Meinungsfreiheit

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    ich möchte Allgemein gerne daran erinnern, dass in der Community hier die Meinungsfreiheit geschätzt wird. Das Bedeutet ihr müsst euch keine Meinung von anderen aufzwingen sondern eure eigene vertreten. In der Vergangenheit zeigt es sich auch immer wieder, wie viel das Tatsächlich bringt, indem man einfach sagt was Sache ist und den Team Mitgliedern und vor allem mir nichts vorgaukelt. Jedoch sollte man nicht mit dem ganzem leichtsinnig umgehen, denn das freie raus posaunen ist nicht bei jedem Willkommen. Darum versucht bitte in Zukunft, eure Kritik bzw eure Meinungen zu diversen Dingen nur dort abzugeben, wo es niemanden stört. Also zum Beispiel schriftlich als Forum Beitrag oder mündlich bei Team Mitgliedern bzw bei euren Freunden.


    Ich möchte vor allem verhindern, dass Streitigkeiten entstehen Ingame, also auf dem Server. Weil dadurch stört ihr andere, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben wollen. Konzentriert euch wirklich auf das Gameplay und wenn ihr ein Problem habt, dann löst das bitte nicht im Voicechat oder im normalen Chat. Wir bieten dafür vielseitige Plattformen oder Funktionen wie das Forum, der Teamspeak, Discord oder einfach das Support Ticket Ingame.


    Wir hören uns gerne an, was ihr zu sagen habt, doch berücksichtig dabei bitte auch die anderen.




    Shakkalai hat rede verbot

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Das würde aber meine Meinungsfreiheit behindern

    Nein

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.