Die Nekromantie
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mr.Inzane | Tim
28. April 2024 um 15:07 -
***Zauber der Zauber-und Wissensstufe 1***
Die ersten Zauber eines Nekromanten bilden die Basis der dunklen Kunst. Nekromanten Novizen lernen hiermit die neu gewonnenen Kräfte zu kontrollieren.
Der Tilsh Ndeŷ ist ein Zauber, welcher essentiell für jeden Nekromanten ist. Er lässt einen üblichen Dolch zu einem Seelendolch werden. Mit diesem Dolch kann ein nekromant direkt auf seine verdorbene Seele zugreifen und die nekromantische Energie besser kontrollieren.
- Dolch vor sich legen
- große Mengen eigenes Blut über den Dolch fließen lassen
- Zauberspruch aufsagen
- Den Dolch durch sein Herz rammen
Tar Ndeŷ ngothark
Dizung sacrifice
Kom tir ngukh
enteals per rutraîz
Der Tilsh Kud Lichi bildet die Grundlage der Nekromantischen Zauber und gilt als erstes zu meistern. Der Zauber lässt humanoide Wesen von Tod als untote Sklaven des Nekromanten auferstehen. Der Zustand der Leiche bleibt nach Auferstehung gleich. Das heißt dass manche Untote sehr verwesen und manche noch in nahezu perfekten Zustand sein werden. Je schlechter der Zustand des Untoten, umso weniger Energie ist für den Zauber nötig. Der Untote ist demnach jedoch auch nicht so stark wenn er in einem schlechten Zustand ist.
Schritt 1: Man lege die Leiche auf ein Podest und hängt eine noch leere Runentafel an dieses
Schritt 2: High Sith Kodex aufsagen
Schritt 3: Die Runen in die Runentafel eingravieren
Schritt 4: Große Mengen des eigenen Blutes auf die Runentafel fließen lassen
Schritt 5: Das Blut, welches über die Runen geflossen ist, mit der Macht in die Leiche fließen lassen (sofern der Zustand der Leiche dies zulässt)
Schritt 6: Den Zauberspruch aufsagen
Tar Siz war sichizh tir
Dyuclakvc zu takht zolch
Dämrel Lawmb Ngukh unth Jawnd
Tar khïrredzaw sfulvir unth kud lichi
dors-is-er-nâdh-er madhär-is-re ur-nâdh-dors
is-knäsol-h sol-knäsol-h-er-nâdh-gir dors-is-re
nâhd-er-ur-er-sol lagh-er-birkä-er-nâdh
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Die Sprache der Nekromantie
***Wissensstufe 1***
Rache - kom
Sith - siz
Jedi - yedi
Imperator - ndïd
Hexer - shirkh
Krieger -ŷawngäng
Attentäter - nikhïng
Wache - zïtä
Imperium - rärmä
Republik - repla
Politik - lav
Wesen - bucnâ
Nekromantie - Dyuclakvc
Dimension - djavum
Trank - zurl
Anwärter - jimo
Blut - ädyand
Wasser - noangk
Kreis - toam
Rune - rîn
Dolch - ndeŷ
Licht - lidz
Schatten - puyʻ
Balance - ʻinch
Verhängnis - ring
Kampf - jä
Krieg - ŷawng
Planet - pumpo
Akademie - zelch
Schüler - pjupal
Meister - takht
Macht - jawnd
Kraft - oa
Wissen - ku
Schmerz - lawmb
Vergeltung - rutraîz
Wut - ngukh
Kelch - hjilu
Kessel - temkendap
Vergangenheit - dalk
Zauber - tilsh
Ziel für einen Zauber (Individuum) - Retha
Ziel für einen Zauber (Gegenstand) - Ventha
Leiter eines Zaubers - Ran'da
Assistent eines Zaubers - Van'da
Falle - K’yo
sein - zï
haben - ʻeand
wollen - zolch
hassen - dïch
lieben - iga
verlieren - jomil
sterben - khïrredz
kriegen - tiysh
speisen - ʻäg
verkraften - cope
opfern - sacrifice
vermitteln - metiat
hören - kheam
sprechen - ndeang
schreien - ŷildo
flüstern - tanch
verzeihen - rawmbawng
erwecken - palkol
aufwachen - kud lïchi
schlafen - posh
töten - keadkha
