Vorstellung vom Toxischen Doktor

  • Hello there

    da ich gerade langeweile habe stelle ich mich mal vor.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Enrique und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich besuche derzeitig die 9. Klasse und das in Luxemburg. Da ich ja schon in Luxemburg in die Schule gehe lebe ich hier auch. In meiner Freizeit zocke ich gerne, boxe gerne und werde demnächst Paintball spielen gehen.

    Was bin ich?

    Ein Mensch.

    Wie bin ich zu NK gekommen?

    Da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich bin durch den ersten JvS Server zu NK gestoßen bin. Meines Wissens nach war es Naigo09 der mir den Server empfohlen hatte oder so.


    Was tue ich derzeitig hier?

    Wie man das evtl. an meinem Rang erkennen kann bin ich derzeitig Moderator beim SW:TOR Server. Ich kümmere wie jedes Teammitglied um Supports etc.

    Als wen kennt man mich noch?

    1. Shadow

    2. Jadus auf dem JvS (Als NicoEvil noch Serverleiter war)

    3. Thexan (Als die Zakuul eingeführt wurden)

    Was habe ich vor in der Zukunft zu machen?

    Erstmal will ich meine Sucht zu Gaming verschwinden lassen und will mich mehr ins Real Life integrieren. Schulisch gesehen versuche ich die Informatik zu studieren. Und sonst evtl. eine Kariere in der Paintball/Speedball Szene.


    Danke fürs Lesen. tschüss

  • Dr. Toxic

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von dem Toxischem Doktor“ zu „Vorstellung vom Toxischen Doktor“ geändert.
  • gey

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden