Dringend Cutter Team gesucht!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich suche unbedingt ein Cutter Team! Wenn du dich mit Schneid-Programme auskennst und Erfahrung hast beim cutten von Videos bist du hier richtig!

    Die Hauptaufgabe wird es sein ein best of zu schneiden von Livestreams.


    Pro gemachtes Video wird es entsprechende Belohnung geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Crack?

    Ja, aber gestreckt mit Plastik und Hennings Arschhaaren sonst wäre es zu teuer


    Edit: Wir brauchen auch noch Kreative Köpfe im PR-Team, es winken LSD Nutten und Koks zu ihrer Bespaßung

  • Ich kann dat machen. Schneide eh meine Videos dann mach ich das halt mit.

  • Moin

    Mein Name ist Vincent bin 16 Jahre und ich cutte seid 5 Jahren professionell. Seid 2 Jahren benutze ich Sony Vegas 15 Pro mit allen Plugins. Ich habe Erfahrung mit Best Ofs und Trailern. Ich selber bin auch viel in dieser Branche unterwegs, wie zum Beispiel YouTube. Solltest du noch auf der Suche sein ich würde mich gerne freiwillig zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße Vincent

  • Moin

    Mein Name ist Vincent bin 16 Jahre und ich cutte seid 5 Jahren professionell. Seid 2 Jahren benutze ich Sony Vegas 15 Pro mit allen Plugins. Ich habe Erfahrung mit Best Ofs und Trailern. Ich selber bin auch viel in dieser Branche unterwegs, wie zum Beispiel YouTube. Solltest du noch auf der Suche sein ich würde mich gerne freiwillig zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße Vincent


    Ich denke ganz Interessant währe vlt. noch ein Beispiel Video

  • Ich denke ganz Interessant währe vlt. noch ein Beispiel Video

    Natürlich.

    Handelt sich aber hier bei um ältere Videos.


    Fortnite Montage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minecraft Roleplay-Projekt Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte hier bei noch erwähnen, dass das hier nicht als Werbung gilt oder sonstiges, sondern das diese Videos auf Wunsch vorgestellt werden.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.