Bewerbung zum Sith-Imperator "Vitiate" | StyleReX

  • Bewerbung zum Sith-Imperator "Vitiate" | StyleReX


    Inhalt

    1. Vorwort
    2. Wer bin Ich?
    3. Meine Erfahrungen
    4. Kontaktmöglichkeiten
    5. Vitiate RP-Story
    6. Stärken & Schwächen
    7. Onlinezeiten
    8. Schlussworte

    Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung!
    Ich wünsche viel Unterhaltung und einen nicht verschwendeten Zeitvertreib, während des Lesens.
    Sollten Fragen oder ähnliches aufkommen, wäre ich per Discord, Steam und durch manche vom Server-Team erreichbar.

    Wer bin Ich?
    Einige sollten mich (denke ich zumindest) noch kennen, wer mich aber noch nicht kennt: Ich bin StyleReX und war hier

    bei NK bereits in verschiedensten Positionen vertreten, sowohl im RP, als auch in den Teams des Forum, TeamSpeak³, Jedi vs. Sith, und, und, und.

    (Genaueres findet man in meiner Signatur)

    Meine Erfahrungen

    Seit ca. 2017 habe Ich einiges an RP-Erfahrung sammeln können, unter anderem war ich bereits mehrfach in einer Leitungsposition
    im Sith-Orden/ Sith Imperium. Unteranderem Lord, Darth, Ratsmitglied, Schüler des Imperator´s, Stimme des Imperator´s, sowie auch mehrfach selbst
    Imperator auf verschiedenen Servern & Communitys (darunter auch fast hauptsächlich mit Vitiate) . Wenn ich also zbs. eins in meiner Zeit als Imperator/en gelernt hatte, dann wie man die Akolythen und Machthungrigen
    richtig zu bändigen hat. Wer es gerne noch etwas ausführlicher hören möchte, kann mich gerne nochmal darauf anschreiben!

    Kontaktmöglichkeiten
    Discord: [a]stylerex69

    Forum: Manchmal | Steam: <Klick mich>
    Mobilfunkgerät: Nur die, die bereits/ noch meine Handynummer besitzen.


    Vitiate RP-Story
    Vorab möchte Ich sagen, dass diese RP-Story 2019 von mir geschrieben wurde. Wenn also die
    ein oder andere Sache, btw. Information nicht ganz korrekt ist, die Rechtschreibung nicht die Beste ist, bitte Ich dies zu entschuldigen.
    Dazu ist mir auch bewusst, dass es inzwischen ein Finales Ende von Vitiate & Valkorion gibt, die nun folgende Story endet mit dem Anfang von Valkorion.


    Stärken & Schwächen
    - Respektvoll | - "Etwas leichter reizbar"

    - Kompetent | - Stur in gewissen Situationen

    - Einsichtig | - Genervt bei fehlender Logik

    - Kommunikationsfähig | - "Anstößiger" Humor


    Onlinezeiten

    Aus bestimmten, nicht für die Community relevanten Gründe, kann ich mich hierzu nur Team-Intern zu äußern.
    Wäre jedoch keine Zeit vorhanden, würde diese Bewerbung hier nicht vorhanden sein.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich an jeden, der diese Bewerbung bis hierhin gelesen hat, oder zumindest durch das Interessanteste o. nötigste
    durchgescrollt hat. Ich hoffe die Bewerbung war zufriedenstellend und ansonsten wünsche ich Dir als Leser noch einen schönen Tag!
    Wenn Du diese Bewerbung erst am Abend liest, wünsche ich einen angenehmen Abend und einen wohltuenden Schlaf!



    mfg. StyleReX

    3 Mal editiert, zuletzt von StyleReX ()

  • PS. Sollte Vitiate nicht möglich oder aus anderen Gründen nicht machbar sein, bitte bescheid geben und Ich ändere die Bewerbung auf einen von mir selbst erstellten Charakter ab und Bewerbe mich dann als/ für diesen!

  • Meine Erfahrungen

    Seit ca. 2017 habe Ich einiges an RP-Erfahrung sammeln können, unter anderem war ich bereits mehrfach in einer Leitungsposition
    im Sith-Orden/ Sith Imperium. Unteranderem Lord, Darth, Ratsmitglied, Schüler des Imperator´s, Stimme des Imperator´s, sowie auch mehrfach selbst
    Imperator auf verschiedenen Servern & Communitys (darunter auch fast hauptsächlich mit Vitiate) . Wenn ich also zbs. eins in meiner Zeit als Imperator/en gelernt hatte, dann wie man die Akolythen und Machthungrigen
    richtig zu bändigen hat. Wer es gerne noch etwas ausführlicher hören möchte, kann mich gerne nochmal darauf anschreiben!


    Guten Tag StyleRex,


    Du hast deine Erfahrungen etwas mager da gestellt deshalb kommen mir ein paar Fragen auf?

    1. Kannst du ein Seriöses auftreten garantieren sowohl vor feind wie auch freund?
    2. Kennst du dich mit dem Imperialen Politischen System aus? siehe "https://nk-community.com/forum/lexicon/index.php?entry/22-sith-imperium-politik/"

    3. Kannst du dich mit PassivRP beschäftigen und auseinandersetzen?
    4. Bist du in der Lage die Stärken und Schwächen deiner Leute richtig einzuschätzen und im Zuge dessen richtig einzuteilen?


    Soweit zu den Fragen falls mir noch etwas einfallen sollte werde ich mich nochmal mit einem Beitrag melden.


    MfG. Brandonius

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.