es Scheiße, ich bin Krank

    2. Scheiße (Bin Krank)

    3. Ja

    4. Interessantes Thema

    5. Weil ich mich äußern möchte...


    Hallo beisammen,

    ich wurde in der dritten Klasse bis ungefähr zur achten Klasse gemobbt ((3. und 4. Klasse Grund: Weiß ich nicht mehr)(5.-8. Klasse Grund: Mein Übergewicht)). Auch wenn es jetzt einige für verrückt erklären, aber ich wurde von einer Mädchengruppe gemobbt. Den Grund dafür weiß ich nicht mehr so genau...Ich war damals sehr "gewaltätig". Ich bin 3 mit Brüdern aufgewachsen zwei von Ihnen spielen Gerne Onlinespiele ich schaute natürlich gerne zu. Da einer von meinen Brüdern studieren ging konnte ich bei Ihn nicht mehr zuschauen wenn er am Computer spielte, dann bin ich natürlich immer zu meinem anderen Bruder gegangen der noch bei uns wohnte, weil ich halt ihm beim spielen zuschauen wollte. Den Bruder nennen wir jetzt mal Rex...Rex wollte halt nie, dass ich bei ihn zuschaue und deshalb mochte mich Rex nicht so sehr, da ich auch gleichzeitig der jüngste aus der Familie bin wurde ich auch oft bevorzugt. Rex und ich haben uns sehr oft geschtritten und geschlagen!

    Da mich Rex oft geschlagen hat wurde ich etwas abgehärtet und war als 3. Klässler der stärkste auf der Schule und da mich die Mädchen nicht mochten haben sie mich oft gemobbt. Indem sie mir an meinen haaren zogen (Ich hatte früher lange haare, weil meine Mutter originelles mag) oder mir in meine Säcke traten. Ich habe mich nie zurückgehalten und sie gejagt um sie zu schlagen. Dann bekam ich eine Klassenkonferrenz, weil ich sie halt auch vor Lehrern versucht habe zu schlagen. Im endeffekt gab es ein Ergebnis, dass dieses eine Mädchen nennen wir sie mal Jackie mit Jackie hatte ich ein besonders großes Problem da sich nach eine Zeit die anderen Mädchen zurückgehalten haben, weil sie Angst hatten, aber Jackie wollte mich trotzdem immernoch provozieren. Nach mehreren Klassenkonferrenz wurde beschlossen, dass ich in der ersten Pause drinne bleiben musste und sie in der zweiten. Trotzdem ärgerte sie mich nach Schulschluss, dann habe ich sie auf den Boden geschubst und ihr den kleinen Zeh gebrochen. Am Abend kamen ihre Eltern zu uns und sagten, dass ich ihr den kleinen Zeh gebrochen habe (Was ich nie leugnen würde, denn ich habs halt getan und stehe dazu). Jackies und meine Eltern kannten sich Gut sie wollten mich zwar gerne anzeigen, aber ich war hal nicht strafmündig. Trotzdessen, dass ich ihr "klar" gemacht habe wer stärker es provozierte sie mich weiterhin...ich war natürlich immer so dumm und reagierte darauf, dann kam der eine Tag im Sportunterricht Sie hatte mich zum kompletten ausrasten gebracht...Ich wollte sie unbedingt schlagen, doch dann stellte sich unserer Sportlehrer dazwischen und beschützte sie, daraufhin habe ich (Kurz entscheidung) meinen Sportlehrer in seine Kronjuwelen getreten. Er brach zusammen und ich hatte freien weg. Nach einer Klassenkonferrenz wurde beschlossen, dass ich 3 Monate sospendiert werde. Während der Sospendierrung habe ich die Schule gewechselt. [Ich war auch in der Psychatrie(Hat nix bewirkt)]

    Seitdem ich die Schule gewechselt hatte war alles gut ich bin dann weiter zur weiterführenden Schule gegangen und dort wurde ich dann wegen meiner übergewichtigkeit gemobbt. Ich war halt sehr klein und dick das ganze hat mich damals sehr verletzt und auch da war ich bei vielen Schlägerein dabei, weil sie mich halt sogut wie immer als Fett bezeichnet hatten. Das ganze ging halt so bis ungefähr bis zu 8. Klasse.


    Inzwischen kann ich sowas ignorieren.

  • Wirst du in der Schule gemobbt oder wie? falls du es hier nicht schreiben möchtest du kannst mich gerne privat anschreiben =).

    Schule

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.