[1. Das Vorwort]
Hiermit bewerbe ich mich für die Rolle des Supreme Commanders. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
[2. Gliederung]
1. Real Life Daten
2. In-Game Daten
3. Online Zeiten
4. RP Story / Steckbrief
5. Erfahrungen
6. Stärken u. Schwächen
7. Warum sollte ich den Posten bekommen?
8. Kontaktdaten
9. Schlusswort
[3. Real Life Daten]
Mein Name ist Furkan.
Ich bin 23 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Sport und Gaming.
[4. In-Game Daten]
Kage ist die Einheitsleitung des CT´s
Als Din Djarin mache ich Kopfgelder und RP.
Provisorischer Character sollte ich die Lust auf Sith bekommen.
[5. Online Zeiten]
Ich habe am Montag von 16:00 -> 23:00 Zeit.
Ich habe am Dienstag von 16:00 -> 23:00 Zeit.
Ich habe am Mittwoch von 16:00 -> 23:00 Zeit.
Ich habe am Donnerstag von 12:00 -> Open End Zeit.
Ich habe am Freitag von 17:00 -> 23:59 Zeit.
Ich habe am Samstag von 13:00 -> 23:59 Zeit.
Ich habe am Montag von 13:00 -> 23:59 Zeit.
[6. RP Story / Steckbrief]
Von Dromund Kaas aus, wurde ein junger Sith-Trooper namens Deadeye auf die Reise geschickt die sein Leben verändern sollte. Geplagt von Nervosität stieg er aus dem Shuttle aus, Korriban er hörte viele Geschichten über diesen Planeten, doch erdachte er es sich nie selbst einmal dort stationiert zu sein. Die Karriereleiter erklimmte Deadeye langsam aber sicher er machte sich direkt einen Namen als ausgezeichneter Scharfschütze und wurde später auch als Leitung der Scouts zu einer berüchtigten Person auf Korriban. Viele Monde vergingen und der Ruhm eilte ihm voraus, doch war Deadeye mittlerweile in einen Innerenkonflikt geraten. Nächtelang fragte er sich ob er für die richtige Seite kämpfen würde. Er merkte mittlerweile die Widersprüche innerhalb der Sith was Moral und Ordnung anging. Eines Tages traf er einen vertrauensvollen Informanten und wagte den Schritt, den Verrat am Imperium und die Flucht zur Republik. Unter neuen Namen ließ sich Deadeye, mittlerweile Crosshair, nicht aufhalten. Er erhielt direkt seinen Posten als Scout Leitung, doch genügte dies ihm nicht. Schnell machte er sich mit dem Aufbau der Infrastruktur des Republikanischen Militärs vertraut. Er machte Karriere als Geheimagent unter neuem Decknamen "Kage" lange hielt es ihn dort aber nicht, denn sein eigentlicher Traum dem beitreten des CT. Als kleines Kind schon viele Geschichten des CT´s gehört, schien es ein unerreichbarer Traum. Gefesselt auf diesem Sith-Planeten würde es ihm doch nie möglich sein diese Position zu besetzen. Dann schien doch der Traum in greifbare nähe zu rücken und durch konstante gute Arbeit und viele erfolgreiche Missionen gewann Kage das Vertrauen der höchsten Instanzen. Schließlich wurde er zur CT-Leitung ernannt
Damit eröffnete sich ein weiteres Kapitel seiner turbulenten Laufbahn als Soldat an der Front
[7. Erfahrungen]
Erfahrungen hab ich bereits mit dem Leiten von Einheiten wie auch in meiner RP-Story ersichtlich, führte ich die Scouts im Imperium und der Republik, als auch momentan den CT.
[8. Stärken und Schwächen]
Zu meinen Stärken gehört es sich in andere neue Spieler hineinzuversetzen, da dies auch mein erster richtiger RP-Server ist. Ich bin verantwortungsbewusst und zielorientiert und setze mich auch sehr für die Trooper im allgmeinen ein wie man bei den vielen Vorschlägen meinerseits vielleicht gemerkt hat. Ich bin Ebenfalls freundlich und nett und scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen.
Womit wir zu meinen Schwächen kommen, ich bin teilweise zu nett und spiele nicht den harten Kommandeur, außer jemand übertreibt es komplett. Ebenfalls bin ich wie gesagt noch RP-Newcomer, aber ich finde ich habe mich schon relativ gut eingefunden.
[9. Wieso solltest du den Posten bekommen?]
Ich sollte den Posten bekommen, da ich sehr aktiv bin und mir immer mühe gebe die allgemeine Lage zu verbessern. Ich bin hilfsbereit und führungstauglich und scheue mich nicht auch etwas mal selbst zu machen, anstatt es anderen zu überlassen. Ebenfalls verstehe ich mich mit allen Offizieren sehr gut.
[10. Kontaktdaten]
[11. Schlusswort]
Ich hoffe ich konnte euch von mir Überzeugen und hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Liebe Grüße Furkan.