Beschwerde gegen Snox | Flakeless

  • Liebe @Community ,


    Dieser Beschwerde geht gegen den Teamspeak3 Moderator Snox der mich ohne

    jegentliche vorwarnung auf dem Ts3 gebannt hat für den Grund "3.3"

    http://prntscr.com/mndnzx

    Wie man auf dem Bildlink sieht.


    Da er dies Ohne Support gemacht hat also selbständig gehandelt hat (Eigen Support) und mich nicht darauf

    angewiesen hat aufzuhören (mit dem was ich als Humor auffasse und alle anderen im Channel ebenfalls.)

    sondern nur gesagt hat "übertreib nicht max..." das ich nicht als Vorwarnung auffasse das ich aufhören soll.

    Da ich von einem Kompetenten Ts3 Moderator erwarte das er fähig dazu ist zu sagen "Bitte hör auf damit das Verstöst gegen die Ts3 Regeln"

    und nicht "Übertreib nicht" und dann noch einen eigen Support zumachen ist eine schlechte eigenschaft als Supporter.


    Ich bin bereit weiteres mit Sascha oder StarGamer oder Alex auf dem Teamspeak zu besprechen.

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Flakeless | Max.

    b4ba8832138533.56795efe935d9.gif



    Flakeless

    lässt Grüssen!

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • #Geklärt





  • I mean, ich sehe dass als joke aber auch als leichte Provokation #PferdImArsch

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.