Beschwerde gegen Kobra (JVS)

  • (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Eh der PVT heißt Dark

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: hab diesen namen schon länger als du auf den server bist

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Das glaub ich weniger :D

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: spielstunden?

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: das mein ich net

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: ich habe schon vor nem Jahr oder so auf den vorherigen Servern gespielt :D

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: Diggah es ist doch scheiss egal

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Also etwas länger

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: ja etwas

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: :D

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Sith Dark vs Sith Hunter Dark

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Lets go

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: komm tython

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Eher weniger

    [Aktion] (2)Jedi Archivwächter Spirit: *Landung auf Tython!*

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Habt ihr schonmal ein Holocron geöffnet?

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: ne

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: ja ls hexer

    (OOC) Republic Sith-hunter Private Dark: ja als hexer

    (8)Jedi Großmeister Kobra: !goto Eagle

    (Someone) teleported to You

    (8)Jedi Großmeister Kobra: !goto dark

    (Someone) teleported to (1)Sith Krieger Dark Ra

    (Someone) teleported to Zakuul Erbe Joseph Seed

    (Someone) teleported to (2)Jedi Archivwächter Spirit

    (3)Sith Inquisitor Eagle salutiert mit Respekt.

    (3)Sith Inquisitor Eagle salutiert mit Respekt.

    [Aktion] (3)Sith Inquisitor Eagle: *Landung auf Tython!*

    [Aktion] (1)Sith Krieger Dark Ra: *Landung auf Tython!*

    (Someone) teleported to Republic Sith-hunter Private Dark

    [Funk(Verschl.)] (3)Sith Inquisitor Eagle: *Eagle an Sith* Lenk die ab

    [Aktion] Zakuul Erbe Joseph Seed: *Landung auf Korriban!*

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: HINTERTÜR HAT CODES!

    [Aktion] Zakuul Erbe Joseph Seed: *Landung auf Tython!*

    (3)Sith Inquisitor Eagle: && ich habe die

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Hab die

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: woher?

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ihr habt die nicht geändert

    (OOC) (2)Jedi Archivwächter Spirit: ? xd

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: ich war gestern lange on

    [Aktion] (3)Sith Inquisitor Eagle: *beginnt die Holocronkammer zu hacken!*

    [Aktion] (3)Sith Inquisitor Eagle: *hackt die Holocronkammer 10%*

    [Aktion] (3)Sith Inquisitor Eagle: *hackt die Holocronkammer 20%*

    [Aktion] (3)Sith Inquisitor Eagle: *Hack abgebrochen!*

    Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: !goto Eagle

    (Someone) teleported to You

    [Aktion] (1)Sith Krieger Dark Ra: *Landung auf Korriban!*

    [AWarn] You have been warned by Gefr. Kobra [11ID][FG]: 16.8

    [AWarn] Type !warn to see a list of your warnings.

    Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: !warn Eagle 16.8

    [GExtension] Du wurdest von Arbok verwarnt! Grund: 16.8.

    [GExtension] Du hast 2 aktive Verwarnungen. Gib !warnings für Details ein.

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ergibt sinn : Ich töte jemanden im Archiv der Bewacht 1. Ein Normaler Wächter in der Holocronkammer

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: ErGiBt SiNn

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: 2. NATÜRLICH AUS Zufall kommt ein anderer Trupp

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: ah ja

    (OOC) (2)Jedi Archivwächter Spirit: Ich bin Archivwächter

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: AuS ZuFaLl

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: 2leute landen mti sith schiffen einen sehen wir nur dann geht man wohl patroulie

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ich rede von denn anderen

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: 2. funkst du an deinen mate ungetippt das höre ich dann

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ja? Wenn jemand schon im Archiv ist?

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ich war auf dem Dach

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: xD

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: niemand war im archiv also ich wusste nicht das da jemand war der wächter ist nur mti mir mitgegangen

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Doch da war einer denn habe ich ja getötet mit Schattenschlag

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: bzw wollte

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: ich wusste aber nix davon das er rein geangen ist

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: dark hats erkannt

    [Aktion] Zakuul Erbe Joseph Seed: *Verhült sein Gesicht *

    [Aktion] (1)Sith Krieger Dark Ra: *schalte Funkgerät wieder ein*

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Dark das ist kein Rp

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Was?

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Welcher Sp**t nimmt das als Rp?

    (OOC) (1)Sith Krieger Dark Ra: Was hab ich falsch gemacht?

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Junge dann müssten alle Warns bekommen

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: U

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ich stehe immer neben Leute und höre die Funks niemanden juckt das

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: No U nahuj

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: für das sp**t kann ich dir auch nen warn drücken aber kopf hoch

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ich meinen niemanden?

    [Aktion] Zakuul Erbe Joseph Seed: *Landung auf Korriban!*

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: *meine

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: jemand der sich beschweren will für die beleidigung im ooc?

