Beiträge von Andre

    EX2tUSF.png

    Nox_SWTOR_KrigerDesSithImperiums3.png?ex=65552a54&is=6542b554&hm=9eceda9f78fff11febb3e001f5b44b6338b336e712ea2b01047ac7e3947f660d&cb614ce5c5b300eb55887be9e199e4&

    vcQrKMX.png

    EX2tUSF.png

    [tabmenu]

    vcQrKMX.png

    Ich schlage vor das man einführt das Snipergewehre nicht mehr in der Luft beim Jetpack fliegen, auf Gegner abgefeuert werden dürfen. Das macht ja wenig Sinn das ist ein hoch kalibriges Präzisionsgewehr, das auch normalerweise einen gewissen Rückstoß hat und man hat glaube ich noch nie jemanden in Star wars mit einer Sniper fliegen sehen.

    Wäre besser fürs balancing alles andere ist schon ziemlich unfair, wenn man jemanden 1000 damage oder mehr beim Fliegen geben kann ohne das der am Boden was dagegen machen kann.

    Schreibt gerne eure Meinung dazu als Kommentar vielen dankefürs Lesen.

    MfG Andre.

    Hallo, ich schlage vor das die Möglichkeit eingefügt wird, die gefarmten Materialien im inventar einzusehen wie zumbeispiel: Obsidian,Diamant,Lizium,Elektronik etc...

    Ich würde das nur logisch finden. Ich meine, man sammelt die ja und packt im Grunde genommen in den Rucksack und ich finde, man muss jetzt nicht unbedingt immer zu so einer Station laufen um zu checken wie viel man gesammelt hat, wäre für mich ein quality of life Update

    Jeder kann ja gerne seine Meinung dazu als Kommentar unten drunter verfassen, danke fürs in Betracht ziehen dieser Option und das lesen.

    MfG Andre.