morden - kingkhi
auseinanderreißen - lund
würgen - khanch
erstechen - kinap
vernichten - keadkha
knien - tnagh
verraten - papoŝht
heilen - ngotarkh
leiden - sfulvir
bluten - ädyandil
weinen - ndulp
brennen - ndirt
streben - jenshä
kämpfen - jä
gewinnen - dämrel
trotzen - leyzi
vergessen - khäm
verfluchen - pilsh
befreien - luŝht
stark - koalkä
schwach - pep
schnell - ʻawmb
langsam - kawzma
verzweifelt - disprat
stolz - leanch
dunkel - tïblä
hell - ndirtïnd
erfolgreich - jalkïnd
gescheitert - trig
tot - khïrredzaw
besiegt - igjkla
erweckt - iujkyg
elend - miusta
jämmerlich - jawndïnd
mächtig - jautklyh
dauerhaft - kloashjyi
ewig - enteals
wütend - ngukhïnd
entsetzt - irtakh
antik - dizung
der - tar
die - tir
das - ter
vor - kar
nach - kur
über - per
unter - pur
welcher - war
ich - ichizh
du - duizh
er - erizh
sie - sieizh
es - esizh
wir - wirizh
ihr - ihrizh
sie - siesizh
mich - michizh
dich - dichizh
sich - sichizh
euch - euchizh
Spoiler anzeigen
Vorrübergehend kann man hier auf einen Teil der Nekromantiesprache zugreifen. Bin ständig dabei die Sprache weiter zu entwickeln und einen Translator zu entwickeln
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***Zauber der Zauber-und Wissensstufe 2***
Du hast gelernt, die Nekromantie zu nutzen und bist dabei dein Potenzial zu entfesseln. Mit der Zauber und Wissensstufe 2 bist du bereits in der Lage äußerst mächtige Zauber durchzuführen, die von der üblichen Totenbeschwörung abweichen und die wahre Macht der Nekromantie zeigen
Dieser Zauber vernichtet das physische Gefäß (Körper) eines Ziels und bindet die Seele dauerhaft an den Nekromanten. Die Seele wird zu einem ewigen Diener, der den Befehlen des Nekromanten ohne Widerstand folgt.
- Den Zauberspruch aufsagen
- Mit dem Nekromantendolch das Herz des Retha durchstechen
- Dem Retha sein Blut verabreichen
- Den High Sith Kodex aufsagen
Tar Ndeŷ ngothark
Enteals keadkha tar
Retha, bucnâ puyʻ
luŝht, bucnâ kar Dyuclakvc
Der Tilsh K’yo ist ein Zauber, welcher die Seele des Opfers in einem Gegenstand gefangen hält. Das Opfer befindet sich in einem Raum, welcher jegliche Gestalt annehmen kann. Der Nutzer kann Illusionen von Geliebten kreieren, oder ihn foltern mit Methoden, die einen eigentlich töten würden.
Schritt 1: Man lege die Leiche auf ein Podest und hängt eine noch leere Runentafel an dieses
- Bereite den Ritualraum mit einfachen Runen vor
- Nutz deine nekromantische Energie, um das Opfer in Ohnmacht zu zwingen
- Wähle einen Gegenstand (Ventha) und lade ihn mit nekromantischer Energie und Blut des Opfers
- Sag den Zauberspruch auf
Oa Dyuclakvc zolch
ʻinch ter Ventha,
Retha bucnâ kïrredz
posh, tïblä ter Ventha
puyʻ lund
Dieser Zauber manipuliert nekromantische Energie auf eine einzigartige Art und Weise, da es unheimliche Bestien bestehend aus Schatten beschwört.
Schritt 1: Man lege die Leiche auf ein Podest und hängt eine noch leere Runentafel an dieses
- große Mengen an Blut in einem Kreis verteilen
- Den Seelendolch durch das eigene Herz rammen
- den Raum mit nekromantischer Energie füllen
- Den Zauberspruch aufsagen
Puyʻ Dyuclakvc jautklyh,
ter toam ädyand ndeŷ
zï kingkhi, puyʻ Dyuclakvc
ndeang, tir jautklyh
bucnâ palkol
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