Bewerbung zum Community-Supporter

  • Bewerbung zum Community-Supporter

    Gliederung:

    Daten

    Warum Ich?

    Stärken und Schwächen

    Kontaktdaten

    Schlusswort


    Daten:

    Zu mir ich bin 17 auf der Realschule in der 10 Klassen. Komme aus Bayern und bin ein Geselliger Lustiger Typ mit nem Schwarzen Humor.

    Da ich sehr viel Zeit habe und das Zocken mein größtes Hobby ist und ich hier auf NK die Atmosphäre einfach geil finde würde ich auch gerne

    etwas an NK zurück geben.


    Warum ich?

    Und da sind wir schon bei der frage warum ich?

    Weil ich sehr viel Zeit habe ich komme von der Schule nach Hause und komme auf dem TS Ich bin durchschnittlich 8 Stunden auf dem Ts wo ich

    eigentlich auch was Produktives machen könnte und nicht nur da hocken und Anime schauen. Und da diese Community so sehr begeistert hat wie

    noch keine zuvor würde ich ihr Gerne etwas zurückgeben. Ich weiß ich habe noch nicht die 2 Monate auf dem Server und das ist auch meine zweite

    Bewerbung heute aber nicht weil ich einen Rang haben will, dafür wäre ich viel zu Faul. Nein ich finde den Umgang bei NK einfach nur Klasse alle sind

    gut drauf und es herrscht eine gute Atmosphäre und deshalb möchte ich NK jetzt schon was zurück geben. Also warum ich? Weil ich ein offener Typ

    bin der gerne etwas für die Community machen würde in der er erst seit kurzem ist. Weil ich ein sehr Leidenschaftlicher Typ bin der seine Hobbys mit

    Herz und Selle angeht und NK ist genau zu so einem, in der kurzen Zeit, geworden.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Offen

    Kritik annehmend

    psychologische Fähigkeiten

    Täglich im Ts


    Beides:

    Leidenschaftlich

    Emotional


    Schwächen:

    Impulsiv

    Ungeduldig

    Vergesslich

    Faul


    Kontaktdaten:

    E-Mail: Wookiedgaer@gmail.com

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SergeantEdgar/


    Schlusswort

    Ich würde mich über eine Positive Resonanz natürlich sehr freuen, aber sehr viel mehr würde es mich Freuen das NK-Team tatkräftig zu unterstützen.

    Und außerdem würde ich mich freuen wenn jeder der das Liest mir seine Meinung zur Bewerbung sagt. Und wenn es nichts wird werde ich mich in 2

    Monaten wieder Bewerben. Außerdem hoffe ich es hat euch meine Bewerbung gefallen.


    Ps. Wenns nichts wird ist es nicht schlimm und ich hoffe das die NK-Community weiter so offen und angenehm bleibt wie sie ist.^^

    PPS. Ich hoffe ihr verzeiht Rechtschreibfehler habe Legerstenie

  • Tommy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter Herr Sergeatedgar,

    Hiermit ist ihre Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Bearbeitungszeit kann etwas dauern wir bitten dies zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Community Manager Oliver

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • heddy111

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.