Beschwerde gegen Alex und Sascha aus dem Teamspeak Team.

  • Liebe Community,


    heute beschwere ich mich über Alex und Sascha aus dem Teamspeak Team. Ich wurde, ohne vorher gekickt o.Ä. zu werden, Permanent vom TeamSpeak Server gebannt mit dem Grund :"Anweisung (~ S)"

    Der Grund dafür war, das ich in meinem Teamspeak Namen folgende Sonderzeichen hatte : "ʕっ•ᴥ•ʔっ 😍 Juri 😍 ʕっ•ᴥ•ʔっ" Danach nahm ich die Mühen auf mich mir einen VPN zu installieren und andere Schritte einzuleiten um das ganze ohne große Aufmerksamkeit im Forum zu erregen über den TeamSpeak Server zu klären. Wie es sich leider darstellt sind die beiden nicht gewillt ein Gespräch mit mir einzugehen und haben mich wiederholt gebannt, mit dem zusätzlichen Grund "Bannumgehung". Nun stellt es sich im Nachhinein dar, das die Forum Regel auf die sich der Bann mitbezog, "6.15 Der Client Nickname darf nicht mit Sonderzeichen unleserlich gemacht werden. (Wie z.B "✘, シ , ...)" nicht gültig ist, da man meinen Namen klar erkennen konnte. Hier führe ich als Präzedenzfall Louis an. Diesem wurde dasselbe gesagt, er durfte aber auf diese Lücke hinweisen ohne gebannt zu werden und somit das "Emote" behalten (Louis/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿̿).


    Ich bin gerne gewillt zu einem Gespräch auf euren TeamSpeak zu kommen, was natürlich nur geht wenn ich Temporär entbannt werde.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Juri / playunits

  • Du wurdest mehr Mals hingewiesen und Henning hat alles bestätigt. Du hattest viele Chancen und nachdem wir mit Henning geredet haben haben wir klare Anweisung bekommen er hat gesagt. Solltest du nicht unseren Anweisungen nachzugehen dich zu bannen.




    StarGamer Reaver

  • Lieber Juri/playunits,

    aufgrund heute mehrfach vorgefallener Fälle von FailRP etc. auf dem Phase 2 Server und anderen dingen die heute im verlauf des Tages stattgefunden habe ich allerdings nicht mehr darüber Informiert wurde muss ich dir mitteilen das das Management von NK entschieden hat dir einen Community-Ausschluss zu erteilen.



    Dieses Thema ist hiermit für´s erste Beendet du hast Jedoch die Chance dich per Entbannungsantrag wieder entbannen zu lassen und deinen Standpunkt der Situation klar zu machen Notfalls steht dir auch das Community-Team zur verfügung.



    Abgeschlossen

    Mit freundlichen GrüßenDerFlo1

  • ich würde dich bitten Stellung zu meinen gennanten Punkten zu beziehen, insbesondere zu dem letzten Punkt.

    Nun Louis hat uns darauf angesprochenen nur bei ihm war das so er hatte keine Sonderzeichen in seinem namen und er hat keine 6 Warnung davor bekommen.


    Dazu wurdest du gebannt (nach dem VPN) da du schon einen Bann hattest ein Bann wird nicht auf dieser Art überarbeitet.


    Der Bann wurde nicht nur von Sascha bestätigt sondern auch von Reaver damit ist dies für mich erledigt

  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.