NK Gaming Area

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community!


    Ich habe lange über diesen Thread hier nach gedacht und habe mich dazu entschieden, ihn zu veröffentlichen.


    Wir blicken zurück, vor der Gründung der NK-Community. Ich habe mir Garrys Mod gekauft und fing am 21. Sep. 2016 damit an, auf Servern zu spielen. Schon zu der Zeit waren NK Clan Mitglieder in diesem Spiel mit eingebunden und ich verbrachte meine ersten Momente bei der NGS Community die von NicoEvil geführt wurde (JvS). Jedoch verlor ich daran lust und spielte weiter Arma 3. Im Jahre 2017 entdeckte ich dann für mich Garrys Mod wirklich und fing aktiv damit an, auf Servern zu spielen. Ich lernte immer mehr Leute kennen und arbeite mich als Supporter hoch bis zum Admin. Ich kann gar nicht sagen bei wie vielen Communities ich war, denn sie liefen meist nur 2-3 Monate. Ich sah viele Arten von Spielern, Teamlern und vor allem Owner. Das Spektakel wiederholte sich immer und immer wieder, eine Community entstand, es gab viele versprechen die nicht eingehalten wurden, schlussendlich versank die Community... bis ich auf DAC (Death Angel Community geleitet von Miku x Zero Two ) traf. Ja, schlussendlich ging die Community auch broke aber ich hatte diesmal ein anderes Gefühl. Es gab mir ein Gefühl von Verantwortung und reue für die Spieler. Vor allem war es eine Community, wo ich am längsten dabei war, daher freundete ich mich mit vielen an. Jedenfalls traf ich da auch Vados zum ersten mal der nach DAC seine eigene Community gründete mit Strudi (eine Person die ich auch noch nicht kannte).