Beschwerde über Sascha | by ItzVatrox

  • Guten Tag Liebe NK User und Teamitglieder hiermit Beschwere ich mich über Sascha da Henning es ja anscheinend nicht war nimmt also folgende Situation:


    Ich frage nach ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak3 nach dies fand auch wie geplannt Staat am Freitag 22:00 das Problem dabei ist das Sascha die ganze Zeit gesprochen hat wie ein Mädchen nur etwas heller und dabei alle gelacht haben sowas finde ich mehr als Albern und dann als begrüdung für eine Ablehnung "Ja, du machst zu viel Sport" zu nehmen ist mehr also Traurig


    Beweise:


    hqtdxrrv.png

    gfmi3rwt.png

  • Sascha die ganze Zeit gesprochen hat wie ein Mädchen nur etwas heller

    Das war seine Freundin die die Fragen für ihn übernommen hat.

  • Das war seine Freundin die die Fragen für ihn übernommen hat.

    Dezent merkwürdig das man eigentlich seine Stimme komplett daraushört und fast alle anderen dabei komplett gelacht haben also was von Diziplin usw. noch nicht so gehört oder?

  • Dezent merkwürdig das man eigentlich seine Stimme komplett daraushört und fast alle anderen dabei komplett gelacht haben also was von Diziplin usw. noch nicht so gehört oder?

    Er war im Hintergrund. Und es war an einem Freitag wir waren alle gut gelaunt dazu auch wenn du angenommen wärst wer würdest du den rang wieder entzogen bekommen da wir eig. keine mündlichen machen/dürfen

  • So jetzt pass mal auf erstens wie ich es auch schon Henning gesagt habe war es meine Freundin die geredet hat und nicht Ich.. Man hat mich im Hintergrund sogar noch husten hören also weiß ich nicht was mit deinem Gehör nicht stimmt.
    So dann noch die Begründung warum du abgelehnt wurdest war nicht weil du zuviel Sport machst das war ein eingeworfener Kommentar von Sharon.
    Wir haben dich abgelehnt weil du am Anfang des Gespräches sagtest das du viel Erfahrung im TS³ Bereich hast und dann im laufe des Gespräches gesagt hast das du doch nicht soviel Erfahrung hast. Und was hast du davon diese Screenshots hier rein zu schicken? Nichts genau..
    Wie ich meine Bewerbungsgespräche führe ist mir überlassen wenn jemand ein Problem damit hat kann man es mir gerne sagen aber bis dato hatte nie jemand gegen irgendein Bewerbungsgespräch das geführt wurde.. Und mein Gott dann haben halt 2-3 Leute gelacht und? Ist da durch die Welt untergegangen nein..

    Finde dich einfach damit ab das du abgelehnt wurdest da wird sich jetzt auch erst Recht nichts mehr dran ändern. Wärst du ganz normal zu mir gekommen und hättest gefragt "Hey Sascha wie siehts aus können wir nochmal quatschen" hätte ich auch mit mir reden lassen aber sowas wie es da im Screenshot steht muss ich mir nicht bieten lassen.. Es ist immer noch meine Entscheidung wen ich annehme und wen nicht.. Und ich lass mir von dir definitiv nicht sagen das ich meinen Rang abgeben soll oder das ich angeblich in einer weiblichen Stimme geredet habe oder what ever das einzige Verhalten was hier nicht gepasst hat war deins..
    Also bevor man sich über andere beschwert sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Teamspeak³ Manager Sascha

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Es ist mehr als Frech und Respektlos wenn ihr in ein Bewerbungsgespräch lacht und es geht nicht darum weil ich Abgelehnt wurde

  • Er war im Hintergrund. Und es war an einem Freitag wir waren alle gut gelaunt dazu auch wenn du angenommen wärst wer würdest du den rang wieder entzogen bekommen da wir eig. keine mündlichen machen/dürfen

    Wenn ihr keine machen dürft könnt ihr ja auch TS3-Moderatoren wie Nina,Carinka etc. rauskicken die wurden ja auch so aufgenommen.

