Bewerbung zum Imperator Malak

  • Hallo erstmal, die meisten dürften mich bereits kennen. Für diejenigen, die es nicht wissen und nicht lesen können (kappa), ich bin - wie mein Forumname verrät - Pay4Free.

    Ja, ich weiß, ich war nicht bei V1 dabei, ich war auch nicht bei V2 dabei. Braucht ihr mir gar nicht erst vorzuwerfen. Da ich allerdings seit Neustem mehr Zeit gefunden habe und nun auch normal funktioniere, sehe ich mich als am besten dafür geeignet, Imperator zu sein. Nicht nur, weil ich durch das Älterwerden reifer geworden bin, sondern auch, weil ich gelernt habe, Verantwortung zu übernehmen sowie durch mein dazugewonnenes Selbstbewusstsein nicht mehr alles mit einem "Schrei" kompensieren zu müssen ;)


    Da ich beruflich manchmal etwas eingespannt sein kann und manchmal buchstäblich unter "Strom" stehen kann, sind manchmal lange Arbeitszeiten oder spontane Fahrten zur Arbeit möglich. Ich bitte daher etwas um Nachsicht, da das Zocken dennoch ein Hobby ist. Die Leute, die mich kennen, wissen auch schon, dass ich gerne Malak verkörperte, und

    daher eigentlich die beste Wahl für mich ist ;)


    Aber wer bin ich Genau?


    Also, ich bin der Niko, alias Nikky. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich bin ich in zwei verschiedenen Unternehmen tätig und habe mich ebenfalls selbstständig gemacht. Die meisten dürften mich noch als den Schreihals aus anderen Communitys kennen. Mir sind diese Aufnahmen zwar sehr peinlich, aber das Internet vergisst nie, also habe ich gelernt, mit dieser Scham zu leben.


    Aber kommen wir nun dazu, mein Wissen erneut unter Beweis zu stellen, oder? Ich bin ja schließlich hier, um Imperator zu werden.


    Vom einfachen Bauern zum Jedi und besten Freund von Revan und schlussendlich zum Sith Lord


    Bevor er zum Sith wurde, wurde er unter dem Namen Alek auf dem Planeten Quelly im Outer Rim geboren. Seine Heimatwelt wurde dann von den Mandalorianern angegriffen. Er entkam der Schlacht und floh in die Galaktische Republik. Dort wurde in den Einwanderungsakten der Name des Heimatdorfs als Nachname zugeteilt, da es nicht in allen Kulturen üblich war, einen Nachname zu haben. Er wurde dann in den Reihen der Jedi in den Wegen der Macht ausgebildet, bis er den Rang eines Jedi-Ritters erhielt. Während der mandalorianischen Kriegen ignorierten Alek und Revan - sein bester Freund unter den Yedi - einen Befehl vom Hohen Rat und unterstützten ihre Verbündeten im Outer Rim. Da ihn irgendwie sowieso alle so nannten, nahme dann den Namen Malak an und als der Krieg vorrückte, wurde er ein militärischer General und gewann den Ruf eines eigensinnigen Kriegers, welcher sich gern mal rücksichtslos in die Schlacht wirft. Malak und Revan besiegten die Mandalorianer in der finalen Schlacht über Malachor-V und verfolgten die Überlebenden bis in die unbekannten Regionen.


    Dort trafen sie jedoch auf den Sith-Imperator Vitiate und den rekonstruierten Überresten des antiken Sith-Imperiums. Dieser manipulierte die beiden, zog sie auf die dunkle Seite, unterrichtete sie und machte sie zu Sith-Lords. Die neu getauften Sith, Darth Malak und Darth Revan, erhielten vom Sith-Imperator eine Mission. Sie sollten die Sternenschmede finden, eine antike Superwaffe der Rakata, welche dazu beitragen soll, den Jedi-Ordn und die Republik zu zerstören. Malak half Revan, die Sternenkarten zu finden und so spürten sie gemeinsam die Raumstation über Rakata Prime auf. Dann gab sich Revan selbst den Titel des Sith-Lords und Malak wurde sein Schüler. Ein Jahr nachdem sie aus den bekannten Regionen der Republik verschwunden waren, gründeten sie ihr eigenes Sith-Imperium, kehrten zurück und erklärten der Republik den Krieg, fest entschlossen, die vermeintliche Tyrannei des Jedi-Ordens zu beenden. An einem Punkt des Konfliktes gab es eine Auseinandersetzung zwischen Revan und Malak, bei dem Malak seinen Unterkiefer verlor.

    Kurz danach befahl Malak seinen Männern, während einer Schlacht die eigenen Geschütze auf Revans Flaggschiff zu feuern. Überzeugt davon, dass sein Meister tot sei, übernahm Malak nun den Rang des Sith-Lords, regierte von nun an das Sith-Imperium und eroberte Territorium nach Territorium. Es dauerte jedoch nicht lange, bis Malak bemerkte, dass sich sein Glaube über Revans Tod als falsch erwies. Im darauffolgenden Jahr, nachdem er Taris zerstörte und die Jedi-Enklave auf Dantooine stürzte, traf er auf die Jedi-Ritterlin Bastila Shan und nahm sie gefangen. Revan war zu der Zeit auch ein Jedi, da er seine kompletten Erinnerungen über seine Zeit als Sith verloren hatte. In einem Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen besten Freunde enthüllte Malak Revan seine frühere Identität als Sith-Lord. Dieser flüchtet er jedoch. In der Gefangenschaft korrumpierte Malak Shan und erlaubte sich, sie als Schülerin zu nehmen. Da Bastilla die sehr mächtige Kampfmeditation beherrschte, hielt Malak sein Sith-Imperium nun für unbesiegbar. Als die Flotte der Republik dann jedoch die Sternenschmiede angriff, gelang Revan an Bord der Superwaffe und konfrontierte Malak. Es kam zu einem Duell, welches zum Tod des dunklen Lords führte. Damit endete die Herrschaft von Malak und die Republik ging aus dem Yedi-Bürgerkrieg als Sieger hervor.





    Schlusswort


    Danke fürs Lesen, ich bitte um konstruktive Kritik. Ich habe jegliches Kriegsbeil von meiner Seite aus begraben. Die Bewerbung ist nicht die schönste, das ist mir bewusst, jedoch geht es mir erstens um den Inhalt dieser Bewerbung sowie um die Person, die dahintersteckt. Zweitens hat sich das Forum so viel aktualisiert, und ich habe einfach vergessen, wie man es richtig benutzt (und nicht, weil ich ein alter Sack geworden bin oder so). Ich weiß, dass Malak nie Imperator war, jedoch kreiere ich hiermit meine eigene Geschichte ;) Und wenn ihr nicht liked, zeig ich euch beim Finanzamt an!


    ps: Angela du stinkst selber

    Reaver du auch

    Guru Rene du nicht, bist immernoch mein Pingu :* <3

    „Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu retten.“

    Qltska1.jpg


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198213452047/

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Mein Steam-Profil (Von SteamDB)

    • Wert: 273€ (233€ mit Sales)
    • Spiele Insgesamt: 83
    • Spiele Gespielt: 63 (75%)
    • Spielzeit Insgesamt: 3.928,4h

    Einmal editiert, zuletzt von Pay4Free ()

  • Angela

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.