Dickes Danke aber...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    2 Jahre ist es nun her wo wir zu dem Entschluss kamen eine Community zu Gründen. Wenn man seit Anfang an dabei ist, fällt es einem nur selten auf, wie groß man eigentlich geworden ist und wie viel wir gemeinsam erreicht haben. Doch leider geht Gmod immer mehr den Bach runter und damit auch unser Bekanntheitsgrad. Daher möchte ich das noch nutzen solang wir noch die Möglichkeit dazu haben, um danke zu sagen. In unserer gemeinsamen Zeit sind sehr viele Leute gekommen und auch gegangen. Für mich ist es besonders immer wieder schwer Leute zu verabschieden, vor allem wenn diese vorhaben eine eigene Community zu gründen. Damit möchte ich nicht sagen, dass das was schlimmes ist aber jeder weiß von uns, wie toxisch unsere deutsche Gmod Community ist. Ich musste schon mehrmals gute Kollegen C-Bannen, weil sie sich oftmals (auch wenn indirekt) mit uns angelegt haben und es einfach keinen anderen Weg gab (Beef Wellen). Aber Gmod war schon immer ein Thema für sich, man lehnt Projekte ab die von vorne rein kein Erfolg haben werden und was machen diejenigen dann? Machen eine eigene Community auf und setzen dort das Projekt fort. Geben unnötig Geld aus und schöpfen unsere Ressourcen aus (Teamler die mit denen gehen). Das erschwert natürlich alles, denn man hat nicht schon ohne hin viel arbeit, sondern auch Personal Mangel. Aber das beste Beispiel ist immer noch, man degradiert ein Teamler von Moderator zum Supporter der dann die Community verlässt und noch am gleichen Tag zu einem Admin wird bei einer anderen Community (ebenfalls mit RP Ingame Rängen).

    Man wird theoretisch erpresst keinen Fehler zu tätigen was wiederum zu inkompetenten Teamlern führt. Natürlich haben größere Communitys diese Probleme nicht so unbedingt aber vor allem die kleineren, darum halten die auch nicht lange (weil sie ohnehin von den größeren schlecht geredet werden).


    Aus solchen Gründen möchte ich die Leute dick danken, die schon viele Monate bei uns sind und Tatkräftig mit helfen um Projekte zu dem best möglichen Erfolg zu bringen. Mir ist bewusst das es einige gar nicht nötig hätten bei uns Projekte zu machen, weil sie ohnehin erfolgreich wären. Für mich sind das einfach Ehrenmänner.

    Ich möchte auch unsere Teamler und Spielern danken, die nicht wegen jedem kleinem bisschen Quitten, sei es eine Degradierung oder eine Konzept Änderung. Ich sage es immer wieder gerne, viele Leute kommen aber wenige bleiben. Die bleiben, sind die wertvollsten Mitglieder der Community und nur die, unterstütze ich auch wirklich, weil sie der Community mehr bringen als sie wahrscheinlich vermuten.



    Achso und rene ist dick

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Nö, mach jetzt nh eigene Community.

    Blackbear-Gaming.

    Bergen-BelsenRP Released nächste Woche.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Wieso ist das, das erste was mir ins Auge fällt? xD

    Das war das einzige was ich überhaupt gelesen habe

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.