Beiträge von Brandonius

    Ich danke dir erstmal für die ausführliche Reaktion. Mir ist bewusst das man in diesen Aspekten genauso geschult sein sollte. Mit der politischen Reform des Imperiums bin ich natürlich schon vertraut, diese Besteht größtenteils aus einer Diktatur jedoch mit leichten Demokratischen Zügen, sehe SWTOR die Krieger und Hexer Story.

    Hallo Wolfy,


    vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu hören, dass du mit den politischen Reformen des Imperiums vertraut bist und sogar die demokratischen Züge in der Diktatur erkennst, wie sie in den Storylines von SWTOR dargestellt werden.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich vor Längerem einen ausführlichen Beitrag zur politischen Landschaft des Imperiums verfasst habe. Darin habe ich verschiedene Aspekte beleuchtet, darunter auch die Struktur der Regierung, die Rolle des Imperators und die seines Gefolges.

    Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne hier den Link des Beitrags zukommen lassen, damit du einen tieferen Einblick in meine Gedanken und Analysen zu diesem Thema erhältst.

    Sith-Imperium Politik

    MfG. Brandonius

    Warum bin ich Geeignet?

    Es gibt viele simpele Gründe warum ich ein geeigneter Imperator wäre, zum einen weil ich mich im Bereich Star Wars Rp sowie SWTOR Rp sehr geschult und eingelesen bin. Ich hatte auch schon hohe Positionen auf anderen Servern wie Ratsmitglied oder Zorn. Des weiteren lässt mein alter einen weiteren Positiven Grund hervorspringen, mit meinen 21 Jahren bin ich geistig schon ziemlich fortgeschritten und weiß wo ich somit auch einen Schlussstrich ziehen muss.

    Hallo Wolfy,


    Ich habe deine Bewerbung aufmerksam gelesen und schätzen deine Erfahrung im Bereich des Star Wars Roleplay sowie des SWTOR Roleplay.

    Es ist super, dass du bereits Erfahrungen in führenden Positionen auf anderen Servern gesammelt hast und dass du dich als geistig fortgeschritten einschätzt. Diese Eigenschaften könnten definitiv dazu beitragen, das Amt des Imperators effektiv auszufüllen.

    Allerdings muss ich auch darauf hinweisen, dass es für die Rolle des Imperators entscheidend ist, ein tiefgreifendes Verständnis der politischen Systeme innerhalb des Imperiums zu haben. Die Fähigkeit, fundierte politische Entscheidungen zu treffen und die Akademie auf dieser Grundlage zu führen, ist unerlässlich.

    Außerdem betone ich die Bedeutung eines seriösen Auftretens für den Obersten Repräsentanten des Imperiums. Ein angemessenes Auftreten ist entscheidend, um das Vertrauen des Sith Imperiums zu gewinnen und die Stabilität der Akademie zu wahren.

    Ich möchten dich ermutigen, deine Bewerbung zu überdenken und dich gegebenenfalls weiterzubilden, insbesondere in den Bereichen der politischen Systeme des Imperiums und des angemessenen Auftretens eines Imperators.


    #Enthaltung


    MfG. Brandonius

    Hallo Hiro,

    Ich kenne dich bereits von älteren Tagen, und ich kann deine Stärken und Schwächen so unterschreiben, doch ein wichtiger Punkt fällt mir auf, und zwar bist du ein sehr zurückhaltender Mensch. Dein RP-Verständnis im SWTOR-Bereich ist soweit gut.


    "Ich bin in der Lage, ein seriöses Auftreten zu bieten, aber kann auch mal etwas "lustiger" sein." (Absatz 6, Zeile 2-3)


    Wenn du in dieser Führungsposition ein seriöses Auftreten an den Tag legen kannst, spricht das natürlich für dich. Aber wie oben zitiert, sollte dieses "etwas lustiger sein" nicht vor dem gesamten Imperium zur Schau kommen, da du als oberster Repräsentant des Imperiums immer ein seriöses Auftreten an den Tag legen solltest.


    #Enthaltung


    MfG. Brandonius

    Meine Erfahrungen

    Seit ca. 2017 habe Ich einiges an RP-Erfahrung sammeln können, unter anderem war ich bereits mehrfach in einer Leitungsposition
    im Sith-Orden/ Sith Imperium. Unteranderem Lord, Darth, Ratsmitglied, Schüler des Imperator´s, Stimme des Imperator´s, sowie auch mehrfach selbst
    Imperator auf verschiedenen Servern & Communitys (darunter auch fast hauptsächlich mit Vitiate) . Wenn ich also zbs. eins in meiner Zeit als Imperator/en gelernt hatte, dann wie man die Akolythen und Machthungrigen
    richtig zu bändigen hat. Wer es gerne noch etwas ausführlicher hören möchte, kann mich gerne nochmal darauf anschreiben!


    Guten Tag StyleRex,


    Du hast deine Erfahrungen etwas mager da gestellt deshalb kommen mir ein paar Fragen auf?