  • Wenn ihr keine machen dürft könnt ihr ja auch TS3-Moderatoren wie Nina,Carinka etc. rauskicken die wurden ja auch so aufgenommen.

    Diese wurden bei einer bestimmten phase angenommen die abgesprochenen war

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ich denke mal das diese Beschwerde nur eingereicht würde weil du nicht angenommen würdest hätte man dich angenommen wäre diese beschwerde nie entstanden. Das Bewerbungsgespärch war vlt nicht das "professionellste" Wir hatten es da 00:00 uhr und alle Gute laune. Aber deine enttauschung durch eine Beschwerede zu zeigen ist nicht grade das Gelbe vom Ei. Das nächste mal beweribst du dich neu und jut ist.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sharon

  • Ich denke mal das diese Beschwerde nur eingereicht würde weil du nicht angenommen würdest hätte man dich angenommen wäre diese beschwerde nie entstanden. Das Bewerbungsgespärch war vlt nicht das "professionellste" Wir hatten es da 00:00 uhr und alle Gute laune. Aber deine enttauschung durch eine Beschwerede zu zeigen ist nicht grade das Gelbe vom Ei. Das nächste mal beweribst du dich neu und jut ist.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sharon

    Da, ich eigentlich rellativ Kritikfähig bin ist die Beschwerde nicht nur wegen der nicht annahme entstanden sonder wegen diesen Respektlosen Verhalten und dann die aussage zu tätigen ja, ne Verbot

  • Das hätte man auch ganz einfach in einem 4 Augen gespräch führen können und müsste man nicht mit einer Beschwerde ins lächerliche ziehen MfG Kasus

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Das hätte man auch ganz einfach in einem 4 Augen gespräch führen können und müsste man nicht mit einer Beschwerde ins lächerliche ziehen MfG Kasus

    Naja, er findet seine Handlungen gerechtfertigt ich nicht, da StarGamer mommentan nicht auf Ts ist gehts übers Forum

  • Wie ich meine Bewerbungsgespräche führe ist mir überlassen wenn jemand ein Problem damit hat kann man es mir gerne sagen aber bis dato hatte nie jemand gegen irgendein Bewerbungsgespräch das geführt wurde.. Und mein Gott dann haben halt 2-3 Leute gelacht und? Ist da durch die Welt untergegangen nein..

    Abgesehen davon das du das Bewerbungsgespräch nicht geführt hast sondern deine Freundin finde ich es Schwachsinn von beiden Seiten aus.

    Einerseits kann ich Vatrox Beschwerde nachvollziehen da es einfach verarsche ist seine Freundin ein Bewerbungsgespräch führen zu lassen.

    Jedoch finde ich die Gründe welche hier angeblich genannt wurden doch nachvollziehbar ...

    Da du dich anscheind des öfteren während des Gespräch wiedersprochen hast deutet es schwer darauf hin das du den herren nur was vorgeplaudert hast.

  • Kasus jetzt mal no joke, alles was gegen vatrox geht dislikest du, wieso?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • 1. Ich Dislike aus dem grund das weil diese beschwerde wie schon selbst geschrieben wurde (von mir) lächerlich ist und man das auch einfach schon wie gesagt in einem Gespräch unter 4 augen machen könnte 2. Hat der Dislike bei den beiträgen nur was damit zu tun das ich es Unnötig finde hier drunter was zu Schreiben MfG Kasus bei weiteren fragen finde dich bitte im TS3 ein und Rede mit mir persönlich danke!

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Wir haben hier halt Indizien und Aussagen.

    Beweise nicht wirklich.

    Wie sich die Situation dar stellt, und da stimme ich Nico zu, gab es Fehler beider seiten.

    Aber das sich hier gleich beleidigt wird, zeigt irgendwo auch wer sich hier mehr schuldig fühlt.

  • StarGamer

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • StarGamer

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • StarGamer

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.