    (OOC) Republic Geheimdienst Kommandant Kor Ba: wenn ja @

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Bruder dein ernst?

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: "Sp**t" ist keine beleidigung

    (OOC) (2)Jedi Archivwächter Spirit: na kalr

    (OOC) (3)Sith Inquisitor Eagle: Ansichtsache

    (OOC) Zakuul Erbe Joseph Seed: ob du behindert bist

    (OOC) (2)Jedi Archivwächter Spirit: klar*



    Guten Tag, liebes Serverteam ich bin Liyadin und möchte mich gegen Kobra beschweren da er mir 2 Warns gegeben hat die nicht gerecht waren und ich nichts dazu sagen drufte. 1. Warn : 2x Schattenschlag benutzt, ich bin mit einem Kollegen gelandet und wollten ein Holocron klauen doch dann wo wir gelandet sind ist eine NORMALE WACHE im Archiv unten bei denn Holocron Türen und stand dort die ganze Zeit ich habe sie mit dem Schattenschlag weggeholt und dann nach ca. 3min meinte 1 Wächter mit einem Trooper ins Archiv zu kommen obwohl ich denn Hack grade angefangen hatte (War bei der 1 Tür bei ca. 20%) ich habe dort dann Ausversehen mein Schattenschlag eingesetzt. Und wurde sofort von Kobra gewarnt ohne meine Meinung etc. dann fragte ich warum die Trooper denn reinkommen? Sie sagten ja wir haben denn Funk mitbekommen (Der Funk war Privat und mein Freund war von denn Troopern weg, soweit ich weiß) und dann meinte ich das es kein RP ist da das niemand macht, das war in meinen Augen eine billige ausrede. Dann habe ich geschrieben "Welcher Sp**st macht sowas denn" (Ich habe niemanden angesprochen, sie meinten das ich sie beleidigt habe und habe einen Warn bekommen)



    Dort oben sieht man die Logs die ich mir kopiert habe, die weißen stellen sind die wichtigsten und die Roten die für mich keinen sinn ergeben. Ich möchte ein vernünftiges gespräch (Ich habe Kobra gefragt doch er möchte nicht ^^)


    Mit freundlichen Grüßen Liyadin

  • (Der Funk war Privat und mein Freund war von denn Troopern weg, soweit ich weiß)

    Dein Freund stand vor anderen Leuten, nichts mit "KeInEr WaR In SeInEr NäHe". Es waren Trooper wie auch Wächter direkt neben deinem Freund da er ja die Wachen ablenken soll!


    Dann habe ich geschrieben "Welcher Sp**st macht sowas denn" (Ich habe niemanden angesprochen, sie meinten das ich sie beleidigt habe und habe einen Warn bekommen)

    Es gab sehr wohl jemanden der sich davon angegriffen gefühlt hat, du gings jedem aufm Sack mit deinen "Argumentationen" wieso "Spaßt" keine Beleidigung sei. Es ist eine Beleidigung PUNKT (nahuj).


    Hayvan, du hast so gut wie alle unsere Argumentationen rausgelöscht!

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ja das hatte ich kurz drin da du meinst : "Mach das @... rein sonst muss ich dich bannen"


    Danach bist du wieder gekommen und meintest ich soll das raus machen. Dann habe ich dich gefragt ob du jetzt reden willst, du hast verlassen.

  • Ja das hatte ich kurz drin da du meinst : "Mach das @... rein sonst muss ich dich bannen"


    Danach bist du wieder gekommen und meintest ich soll das raus machen. Dann habe ich dich gefragt ob du jetzt reden willst, du hast verlassen.

    Ich bin rein gekommen hab gefragt was dein Anliegen ist daraufhin sagst du mir mich geht das nichts an und du möchtest mit jemand anderen sprechen.

    Daraufhin habe ich gesagt nen dich mit @ mit wem du sprechen willst. Dann kam das mit @Alle außer Kobra.


    Dazu sei noch gesagt es haben sich sehr wohl Leute angegriffen vom Spasti wir wollten dir ja erklären das dass ne Beleidigung ist du hast aber Diskutiert und daraufhin hab ich dir den Warn reingedrückt :D

  • Ja danach kamst du wieder und hast gesagt mach das raus. Dann habe ich dich gefragt du bist einfach gegangen

  • Ja danach kamst du wieder und hast gesagt mach das raus. Dann habe ich dich gefragt du bist einfach gegangen

    Ich habe nicht gesagt das du es raus machen sollst habe gesagt solltest du dich Beschweren wollen musst du @Admin machen da soweit ich weiß die für Beschwerden gegen Teammitglieder von JvS zuständig sind. Dann bin ich raus du hast dein Namen normal also in Creative geändert und bist dann bist du vom Support Channel raus gegangen.


    Könnte sein das ich das mit dem das du mit mir Sprechen willst nicht mehr gehört hab.

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    Wurde im Teamspeak gerade in Aufsicht von mir geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.