Habe ich meinen Rang verloren?

  • 2 MaxFGJ hat mich vom TS 2 stunden weg gebant wegen §3.4 Rechts(Radikalische äußerungen) dies wurde geklärt er hat seinen Ts3 Mod rang verloren da es nicht gestimmt hat

    Ich habe gerade gelesen, dass ich wohl meinen Teamspeak 3 Moderator Rang verloren habe?! Wäre jemand so freundlich und könnte dazu Stellung nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
    • Hilfreich

    Dir wurden bis auf weiteres alle Rechte entzogen wir warten bis wir die Gelegenheit dazu bekommen mit dir zu reden




    l.g

    Alex

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.