Bewerbung zum TS3 Moderator von Fury

  • ►───────────────────────────────────────────────────────◄





    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS3 Moderator

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Gliederung



    Kommen wir zuerst zur Gliederung.



    • Reallife-Daten

    •Kontakt-Daten

    • Onlinezeiten

    • Stärken und Schwächen

    • Warum ich?

    • Schlusswort



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    GFHXgG5pv0KUn3FpzNDLadyrqNvayjdxNbtOL3sEZp4agYduh2PDpfAVisNFhC5TwetD_oqTs_uj4elcK_qlOHa0WklNW-JeFJ_Ns0dBbiap8ZcOdMXaCEBPI0IZvGO-ShK35pMd



    Hey, ich bin Berkant. Mit meinen 16 Jahren besuche ich ein Gymnasium in Berlin. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am oder mit meinen Basketball Freunden.

    Ich bin ein riesen StarWars-Fan und spiele gerne auf SW:RP Servern.

    Zudem bin ich noch Mitglied in einem Box Verein.





    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    fFl6M6NlFMV9uGMQXDql7Gqbp69mxNSicFxGfowD2pfSIYnoVNNZUC-dPXr193rxJVjNnAtdVzZLn1ee9pRdgWXsKiywaUgBz-0HNvbA67JEFwAQgOTC4DZ1YE6RBT580h-6VhA9




    GarrysMod Spielzeit: 2180 Stunden


    Steamname: Fury

    Link: Mein Profil


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    5GQiQlbtk36UIq-qc5jQ0MSP_r-29pM2W31Iq7ABAs96L28EYM4tiQb0rgxPNPwVjzglb2gc5JX032U9MtqhITxIwej1IyDA9fvjXjxYnG0NfL9B0fXrU7q1SFrLVdBI4V0CspSy



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-21:00Uhr 17:00-21:00 18:00-21:00Uhr 16:00-21:00Uhr 14:00-01:00Uhr 13:00-00:00Uhr 13:00-21:00Uhr

    Natürlich kann sich dies je nach Termin ändern!


    ►──────────────────────────────────────────────────── ◄


    Xdq4s8bWdx5PwRJIrRf3ztrRtA0YSNA71F3qCrhY_v1j5uJwOqXvWEylTc_Cdtl1-0HdU-tRf2c2_no61I4NuKq9LGDbNSuoTPvXANdaotwg2e7NpOReGxfSiBMmZvuStwAG3mmK

    Stärken Schwächen
    Aktiv [TS und in-Game] im TS manchmal laut
    fair manchmal kleine Versprecher
    Kompetent Triggerd wenn jemand ins Wort fällt
    liebe RP-Chars
    Nett

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    RZrGXLz10SY-2CTLKNnUDpfnPPylyRCGpniLBTcWWyv3Gw0JqENr4S_BzFlaRG3RN2ujmwxNLOWJ8m6xAAuBmIozhHdTX5Wl3TW3SQeYI7keKAs3XlBRtdniwtimv3iFLeiV9Ctr

    Weil ich schon auf anderen Community´s als TS3 Admin die Community TS technisch unterstützt haben.

    Außerdem bin ich schon lange auf NK und weiß wie mann mit den User umzugehen hat und wie man sich Verhält.

    Ich würde gerne falls Probleme im TS gibt sie beheben damit die User zufrieden sein können.

    Außerdem glaube ich das ich Kompetent für diesen Posten bin und ihn gut ausführen werde.

    Dazu verstehe ich mich super mit denn Usern und kann so das Ansehen des Ts Team´s stärken.



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄





    Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Nehmt mir es nicht übel falls ich was falsch geschrieben habe. Ich bin halt nur ein Mensch ohne Pass:thumbup::thumbup:

    ps: Ich mag Mango



    Einmal editiert, zuletzt von Fury ()

  • Craith

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Reaver

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #Eingeladen

    Guten Tag, Fury

    Hiermit sind sie eingeladen für ein Geschpräch am 2.02.2019 um 18 Uhr.

    Bitte informieren sie uns falls sie nicht erscheinen können



    l.g

    Alex

  • Angela

    Hat das Label Eingeladen hinzugefügt.
  • #Angenommen

  • Tommy

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Tommy

    Hat das Thema geschlossen.