    1. Kannst du ein Seriöses auftreten garantieren sowohl vor feind wie auch freund?
    2. Kennst du dich mit dem Imperialen Politischen System aus? siehe "https://nk-community.com/forum/lexicon/index.php?entry/22-sith-imperium-politik/"

    3. Kannst du dich mit PassivRP beschäftigen und auseinandersetzen?
    4. Bist du in der Lage die Stärken und Schwächen deiner Leute richtig einzuschätzen und im Zuge dessen richtig einzuteilen?


    Soweit zu den Fragen falls mir noch etwas einfallen sollte werde ich mich nochmal mit einem Beitrag melden.


    MfG. Brandonius

    Nun wenn ich diesen Teil lese lese ich immer 2 mal.


    1. Als Imperator ist es nicht wichtig im Kampf gute Kenntnisse zu besitzen sondern eher gut im Wege von Politik zu sein du solltest dich Klar und Deutlich Artikulieren können dies mit einem Souveränen auftreten verbinden egal ob vor feind oder freund da du das Ebenbild deiner Fraktion bildest. (Du bist das Imperium)


    2. Ein Guter Imperator ist nichts ohne seinen Rat.

    Wie du bereits geschrieben hast hast du ja viel Erfahrung in Sachen "Wege" sammeln können was natürlich nichts negatives ist daher solltest du auch einschätzen können welcher deiner Leute in den Positionen am meisten sinn ergeben und diese dann auch einsetzen zu können => Politik, Strategie etc.


    Ich bin mal gespannt was daraus wird würde mich sehr darüber freuen wenn du auch deine Politischen Ziele innerhalb des Imperiums nennen könntest dies ist natürlich ebenso wichtig wie ein Kampf.


    MfG. Brandonius


    vorerst möchte ich mich noch #Enthalten

    vom Hochverräter zum Imperator??? Ich kenne dich schon lange, deine Führung im Imperium war nicht schlecht aber auch nicht von langer Dauer. Sehr schnelles abweichen innerhalb so einer Position könnte mehr Probleme mit sich führen als diese lösen. #dagegen


    MfG. Brandonius

    Guten Tag Fearless,


    Ich möchte in diesem Kommentar ein wenig über deine Bewerbung schreiben. Aufgebaut ist diese sehr Klassisch und an die Vorlage gerichtet dazu hast du eine außergewöhnliche Farbe benutzt. Was mich Hauptsächlich Stört ist das du keine Konstruktiven Punkte nennen kannst was du wirklich für daa Team bringen willst weil nur durch "Tickets bearbeiten" muss man nicht in das Serverteam eintreten da stehen noch viel mehr Verpflichtungen dahinter was es heißt ein tm zu sein. Dazu wiederholst du eben sehr oft in deiner Bewerbung das du gerne Tickets Bearbeitest.


    Fazit. Überdenk bitte deine Bewerbung und such dir Punkte raus die du aus deiner erfahrung kennen gelernt hast und hier umsetzen willst sowie richtige Schwächen sowie Stärken Natürlich kann es schwer sein sich selbst einzuschätzen daher frag doch einfach einen Freund der dir dabei behilflich sein kann.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.


    Mfg Brandonius

    10/10 Katakuri der Vierte. würd seine nieren geben für rammstein tickets


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.5/10

    Ich hab 3 stk. Rammstein in Bern

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke der Bann ist berechtigt da du in der Anwesenheit des Zorns persönlich Angst empfinden sollst. Er ist weitaus Mächtiger als du und vom FearRP lichen solltest du es nichtmal wagen ihn an zu sehen. Ich finde einen Bann von 3->4 Wochen dafür angemessen.


    Mfg Brandonius.

    Nabend

    Ich habe meine Erfahrungen in E-sport Teams und auf Community Servern gesammelt als Supporter, Serverleitung etc und leider bisher keine Gmod erfahrungen wie in der Bewerbung erwähnt, aber wenn es eine Einweisung von Reeps gibt ist das ja kein Problem.

    Danke für dein Feedback

    Hey super, danke für deine Antwort. Wie bereits in der obrigen nachricht erwähnt hilft dir das Team auch gerne bei fragen zu Commands etc. Ich würde mich auch für dich als Kontaktperson melden da ich schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte und diese sehr gut vermitteln kann. Also solltest du fragen haben jeder zeit bin ich für dich da ;)

    0/10

    Neumodische Musik is nicht so meins bevorzuge Rammstein

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nabend Luca,


    Deine Bewerbung ist Klassisch aufgebaut was natürlich nichts negatives darstellt dazu hast du erwähnt das du bereits Erfahrungen im Bereich Support sowie Administration erhalten bzw. Erlernt haben sollst mich würde interessieren wo du dies gelernt hast sowie ausgeübt?


    Solltest du Fragen bezüglich Commands etc haben kannst du jederzeit das Team fragen und die Antworten dir Zeitnah. Bezüglich des "Crashkurs" den erhältst du automatisch von Reeps solltest du angenommen werden. Solltest du auch nach dem Crashkurs fragen haben stelle ich mich gerne zur Verfügung und trete mit dir in ein Gespräch um weitere Fragen ggf. Beheben zu können.



    Mfg. Brandonius