Bewerbung zum Imperator von Hiro

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Charaktere/GExtension

    4. Warns/Bans

    5. Warum ich

    6. Stärken und Schwächen

    7. IC Daten

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Grüße, dies ist meine Bewerbung zum Sith Imperator. Viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Mein Name ist Leon ihr kennt mich jedoch unter Hiro oder Marr. Ich bin derzeit 16 Jahre und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus oder fahre mit meiner Aerox.


    [tabmenu]


    Warns/Banns

    Ich habe 3 Warns jedoch keine Bans. Die Warns sind mitlerweile ein Jahr und ich war zu der Zeit noch etwas unvernüftig.


    Warum ich

    Die Gründe, weshalb ich als Imperator geeignet bin, sind folgende: Zuerst einmal kenne ich mich sehr gut mit der Star Wars Lore und dem politischen System des Imperiums aus. Außerdem besitze ich Wissen aus allen Wegen und bin daher nirgends eingeschränkt. Ich bin in der Lage, ein seriöses Auftreten zu bieten, aber kann auch mal etwas "lustiger" sein. Ich bin zusätzlich ein guter Stratege und Diplomat. Das bringt den Vorteil, dass es erstens vielleicht nicht immer zu Kämpfen kommt, doch sollte es zu einem Kampf kommen, kann auch jeder Sith oder Verbündete sinnvoll eingesetzt werden. Ebenfalls war ich hier bereits Lord (Im Geheimen auch Hand) und auf anderen Servern bereits mal Großmeister o.Ä., wo ich die Fraktionen immer gut aufbauen konnte. Durch die Erfahrung in Führungspositionen weiß ich, wie man eine große Gruppe leitet, und bin mir der Verantwortung und Organisation bewusst. Des Weiteren habe ich Durchsetzungsvermögen, was eine wichtige Eigenschaft eines Fraktionsleiters ist. Ich bin ebenso in der Lage passives RP durchzuführen; dazu gehören Rituale, RP-Aufgaben (kein Gambo) etc. Mein Ziel als Imperator ist die Expansion und somit die territoriale Kontrolle der Welten. Ebenso will ich Ordnung im Imperium und generell überall schaffen. Meine Onlinezeiten sind relativ flexibel, da ich noch zur Schule gehe, kann ich so gut wie jeden Tag mind. 1-2 Stunden da sein; das kann natürlich aber auch mehr sein.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    ErfahrenPerfektionismus
    FührungsqualitätenSehr Direkt
    Guter Umgang mit MenschenVerliere mich schnell im Detail
    Geistige Reife
    Verlässlich
    Aktiv
    Gutes RP Verständnis


    IC Daten

    Darth Marr wurde als gewöhnlicher Mensch geboren, aber von Anfang an war seine Verbindung zur dunklen Seite der Macht stark. Schon als Kind spürte er die dunkle Präsenz um sich herum, und seine Augen hatten eine tiefgelbe Farbe, die einem einen Schauer über den Rücken jagte. Die Sith bemerkten ihn früh wegen dieser dunklen Aura und begannen, ihn auszubilden. Schon bei seinem ersten Lichtschwertkampf erkannten seine Ausbilder, dass Marr unausweichlich zu einem der mächtigsten Sith aller Zeiten werden würde. Nachdem Marr seine Ausbildung abgeschlossen hatte und als Kriegsherr an vorderster Front kämpfte, leitete er im Großen Galaktischen Krieg die Verteidigung des Imperiums gegen die Republik. "Seine Seele war so dunkel wie der Raum zwischen den Sternen, und sein Herz brannte vor Zorn" Sprach man über ihn. Marr kämpfte auf verschiedenen Planeten wie Dromund Kaas, Korriban und den entlegenen Welten des Äußeren Randes. Aufgrund seiner unerklärlichen Erscheinung und schnellen Verschwindens nannten ihn seine Feinde den "Schatten des Imperiums".

    Aber Marrs Weg war nicht nur von Triumphen gezeichnet. Er durchlief die Prüfungen des dunklen Rates, überstand die Rituale der Dunklen Lords und stieg im Rang bis zum Darth auf. Seine Macht wuchs, doch damit wuchs auch seine Einsamkeit. Er hatte keine Familie, keine Freunde – nur die Macht und einen unstillbaren Durst nach Blut. Als sich der dunkle Rat im Wandel befand und alte Traditionen ablegte, wurde Marr zu einem Einzelgänger. Er hielt am konservativen Gedankengang des Imperiums fest und strebte danach, es wiederherzustellen. Und das ist immer noch sein Ziel.


    Schlusswort

    Danke fürs lesen, ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen. Ich freue mich über euer Feedback.

    Bei Fragen o.Ä. gerne im Discord bei mir Melden (333_hiro).

    LG Hiro

  • Hallo Hiro,

    Ich kenne dich bereits von älteren Tagen, und ich kann deine Stärken und Schwächen so unterschreiben, doch ein wichtiger Punkt fällt mir auf, und zwar bist du ein sehr zurückhaltender Mensch. Dein RP-Verständnis im SWTOR-Bereich ist soweit gut.


    "Ich bin in der Lage, ein seriöses Auftreten zu bieten, aber kann auch mal etwas "lustiger" sein." (Absatz 6, Zeile 2-3)


    Wenn du in dieser Führungsposition ein seriöses Auftreten an den Tag legen kannst, spricht das natürlich für dich. Aber wie oben zitiert, sollte dieses "etwas lustiger sein" nicht vor dem gesamten Imperium zur Schau kommen, da du als oberster Repräsentant des Imperiums immer ein seriöses Auftreten an den Tag legen solltest.


    #Enthaltung


    MfG. Brandonius

  • Angela

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.